Bayer AG
Wieso der "Rest" dann plötzlich so viel mehr wert sein soll, sehe ich nicht....
BASF ist die Aktie, die am meisten die dt. Misere zeigt. Hatten Mrd investiert in die Pipeline, um günstiges Gas zu haben für ihre Produkte, dann dürfen sie NS2 aus politischen Gründen plötzlich nicht verwenden, dann wird auch noch NS1 gesprengt, und nun geht BASF nach China, um dort wieder mit russischem Gas dieselben Produkte herzustellen, wie vorher in Deutschland. Finde den Fehler.
Verzweiflungstaten eines untergehenden Systems.
Johnson & Johnson hext da schon seit drei Jahren mit herum.
Die machen Illardenumsätze und moralisch geht es da um asbestbelastetes Babypulver.
Alleine die Diskussion in den Staaten ist da nicht gerade auf der Seite des Konzerns.
Zwei gerichtliche Abfuhren haben sie bereits.
Ob Bayer den Schritt wagt, bleibt abzuwarten.
Dann müßte ja ebenfalls kurzfristig eine Firma gegründet werden und in die Insolvenz gehen.
Es hat sich am Aktienkurs nix geändert.
Ich habe weiterhin meine 20 Aktien zu 25 Euro.
Ich werde mich hüten, diesen Zwergenbestand aufzustocken.
https://www.finanznachrichten.de/...-diese-nachrichten-helfen-486.htm
Aber das habe ich vor Monaten hier bereits geschrieben.
Zu mehr reicht es nicht mehr...
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.24 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 22.10.24 13:05
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Ich frage mich nur, wo/wann wird es enden bzw. welches Unternehmen ist als nächstes daran . . .
Die verantwortliche Politiker sitzen in ihren warmen Stühlen und sind feige, das Interesse der deutschen Wirtschaft und Zukunft zu verteidigen
https://www.finanznachrichten.de/...ie-jetzt-wird-es-gruselig-486.htm
Hm... sicherlich eine theoretische Lösung! Wer soll diese Teile "freiwillig" kaufen, bzw. welchen Käufer findet man, der NICHT auch noch für einen IRRSINNIGEN Risikoabschlag kaufen würde. Diese Lösung ist nicht realistisch!
Wohl oder übel muss man dieses Fiasko überstehen!
Ich habe im Keller eine MENGE Sondermüll (halbvolle Farbdosen... Renovierungsabfälle... Leutstofflampen... Spezialreinigungsmittel... Altöl) und in der Nachbarschaft steht ein Häuschen, das ich für einen "Apfel und ein Ei" kaufen könnte!!! Wer möchte das Asbest-Dach haben (muss selbst abbauen und abtransportieren) und gleichzeitig meinen Sondermüll mitnehmen möchte.... das ALLES kostet für den Abholer NIX
Kein Scherz..... so denkt man doch hier!
Irrsinnig hohe Verschuldung, geringe Marktkapitalisierung, Klagewelle.
Guter Rat ist da teuer.
Hm, achtet auf die Stochastik, es könnte drehen mit dem Kurs.
MACD auch noch negativ, läuft aber gen 0 Linie.
Ist weiter zu beobachten.
25 Euro sollten nicht unterschritten werden, das sollte halten.
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.24 10:25
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.10.24 10:25
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
nmM