Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Da wird von einer Möglichkeit geschrieben und keineswegs das er definitiv aussteigt, sondern sogar wohl eher bleiben wird.
Was wollen Sie mit solch einer Falschdarstellung erreichen?
Mir war aber garnicht bewusst, dass man das für Forum braucht
Der Artikel selbst war aber garnich mal so schlecht. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem ganz interessant.
die Mafia, um bei diesem Schwachsinn zu bleiben, ist eine vom Grundkonstrukt her kriminelle Organisation
das ist also dann deiner Meinung nach der Volkswagen Konzern aufgrund von "Schummel-Software" auch?
nein?
warum dann so ein dummes "Extrem Beispiel"?
natürlich berechtigen Arbeitsplätze nicht pauschal zu Kriminalität
aber nicht der VW Konzern ist kriminell, sondern ein verschwindend geringer Zirkel an (relativ weit oben in der Hierarchie angesiedelten) Mitarbeitern/Führungskräften
Differenzierung und so
nö, ich brauche keine Aktien um meine private Karre aus der VW Gruppe schick zu finden
aber das ist hier ein Börsenforum, auch wenn mans bei manchen Beiträgen nicht meinen mag, und dann ist das nettes, passendes Zubrot
... dass die Mafia noch nicht auf die Idee gekommen ist Aktien herauszugeben. Einige würden ihnen die Aktien aus den Händen reissen, Moral egal.
... es war der Pförtner, dieser miese Verbrecher. Hat das gesamte Management ausgetrickst. Ins Gefängnis mit ihm!
Ich denke, dass die Strategie vom Management abgenickt war, und damit ist der Konzern insgesamt in kriminelle Machenschaften (Betrug ist kriminell) verstrickt.
Und wir SchöneZukunft eben schrieb: auch 2017 wurde weitergemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.17 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 07.11.17 13:33
Alle verlassen das sinkende Schiff
Der Guru Head of Batterie geht was das wohl heißt ?
Für mich nix gutes
Freier Fall sag ich nur Musk wird alleine gelassen
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.17 13:34
Zeitpunkt: 07.11.17 13:34
Das ist suggerieren und Deuten/Verbreiten von "Musk geht". In allen LInks geht es nicht um Musk pers. sondern "nur" um Wagner. Dennoch lässt das sicher tief blicken; aber mehr (noch) nicht.
Siehe hier es ist leider noch nicht öffentliche Musk wird gehen !Entweder belege diese Aussage, oder formuliere sie als Meinung. So ist das nicht in Ordnung!
Sieht für Silicon Valley jetzt nicht gerade nach eine spektakulären Meldung aus.
Alle mit know How verlassen das Schiff
Morgen gibts ein Feuerwerk nach unten wenn der is Markt öffnet
Nachdem Fremont, Gigafactory 1 und 2 die Produktion jetzt endlich hoch fahren, kommen ja noch viele neue Projekte auf die Teams zu.
Damit sichert sich Tesla den Zugriff auf wichtige Bausteine für die kommenden Fabriken. Insofern ergibt das absolut Sinn. Das sie tolle Autos entwickeln können haben sie ja schon gezeigt. Jetzt geht es vor allem darum die Produktion zu optimieren.
http://www.startribune.com/...factory-automation-equipment/455669603/
Das Video von Doug DeMuro ist sehenswert, vor allem weil er viel Erfahrung mit Auto-Reviews hat und nicht aus der Tesla-Ecke kommt.
https://electrek.co/2017/11/06/tesla-model-3-reviews/
,,,,,,,,,, .........
Noch ein Tip: Wenn man den Post liest, bevor man ihn abschickt, hilft das oft weiter.
... ein wenig Struktur, man konnte sie ahnen. Schau mal im Nachbarthread, da hat die KI komplett versagt. ;-)
Da kann man nur hoffen, dass die KI in selbstfahrenden Autos besser funktioniert, sonst werd ich Stubenhocker, weil es auf den Straßen zu gefährlich wird.
Warum nicht einen Link einstellen? Dein Kommentar ist einfach nur dummes Zeug, eine Null Info.
https://finanzmarktwelt.de/bmw-quartalszahlen-73173/