E.ON AG NA
Seite 324 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.781.515 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 1903 > |
Es gibt doch schlimmere Sachen als die Kurse von E.ON .....grins......
Frau schneidet Mann Penis ab und häckselt ihnLos Angeles/New York. (dpa) Eine Kalifornierin hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten und das gute Stück in den Müllzerkleinerer geworfen. Nach Angaben der "Los Angeles Times" vom Mittwoch betäubte die 48-Jährige ihren drei Jahre älteren Mann und fesselte den Bewusstlosen ans Bett.
Erst als er erwachte, schnitt die Frau ihm mit einem 25 Zentimeter langen Küchenmesser das Glied ab und schmiss es in den Müllhäcksler, wie ihn viele amerikanische Küchen im Abfluss der Spüle haben. Dann rief sie die Polizei.
"Er hat es verdient", soll die Frau nach der Tat gesagt haben. Das Paar ist seit eineinhalb Jahren verheiratet, der Mann hat aber wohl die Scheidung eingereicht. Die Beamten fanden den Mann in Garden Grove, einer Stadt 50 Kilometer südöstlich von Los Angeles, noch gefesselt und mit stark blutender Wunde im Schritt.
Er kam für eine Notoperation ins Krankenhaus. Seinen Zustand beschrieb die Polizei als "ernst". Der Frau droht eine Anklage wegen Freiheitsberaubung, Vergiftung, schwerer Körperverletzung und Angriff mit einer tödlichen Waffe ...Auszug ENDE -Gruss Joschi
Ansichtssache.
Ich glaube der Geiz würde ein Ei hergeben, wenn er seinen Einstandskurs wieder erblicken dürfte :-}
Wir haben doch die Klimaerwärmung, die macht den Winter weniger hart und dann klappt es auch mit der Strommenge ;-)
e.on gibt es vielleicht bald bei 10 bis 12€ ?
Du als Grünsympathisant solltest schon wissen, dass die globale Erwärmung in unseren Breiten in Europa eher auf eine Eiszeit hinausläuft. Also nix 10 EUR. Eher 100.
:-)
Die letzten zwei Winter hat so mancher ganz sicher länger gebibbert wie üblich.
glaube mittlerweile nich mehr dran, dass e.on 2011 noch deutlich hochkommen wird. frühens zweite jahreshälfte 2012...falls 2013 wirklich besser werden sollte.
und dann is da noch die gesamt-dax-situation, euroraum (nich nur griechenland) brennen immernoch, usa stehen vor staatsbankrott (ja/nein). alle diese probleme sind auf absehbare zeit nicht gelöst, wenn nicht gar ganz unlösbar.
der nächste crash kommt so sicher wie das amen in der kirche, fragt sich nur wann. tröstlich mag da sein, dass e.on da hoffentlich nicht die ganze welle nach unten im gleichklang mitgeht sondern etwas abgedämpfter fallen dürfte, bei nem crash.
falls ich das geld brauchen sollte (hoffe nicht), verkleinere ich mein e.on depot halt ein wenig...und realisiere nen verlust.
Tony Ford, Frage: wann kann ich EON für 10-12 bekommen. Mich interessiert der Zeithorizont. Würde dann gerne nachkaufen. Bitte mal Re. Danke im voraus.
unbedingt g e g e g e n e.on gehn- wird eh viel zusammen gemacht : angedachtes akw in südengland etc. zum beispiel- was aber wird mit nabucco ? da waren die russen doch nicht glücklich ....( da ziehen wohl einige am selben strang und alle wissen , dass sie ihren hals retten müssen und dass d e r nicht dazwischen gerät) der großmann kann aber auch versuchen euPolitik und deutsche kartellbehörde auszubremsen. möglicherweise soll auch merkel & co mal eins auf die nase kriegen. Schröder lebt....grins....muss mal mei liebe Hilde fragen oder meinen BärlauchChart ----vieles vernebelte WIRKLICHKEIT. ########### Die Praxis ist der endgültige Richter über die Theorie...smile.
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind geil.
Gier und Geiz nur asi.
Gruss aus Bonn, Joschi
...was die russen so veranstalten , machen die ja auch net wg. den blauen augen der teutonen . sondern möglicherweise ist das auch für die interne kulisse gedacht. wenn ich mal hoch reize : Putin vs. pol. gegner ? -------- servus ,Joschi
E.ON und RWE würden mir am besten fusioniert gefallen, da ließen sich Kosten einsparen bis zum geht nicht mehr. Aber wird wohl nichts, Kartellamt hält noch Wache. Gazprom? Die werden mit vielen zusammenarbeiten, sind ja auch riesig groß mit ihren Ressourcen.
@ Gigabell: iiiiiiiiihh, schlimmer Bericht da oben, wie soll ich jetzt einschlafen?
Richtig wurmen wird die Allianz RWE/Gazprom wegen "den Zukunftsaussichten dieser Allianz" alle Politiker, a b e r vor allem die Fraktion Grün/Rot... Die werden bei dem Deal noch ganz schön in's Grübeln kommen. Und bei der Machtübernahme in 2013(evtl.??) durch Grün/Rot mit dem von mir "erhofften" ersten grünen Kanzler (wenn die Grünen davor nicht zu sehr die Hosen voll haben und kneifen - das Feld der SPD überlassen...) werden Schwarz/Gelb am Ende vielleicht froh sein, daß die eingebrockte, schwierigere Realpolitik-Suppe nun von "den Anderen" ausgelöffelt werden muß. Dann gibts eben wieder mal ne neue Opposition, die nun "alles falsch finden" wird...
Dort, wo Gazprom das (Mit-)Sagen hat, sind sie noch niemals zimperlich gewesen! Das wird so bleiben. Ich seh den Deal mit Gazprom erst mal positiv für RWE aber im selben Atemzug politisch äußerst kritisch... Aber die Politik hat RWE (wer ist der nächste mit welcher Aktion???) dazu getrieben! Und aus heutiger Sicht werden sich wahrscheinlich (??) 2013 die Machtverhältnisse ändern. Dann hat die "neue politische Riege" die Geister, die sie nicht rufen wollte... Das ist nur eine Idee/Möglichkeit, die mir einfällt... Kommen kannes auch ganz anders... Besser??
ist wirklich mit Vorsicht zu geniesen.
Eine der undurchsichtigsten Holdings auf dieser Erde mit einer Macht im Rücken wie so mancher chinesische Staatsfond. Wenn so einer offiziell am Tisch mit hockt, kann es für alle Beteiligten sehr schnell ungemütlich werden.
Dass sie nun in dem angerichteten Chaos (das sprichtwörtlich trübe Wasser) anfangen rum zu pokern und die Versorger gegen einander auszuspielen, kann man denen nicht verdenken. Der Kuchen ist aber gross genug und RWE hat in den Beziehungen zum Gasprom im vergleich zu Eon ohnehin Nachholbedarf. Letztendlich wird Gasprom den teufel tun, eine der Töchter zu heiraten. DIe machen lieber mit den beiden so lange rum, wie es geht.
Der Fremde wendet sich ihr zu und sagt: "Reden wir ein wenig zusammen? Die Flüge gehen schneller vorüber, wenn man sich unterhält."
Das kleine Mädchen hatte eben sein Buch geöffnet, schloss es nun aber langsam und fragt: "Über was möchten Sie reden?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortet der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"
"OK", antwortet sie. "Das wär ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass das so ist?"
Der Fremde denkt darüber nach und sagt: "Ich habe keine Ahnung."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"
der Kursverlauf ist wirklich ein Trauerspiel!
Ich denke ich werde meine nächste Dividendenzahlung von eon dierekt in Bier umsetzten um die Zeit bis 2013 nicht ganz so trostlos zu gestalten...
gibt immerhin rund zwei Pullen/Anteil...
"Es ist definitiv keine Liebesheirat, wenn sich RWE mit dem russischen Energiekonzern Gazprom zusammentut: Die Deutschen stehen seit der Energiewende mit dem Rücken zur Wand. Die Partnerschaft mit den Russen ist der Preis für den schnellen Ausstieg aus der Atomkraft."
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...;utm_campaign=/unternehmen
Presse: E.ON verkauft Beteiligung an Stadtwerke Duisburg
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die E.ON AG (ISIN DE000ENAG999/ WKN ENAG99) will einem Medienbericht zufolge ihr Desinvestitionsprogramm weiter vorantreiben und sich von ihrem 20-Prozent-Anteil an den Stadtwerken Duisburg trennen.
Nach Informationen der Tageszeitung "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe) solle der Verkauf bereits Morgen abgeschlossen werden. E.ON werde das Paket an die Mutter der Stadtwerke verkaufen, die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft (DVV), bestätigte deren Sprecher Thorsten Hiermann auf Anfrage der Zeitung.
In der Branche heißt es laut dem Bericht, E.ON erhalte dafür einen hohen zweistelligen Millionenbetrag. "Wir werden ohne Eile und strikt unter strategisch-unternehmerischen Gesichtspunkten prüfen, was wir mit dem E.ON-Anteil machen", so Hiermann. Die DVV hält bereits 60 Prozent an den Stadtwerken, die RWE AG (ISIN DE0007037129/ WKN 703712) 20 Prozent.
E.ON hatte 2010 angekündigt, sich von Töchtern im Wert von 15 Mrd. Euro trennen zu wollen.
Die Aktie von E.ON notiert aktuell mit einem Minus von 0,32 Prozent bei 18,88 Euro. (14.07.2011/ac/n/d)
Quelle: AKTIENCHECK.DE
BNP-Zitat: "Auch Kurse im einstelligen Bereich sind beim Versorger auf Grund ungünstiger Konstellationen möglich"
Ein klarer "Finger weg"...Hinweis!
Egal welche sog. Vorreiterrolle D glaubt, auf der internat. Bühne bzgl. Erneuerbare zu spielen und wie erfolgreich das in 10 oder 15 Jahren auch sein möge. Heute spielt die Unternehmensmusik für den Markt und die am Unternehmen beteiligten Groß- und Kleinaktionäre. Und: was wir in akriebischer Kleinarbeit und feinsten Detailles in Forschung und Technik voran und als wieder mal "Erster" auf den Markt bringen - wir werden wieder nur kurz die Besten sein, weil es genügend "KOPIERER" auf dieser Welt gibt, die uns nach kurzer erfolgreicher Zeit den Nektar, den wir aufgrund unserer erfolgreichen Arbeit nun schlürfen, ganz schnell entziehen. Beobachtet nur mal den "Solarenergie-Markt"...
Die Wirtschaftskriminalität und Wirtschaftsspionage wird immer lukrativer und ist fast ein eigener Wirtschaftszweig geworden. Bis jetzt hatten wir es immer auf die Reihe bekommen, nach Technologieerfolgen, die nach kurzer Zeit abgekupfert wurden, wieder sofort Anschlußtechnologien parat zu haben! Und diese Zeit wird noch schnelllebiger werden...
Fazit: Deshalb müssen wir, genau so, wie es die Amis, die Franzosen, Engländer, Chinesen u.A. tun, unsere wichtigen Ideen/Wirtschaftsunternehmen schützen, hegen und pflegen (auch wenn sie PROFIT durch und mit uns machen... wir leben nun mal in einer kapital. Gesellschaft...) und nicht den anderen Mächten auf dem Markt opfern, nur weil so ein paar machtgeile Menschen "ihr Schäfchen" in's Trockene bringen wollen. Oder was meint Ihr, wie unsere Politiker zuhause in ihren Familien mit ihren Ehepartnern, Kindern und Enkeln umgehen???? Ganz sicher nicht so wie mit uns, dem "stinknormalen" Bürger!