EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Hat hier vielleicht zufällig jmd. ein Login, dass er heute nicht braucht? Wg. der scheiß Namensaktien hat's meine Bank nicht mehr geschafft meine Aktien rechtzeitig anzumelden..... und ECX weigert sich einem nachgewiesen Aktionär ein Gast-Login bereitzustellen. ECX ist und bleibt ein Drecksladen. Wäre schön, wenn ich die HV wenigstens verfolgen könnte... bitte ggf per BM melden, danke!
und:
Bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet
ich biete daher 500 €, dem ersten der mir ein Login bietet
zahlbar per paypal oder BÜ
Deswegen gibts ja auch kaum größe VC Deals. Kein VC gibt Millionen auf ein paar Skype-Konferenzen. Man braucht den pers. Eindruck...... das mag irrational sein, aber so ist der Mensch nunmal.
Unfassbar. Da ich 100%ig garantiert Aktionär bin, halte ich das zu 100% für rechtlich iO.
Ich bin nur am Stream interessiert sonst nix, und natürlich erwarte ich vom zur Verfügungsteller meine Ident vertraulich zu behandeln.
ich erhöhe mein Gebot auf 1.000 leicht verdiente Euros
Volle Konzentration um die CMS doch noch rumzubekommen.
Konkreter Plan B Fehlanzeige.
Aber geiler war noch die Antwort, er selbst würde mit Fahrrad zur Arbeit fahren LOL
Ja, so Fragen sind natürlich ein Armutszeugnis aber Standard.
Gegenstimmen von 3-6.06% sind vergleichweise gering. Spannend wäre, ob Emails unter notar-hautpversammlung... eingegangen sind ;)
Dieser Auftritt war sicherlich keine Empfehlung dafür.
Da liefen und laufen bestimmt Gespräche.