EPI Übernahme - Wir halten zusammen
die verabschiedung des gesetzes steht noch n o c h aus.
und nur danach haben wir völlige klarheit.
aber nach den heutigen ausführungen, die der HJ-bericht zu diesem thema enhält,
bin sich zuversichtlicher als vorher, dass dieses gesetz
noch in 2018 verabschiedet wird.
mein lieber clint: das wird ein schweres jahr, wiederaufstieg ist kein kinderspiel.
die roten teufel werden dies auch lernen.
Septin9: das Budgetoffice hat seinen Bericht noch nicht veröffentlicht, der Bericht scheint aber geschrieben, man rechnet in naher Zukunft mit der Veröffentlichung. Trotzdem hat das RH die CMS die Kosten für den Bluttest für 2019 ins Budget schreiben lassen. Man ist sich relativ sicher dass nach dem BO Bericht der Kongress relativ schnell das Gesetz verabschiedet, es sei praktisch alles vorbereitet. Das mit den Guidelines ist einfach eine Zeitfrage. Da das Eintrittsalter aber von 50 auf 45 Jahre gesenkt werden soll, sieht man eine Chance, dass die Fachgesellschaften ihre Guidelines relativ schnell revidieren müssen um diese 45 Jahre aufzunehmen und dass man da eventuell mit schwimmen kann mit dem Septin9. Aber ich höre heraus dass man ganz klar auf das Gesetz und den Kongress setzt.
Innerhalb der nächsten 90 Tage wird man mir einer Kapitalmassnahme herauskommen, offen schient noch mit was für einer.
Hab ich doch schon mal gelesen, war das hier?
Die Zuversicht ist ja da, aber hat doch wirklich das Repräsentantenhaus der CMS schon mal mitgeteilt, dass das minder Kostenerstattung einzuplanen ist - das können bestenfalls Budgetüberlegungen für die Einnahmen- und Ausgabenplanung sein - das Gesetzt ist noch nicht durch und bis dahin ist dort alles möglich.
Möge die Politik das richtige tun und die widersprüchlich agierenden Richtlinienpropheten mit ihrer oberwichtigen, da von finanziellen Interessen geleiteten Selbstdarstellung übertrumpfen.
Wenn das aber doch anders kommt, geht man dann doch zu CMS, ohne Richtlinienunterstützung? Man setzt also alles auf eine Karte.
das gesetz zur erstattung ist noch nicht durch, aber im haushalt wird die cms angewiesen, die kosten für den test einzustellen. schlußfolgerungen die kosten/nutzen - rechnung ist für den bluttest positiv verlaufen (also die cbo kostenrechnung).
das gestz muss jetzt noch die instanzen durchlaufen, aber die notwendige vorarbeit (siehe oben) ist getan.....
die veröffentlichung dazu sollte positive auswirkungen haben.
für uns gepostet: es wurden 16.000 Stück verkauft!
Noch was ergänzend Wichtiges
von mir: in Indien hat ein TucTuc
ein anderes TucTuc überholt, und
ein Hund auf der Straße gelegen!
In China fiel ein....
In Frankfurt aß ein Berliner eine Wiener...
Mann mann mann... hört dieser Mist nie auf, oder ist der die Reinkarnation von „HopeEpi“???
@mehrdiegern Abzug betätigt :)
Munter bleiben (und freundlich)
richtig muss es heißen:
ein berliner aß in frankfurt einen wiener.
da bin ich voll bei dem berliner. ich esse übrigens wiener auch sehr gern, warm wenn möglich.
die neuwahlen können wir also getrost abblasen.
p. s. mach du mal in herbst dein kreuz an der richtigen stelle.
wünsch dir ein wunderschönes wochenende.
16.000 Stück gekauft hat :-)
müsste in kürze epi proColon auftauchen.......
einige interessante aspekte sind drin, zwar teilweise bekannt, aber epi mit gh haben einen plan, der so lange von uns gefordert wurde......
Modellerstellung zur Aufnahme in die Richtlinien ist beauftragt:
Quelle seeking alpha
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GH in Q2 präsentation
In Bezug auf die Medicare-Abdeckung haben wir zwei Wege: Gesetzgebung und eine nationale Coverage-Bestimmung oder NCD, herausgegeben von CMS. Für den NZP-Prozess ist die Aufnahme medizinischer Leitlinien ein wichtiger Schritt, um einen NCD zu erhalten. Bedauerlicherweise wurde Septin9 in den neuesten Richtlinien der American Cancer Society nicht berücksichtigt. Einige der wichtigsten Gründe für den Ausschluss waren das Fehlen eines Mikrosimulationsmodells und kein vergleichbarer Screening-Test, anhand dessen sich ein Nutzen hinsichtlich kritischer Ergebnisse, CRC-Mortalität oder Inzidenzreduktion ableiten lässt. In unserem Follow-up mit ACS wiederholten sie diese in den Leitlinien genannten Punkte. In der Vergangenheit wurden die für die Darmkrebs-Analyse verwendeten Mikrosimulationsmodelle von drei CISNET-Einheiten vervollständigt. CISNET ist das Krebsinterventions-und Überwachungsmodellierungsnetzwerk. Es ist eine Gruppe, die von NCI oder dem National Cancer Institute finanziert wird. Da diese Modelle nicht aktualisiert wurden, um die veröffentlichten Septin9-Daten zu enthalten, haben wir einen anerkannten Modellierungsexperten beauftragt, ein Mikrosimulationsmodell zu erstellen und zu veröffentlichen, das Septin9 enthält.
Wir glauben, dass dieses Modell die in den Leitlinien identifizierten Probleme angehen wird, da diese Art der Analyse dazu beiträgt, das geeignete Intervall für Tests und die Berechnung des Schaden-Nutzen-Verhältnisses zu bestimmen, wenn Längsschnittdaten für neuere Technologien nicht verfügbar sind. Wir erwarten, dass das Modell vollständig ist und in ungefähr sechs Monaten veröffentlicht wird. Danach werden wir ACS bitten, die zusätzlichen neuen Daten zu überprüfen.
Gesetzesinitiative
Der andere Weg zum Medicare-Versicherungsschutz, der den Großteil der von Medicare abgedeckten Screening-Tests abdeckt, ist die Gesetzgebung. Wir freuen uns über den Fortgang der Gesetzgebung, insbesondere über die kürzlich erfolgte Aufnahme der Blutprobe in das Budget des Repräsentantenhaus für 2019. Und es gibt eine spezielle Anfrage des Hauses, die CMS dazu auffordert, den Test zu übernehmen. Wir sind der Ansicht, dass dies ein wichtiger Schritt für den erfolgreichen Abschluss des Gesetzgebungsverfahrens für unser Produkt ist. Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass beide Wege zur Deckung noch eine Option für unseren letztendlichen Erfolg sind.
Ich übergebe es nun an Dr. Jorge Garces, um Ihnen einen Überblick über unseren aufregenden Leberkrebstest zu geben.
Quelle seeking alpha
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Danke, Jorge.
Mit der Ankündigung des Preises von $ 192 sind wir zuversichtlich, diesen Meilenstein erfolgreich zu erreichen. Wir gehen davon aus, dass die Erreichung dieses Ziels für die Medicare-Abdeckung im Jahr 2018 noch über die Gesetzgebung möglich ist.
Wenn der Weg zur Berichterstattung jedoch über Leitlinien und nichtübertragbare Krankheiten verläuft, wird dieser Meilenstein im Jahr 2019 liegen, da der Zeitpunkt für ein Mikrosimulationsmodell Ende 2018, Anfang 2019 liegt. Wir sind weiterhin zuversichtlich, Septin9 abdecken zu können. Und zusammen mit der neu veröffentlichten Rate von 192 US-Dollar ist die Chance für den kommerziellen Erfolg signifikant.
zum leberkrebs statement von Dr. j. Garces komme ich gleich.....
epi ist bei leberkrebs diiagnostik sehr euphorisch....steckt an :)
Gregory Hamilton
Quelle seeking alpha
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Und dann deine letzte Frage zu anderen Berufsgruppen. Ja, die ACS ist nicht die einzige Gruppe, die wir für die Einbeziehung von Leitlinien suchen. Es gibt also andere Mechanismen oder andere Gruppen, die wir betrachten.
Die Herausforderung bei diesen Themen ist das Timing von Richtlinien. So gibt die USPSTF beispielsweise Richtlinien für das Screening auf Darmkrebs heraus.
In der Vergangenheit wurden sie jedoch nur alle acht Jahre durchgeführt. Wir sind uns also noch nicht ganz sicher, wann USPSTF das nächste Richtlinien-Update veröffentlichen wird. Es gibt einige Gerüchte auf dem Markt, dass sie dies eher früher als später tun könnten, weil ACS das Screening-Alter von 50 auf 45 senken würde. Daher könnte ACS darauf achten und Richtlinien früher als das Acht-Jahres-Intervall herausgeben. Wenn dies der Fall ist, werden wir klar mit diesem Leitlinienausschuss zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie über die entsprechenden Daten zu Septin9 verfügen.
Wir möchten auch, dass die Modellierungsdaten erstellt werden, weil wir denken, dass dies auch für USPSTF von Vorteil wäre. Das ist nur ein Beispiel. Es gibt auch andere Beispiele wie NCCN ist eine andere Richtlinie Gruppe. Auf der Grundlage der Rückmeldungen von ACS glauben wir, dass das Mikrosimulationsmodell für uns von Vorteil sein wird. Weil unsere Technologie so neu und anders ist als alles andere in diesem Raum, gibt es keine longitudinalen Daten. So die Studie, die über 10 Jahre geht, um zu identifizieren, ob es eine Verringerung der Sterblichkeit durch Darmkrebs-Screening mit unserem Test gibt, ist es unmöglich, diese Daten zu haben, weil unser Produkt nicht so lange auf dem Markt war.
Das Modell ist also eine Möglichkeit, den Wert unseres Produkts über diesen Zeitraum zu schätzen. Wir glauben, dass dies nicht nur für ACS, sondern auch für andere Gesellschaften von Bedeutung sein wird.
hat epi etwa aus den fehlern der vergangenheit gelernt ?
es wird jetzt gewartet, um diese Ergebnisse zu veröffentlichen.
das beste ist allerdings, die einstellung in das budget des kongresses (indiziert den willen zur erstattung) bzw. man rechnet schon mit kosten für die implementierung des bluttestes.
die zuweisung ist auch möglich, obwohl die Abstimmung über das gestz noch nicht stattgefunden hat.
gute hoffnung auf annahme noch in 2018
Quelle seeking alpha
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Was die Kapitalaufstockung anbelangt, so sind wir - wie bereits erwähnt - in der zweiten Jahreshälfte 2018 definitiv in der Mittelbeschaffung. Das erwarten wir in den nächsten 90 Tagen. Wir evaluieren derzeit die geeignete Kapitalmaßnahme, um sie zu nutzen. Das heißt, es gibt wirklich zwei Wege für uns. Einer ist auf der Hauptversammlung. Wir haben die Zustimmung der Aktionäre, bis zu 10% unserer ausstehenden Aktien in einer Pipe zu halten. Der andere Mechanismus, den wir haben, ist ein Bezugsangebot, und wir haben die Zustimmung der Aktionäre für 40% unserer ausstehenden Aktien für das Bezugsrechtsangebot. Daher prüfen wir derzeit die beiden Optionen, aber wir werden innerhalb der nächsten 90 Tage mit einer oder einer Kombination aus beidem fortfahren. Aber wir müssen - wie aus unserer Bilanz hervorgeht - Kapital aufnehmen, und zwar so, dass wir das Unternehmen bis 2019 angemessen finanzieren können.
Original text:
Okay. Thanks, Martin. First of all, in regards to the capital raise, we are - as we mentioned in the call, we would definitely raising funds in the second half of 2018. We expect to do that within the next 90 days. We're currently evaluating the appropriate capital measure to utilize. That said, there's really two paths for us. One is at the AGM meeting. We have approval from shareholders to do up to 10% of our outstanding shares in a pipe.
The other mechanism we have is a rights offering, and we have approval from the shareholders for a 40% of our outstanding shares for the rights offering. So we are currently evaluating the two options, but we will be moving forward with either one or a combination of both within the next 90 days. But we - as is obvious from our balance sheet, we need to raise capital, and we want to do so such that we can appropriately fund the company through 2019.
Was ist gemeint mit: to do up to 10% of our outstanding shares in a pipe?
10% der Aktien an einen Investor zu vergeben? Google translate macht hier keinen Sinn. Man sollte es inhaltlich verstehen...
Was ist gemeint mit: The other mechanism we have is a rights offering, and we have approval from the shareholders for a 40% of our outstanding shares for the rights offering.
KE mit der Herausgabe von 40% neuer Aktien?
Kann das einer hier übersetzen oder bestätigen. Danke