E.ON AG NA
Seite 333 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.782.425 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 1903 > |
Ob jetzt noch ein Verkauf ratsam ist
muß jeder selber entscheiden...
wieder ihre Verluste aufzuholen,das kann keiner voraus sagen...
Sozusagen wären das ja schon wieder Einstiegskurse...
Ich weiß ja auch nicht,wie lange die Amis noch Amok laufen,
bei denen ist eh alles hin...
Im Prinzip sollte man in dieser Zeit keine Aktien mehr haben,
die Turbulenzen überschlagen sich,
aber der Schulden-Wahnsinn geht weiter....
Mir müssen es nur lernen uns daran zugewöhnen...
Aber auch da wird der Ami wieder Vorreiter sein...
Die sagen sich,der Schuldenstand gehört zur Wirtschaft wie auch der Gewinn...
Dann geht es auch wieder aufwärts
es ist nur die Psyche die an der Börse den Ton angibt
Jetzt bin ich aber baff. Du beteiligst dich "normal" an der Diskussion um Eon.
Das gibt von mir eine positive Bewertung...weiter so!!!
Alle schimpfen über CoBa, Q-Cells und Co ...
Aber e.on ist die gleiche Drecksaktie !!
Respekt und Glückwunsch an alle die rechtzeitig ausgestiegen sind!
Meine Güte ....!
P.S. Und ich möchte wetten, wenn sich der Markt erholen sollte - eine e.on zieht kaum mit !
Der Gesamtmarkt fängt sich heute (wohlgem.bis jetzt) und EON bald 4% im MINUS.....wage nicht daran zu denken, wenn die irren AMÍ´S heute nachmittag wieder die Verkaufssschleusen öffnen und wir viell.unter die 6000€-Marke tauchen, wo EON dann liegt....schon bei 9,90€ ??
ganz entspannt.
Der Abverkauf kommt halt schon, bevor Eon die Zahlen veröffentlicht. Egal wie schlecht dann die Zahlen sind... in der Zukunft kann es "nur" besser werden. Von daher sehe ich der Lage entspannt zu und werde bei gegebener Zeit nachkaufen.
Alleine die Dividende von € 1 ( was hoffentlich so kommt und nicht noch weiter nach unten revidiert wird ) läßt mich ruhig schlafen.
Es ist nicht Eon Leute...es ist der gesamte Markt. Wer nicht gerade das Geld braucht ( was hoffentlich keiner tut ) der sollte sich ruhig verhalten und abwarten/Tee trinken. Je weiter der Kurs fällt...umso mehr kann ich verbilligen.
Und Eon wird es auch noch in 10 Jahren geben. Wenn nein, dann hab ich mich geirrt (:-)
Bitte nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung nutzen...ist nur meine persönliche Vorgehensweise
Gruss
JPEagle
Hallo zusammen,
wenn wir heute auf Tagesschlussbasis nicht wieder annährend an 17,80 € ranrücken, dann sieht es Charttechnisch
sehr übel aus. Die 15 € oder 12 € sind dann nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht hilft ja die Tatsache, dass es kein
Monatsschluss heute ist....
Verbilligen verbiete sich von alleine.... Bin selber seit Kurs (1500 Stk) 22 € investiert (war damals ja auch ein Schnäppchen :-(
In 5 Jahren hat die Dividende hoffentlich die Kursrückgänge wieder wettgemacht, wenn es dann noch eine gibt :-(
Fazit:
Bestand nicht verkaufen, aber auch nicht zukaufen. Jedenfalls nicht jetzt !
Der Ami ist wirklich der allerallerletzte...
Die ganze Situation ist den Knallköpfen zuzuschreiben..