EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Ist aber auch verständlich bei soviel handwerklichen Fehlern beim Zulassungsprozess, Pech, Pannen und anderen Pleiten.
Wenn aber auch die am positivsten eingestellten Protagonisten sich nur noch mit sarkastischen Kommentaren zu Wort melden, muss man zwangsläufig bullish werden....
Best Regards
Da wird nun zu einem neuen Tänzchen aufgespielt um wenigstens einmal etwas Positives aus der Vorstandsetage vermelden zu können, während versucht wird, ein seit Jahren zugelassenes gutes Produkt in Trumps americ first durchzusetzen. anstatt die knappen finanzierllen Resourcen für en Vertrieb in den zugelassenen Ländern zu verwenden, um
mit Erfolg Umsätze und damit Erträge zu generieren, werden diese in den USA verplempert. Inzwischen sollte auch den Herren im Vorstand klar geworden sein, dass Trump einen möglichen ausländischen Blockbuster niemals genehmigen wird.
Was nutzen evtl. in 10 oder 20 Jahren zugelassene Produkte (prolung, Leberkrebs) in einem Milliardenmarkt, wenn man bis heute nicht gelernt hat das Zeug zu vermarkten.
Ich habe schon vor Jahren geschrieben, "dass die zum Verkaufen zu doof sind."
Leider habe ich nicht auf mich selbst gehört -weil ich epiprocolon selbst schon angewendet habe- und habe den Kram behalten.
um korrekt zu sein:
die 192 uds sind noch vorläufig. im november 18 erfolgt die endgültige festlegung.
Wenn das irgendwann durch ist, gehts mit der Leberanwendung von vorn los.
Der NcD muss bei cms gestellt werden, dafür bedarf es keiner Aufnahme in eine Richtlinie.
- Eintragung in Richtlinien
- Erstattung qua Gesetz
oder
- Antrag bei CMS auf Erstattung
Fragt doch mal Herrn Voigt, ob Epi das gemacht hat.
Und da steht nichts von erforderlichen Guidelineeintrag.
" Der Handel der Aktie ist mittlerweile lächerlich gering, so dass größer Investierte hier gar nicht mehr rauskommen. .."
Gehören sie auch zu dieser Klientel......?
Ihre permanente Sudderei lässt darauf schliessen !!
Diese permanente nöselei kannst du weiterhin auf epi-Helden, oder hier im nachbarforum bringen, aber verschone uns wenigstens hier mit diesem rumgeheule!
Mad, mach ihm das bitte mal klar!
Das sind bis heute fast 10 Jahre in denen der Markt hätte beackert werden können. Dabei ist zu beachten das in US ebenso investiert werden müsste, lt. Hamilton ca. 300 Mill. . Mit diesen 300 Mill. hätte man in Europa schon seit Jahren ein gutes Standbein aufbauen können. Durch die unterschiedlichen Länder wäre das Risiko deutlich geringer als im US Markt.
Es ist einfach nicht logisch was Epigenomics dort macht. Diese Firma hat einfach nie gelernt wirtschaftlich zu denken - einfach zu sehr Forschungsschiene. Ist mir nun auch klar, das man in Europa nicht mehr anzufangen braucht bei restlichen 5 Jahren Patentlaufzeit .... ganz schwache Leistung nicht nur von Hamilton sondern auch seinem Vorgänger Taapken.
Die haben ein Produkt entwickelt, freuen sich nen Keks das es geil ist und forschen weiter. Der Vertrieb sucht sich das Pflaster mit den höchsten Markteintrittsbarrieren aus und bekommt nix geschissen. Es ist ein selten unfähiges Management, das laste ich insbesondere Herrn von Prod. an. Mit so einem Depp an der Spitze wird das nie etwas.
US Richtlinien schaffen und für 8—10 ne Übernahme...ist für alle das Beste.
Meine Bekannte hat nun am 5. Juli eine Antwort erhalten von einem Herrn Andrew Wolf, der aber nach eigenen Angaben wohl nicht zuständig ist.
Er hat die Anfrage jedoch an einen Herr Bob Smith weitergeleitet. Mal schauen, ob dieser sich meldet......
Nachfolgend der Schriftwechsel. Persönliche Daten habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Für die Echtheit verbürge ich mich:
On Jul 5, 2018, at 6:13 PM, Wolf, Andrew *HS wrote:
>
> Hi Axxx - Thank you for your interest. I am not formally affiliated with the ACS (I serve as a
volunteer) so I am forwarding your query to the corresponding author & director of screening, Bob Smith.
>
> Sent from my iPhone
>
> On Jul 5, 2018, at 2:40 AM, A.... P....
<A..P@uni-XXXX.de> wrote:
>
> Dear Dr. Wolf,
>
> I read with interest your article (Wolf et.,CA CANCER J CLIN, 2018) describing the recent guideline
update from the ACS regarding the colorectal cancer screening. I am a cancer researcher from XXX
interested in liquid biopsies and was curious to know how often the ACS makes updates and reconsiders new
technologies for routine screening? Thanks very much in advance,
>
> A...
>
>
> Axxx Pxxx, M.Sc., PhD
> Universitätsklinikum XXX
> Gastroenterology, Hepatology and Infectious Diseases
> Email: axxx@uni-xxxxx.de
- antizyklisches Handeln,
-"it gets always pitch black before it gets dawn"
- financial behaviour
- up or out
Das sind die Börsenweisheiten, die wir mal irgendwann gelernt haben. Da wir keine Infos haben, bleibt uns nichts weiter übrig, als an diese immer wieder in der Praxis bestätigten Weisheiten zu glauben. Wenn der Pessimismus am größten ist, kommt die Wende.
Es wird eine Lösung geben. Wie diese aussieht weiß keiner von uns.
EXAS stand Anfang 2016 bei unter 5,- weil Cologuard nicht als recommended Test bei der USPTF aufgenommen wurde. Dann kam das JAMA leak im Juni 2016. Aktie ging seinerzeit auf 18,- Dann kam der Eintrag USPTF offiziell...