E.ON AG NA
Seite 338 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.782.840 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.756 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 1903 > |
Alles in allem - blödes Spiel ÜBERALL wo man nur hinschaut...
Und den kommenden EON-Qu-Bericht interessiert in so ner Situation nicht wirklich jemanden... egal, ob es kurzfristig danach hoch oder runter geht... Im Prinzip ist das meißte bekannt... Und in der jetzigen Situation, wo sowieso keine auf positive Nachrichten reagiert, wird sich der Theyssen das meißte an positiven Nachrichten noch aufsparen, für bessere Aufnahmezeiten der Zuhörer... Etwas Positives sollte er aber trotzdem schon mal "andeuten"!
und die Temperaturen wieder steigen.
Ich hoffe, dass es dann hier auch mal wider aufwärts geht..... es nervt allmählich
...Buchgewinn.
Jetzt steht vor den 10.000 € ein fettes -
Ob sich das je wieder ändern wird ? Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber die Politiker sind hoffentlich alle in Urlaub und können keinen Mist machen....grins... adjö, Joschi
kleiner Exkurs
Goldrekord und Börsencrash | | Drucken | |
08.08.2011 |
Die Situation an den Finanzmärkten spitzt sich dramatisch zu. Gerüchte über ein Frankreich-Downgrade verschärfen die Lage noch. Es droht ein Downgrade-Wettlauf mit desaströsen Folgen. Gold bleibt als einzige Rettung.
|
Hier mal ein Posting aus dem Gelben Forum über Argentinien:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=49361
"Die Cleveren kamen zurück und sammelten die schönsten Stadt-, Land-, Flußvillen sowie alles von Wert ein. Ein mehrstöckiges Wohnhaus in Buenos Aires wechselte für 1 bis 2 Kruger Rand den Besitzer, Gold wär König und Silber sein Untertann!, der Gabentisch reich gedeckt."
einige hier gepostet haben - unter anderem auch ich - sollten u.a. 5 % in kleingestückeltem Gold gehalten werden . Allerdings ist auch so ne Meldung zu beachten . (...nicht zu verachten....)
: ::::
Koalitionspolitiker: Defizitsünder sollen Gold verkaufenHamburg (dpa) - Der Höhenflug der Goldpreise hat bei Union und FDP neue Forderungen an die Euro-Defizitsünder ausgelöst. Schuldenstaaten wie Italien und Spanien sollten ihre Goldreserven anzapfen, sagten Finanzexperten von CDU und FDP. Sie müssten ihre Haushalte in Ordnung bringen, dazu zählten Privatisierungen und damit auch die Auflösung ihrer Goldreserven, sagte Unionsfraktionsvize Michael Fuchs der "Financial Times Deutschland". Italien beispielsweise besitzt laut dem Bericht die viertgrößten Goldreserven weltweit
---Zitat Ende-- Na denn mal Prost liebe Goldfans -:))
Gruss aus dem versauten ( wettermässig gemeint ...grins...) Bonn, Joschi
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind geil.
Gier & Geiz nur asi.
außer solche die noch weteres Abwärtsptential haben...
E.ON.AG ist einfach nicht gefragt...
Das ist eine Baustellell mit vielen Gefahren...
#8433 - Gigabell, ich finde auch, das beste an dem Sommer ist, daß die Politiker weg sind - mir egal ob Urlaub oder was die sonst machen... Ich denke, die verzapfen auch in ihren Urlauben noch genug Mist...
#8436 - ogrimme, wir wollten doch das Thema "GOLD" beenden :-)) ...für mich derzeit privatwirtschaftlich für den Kleinanleger das Dümmste, was er machen kann!! Dacapo hat hier recht, bei jeglichem Zusammenbruch sind Naturalien gefragt, Gold hilft dann keinem weiter - es will keiner oder kann es sich nicht leisten oder gibt es als Anlage nicht her... Und wenn's dann wieder aufwärts geht in der Wirtschaft/Gesellschaft - steht der Goldkurs wieder bei 400 US$... Dann haben Diejenigen, die jetzt in Gold machen auch wieder "große Freude"... So war die Geschichte, so ist sie und so wird sie weiter sein...
noch ne Frage zu Deinen Ausführungen:
"08.08.2011
Die Situation an den Finanzmärkten spitzt sich dramatisch zu. Gerüchte über ein Frankreich-Downgrade verschärfen die Lage noch. Es droht ein Downgrade-Wettlauf mit desaströsen Folgen. Gold bleibt als einzige Rettung.
von Michael Mross"
...der Michael Mross ist nicht evtl. mit dem Volksmusiker Stephan Mross verwandt... :-))
So, nun drieselt diesen Post mal nach Ironie und Ernst auf :-)))))
ha ha ha - mit dem Moss hätt mich fast vom Stuhl jehaun - echt supi . - Machts alle jut- bin mal St. Gero kaufen. ( prickelt und is jut für de Verdauung un de Darm...grins..) Adios Amigos , Joschi
WKN: ENAG99 | ISIN: DE000ENAG999 |
Geld: 15,59 | Vol.: 1500 |
Brief: 15,59 | Vol.: 1500 |
Zeit: 10:00:17 | Datum: 09.08.2011 |
heute wieder 1.400 € Buchverlust