EPI Übernahme - Wir halten zusammen
So ne weltweite Vermarktung für den Lebertest hätte was...nicht wieder jahrelang rumeiern.
Darum frage ich mir, warum sollte der rote Teppich bei dem Lebertest ausgerollt werden? Die Firma wäre der der Anzahl der freien Aktien schnell übernommen!
Einen Übernameversuch unter 8 Euro halte ich für nicht durchführbar. Oder die Annahmeschwelle liegt um 50—60%.
Dann könnte auch ein Übernahmeangebot um 5€ reichen.
Der ach so schlimme Absturz ist vorbei.. wieder zwischen 2,2—2,3...manchmal einfach Ruhe bewahren.
Warum sollte Epi nicht so etwas mit den Chinesen oder einem anderen Investor auch hin bekommen? Zur Auswahl sind: proColon, proLung und proLiver oder alles zusammen, sowie weitere 20+ Biomarker
Bald sind wir im September und gähnende Leere seitens Gesetzesinitiative, die noch mehrere Stationen bis zum Gesetz durchlaufen muss, was zeitig dieses Jahr immer ambitionierter wird...
Exact fädelt unterdessen einen Deal mit Pfilzer ein.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...est---aktie-explodiert-392860.htm
Hmm, findet den Fehler...
Epi: Herr lass Hirn regnen...
Einzig Käufer die zu dem jetztigen Kursniveau rein sind, können auf einen 50:50 Zock hoffen. Alle anderen und da zählst du namgi auch dazu sowie Zours und die Chinesen sind hier heftig im Minus und haben hier außer bei vorzeitigen Verkauf vor der gescheiterten Übernahme NIE Geld verdient.
Aber vllt sind das deine typischen Investments, namgi?
Aber vllt versenkst du ja gerne dein Geld, obwohl das ja erst zutriffst wenn du dann deine Verluste realisierst und verkaufst.
Der Umsatz in der Aktie ist leider gleichzusetzen mit dem Umsatz der gesamten Firma
Wenn endlich die Erstattung kommt, sollte es schon 8—12 werden. Sollte es keine Erstattung geben, sollten 3€ reichen. In den nächsten 1—2 Monate wirds ne KE geben....mal schauen, wie die Finanzierung aussieht.
Im Moment einfach abwarten.
Zu einer runden Aktienzahl ist es nicht weit und in den Miesen bin ich sowieso schon gewaltig. So könnte ich meinen EK wenigstens noch etwas aufhübschen. Geht die Sache schief, wäre der Schaden auch nicht mehr viel größer geworden.
Man sollte halt wissen, wie die KE gestaltet wird.
Gibt es eine mit Bezugsrechten oder eine, die einem Investor ein weiteres Aufstocken bzw. einen Neueinstieg erlaubt.