EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Alles in Allem denke ich auch, dass hier prinzipiell nach wie vor Potential steckt und die QR's werden zumindest in HH wirklich immer mehr und auch der Soon Einstieg ist ja unbestritten, aber die Kursentwicklung ist nur noch traurig! Außerdem ist es zumindest für mich nicht unwichtig, ob ich im Schnitt zu 0,02 ...0,015 ... oder zu 0,007 gekauft habe, da das Geld welches ich einzusetzen bereit bin eben begrenzt ist, macht das einen enormen Unterschied in der Stückzahl!
Wünsche allen Investierten viel Erfolg und, dass sie immer die richtigen Entscheidungen treffen! ;)
wer oder wie, hauptsache investor der mit viel kohle viel machen kann und unserer neom aus den kinderschuhen hilft und sie zum global player macht in sachen qr's
Auch wenn Charttechnik bei solchen Werten eigentlich keine Rolle spielt, der Ein oder Andere nutzt sie sicher trotzdem als Indikator für seine Anlageentscheidung.
möglich:
Frankfurt 0,011 1.000.000 0,011 0,012 3.134.935
Tradegate 0,012 150.000 0,011 0,012 1.443.000
bis 15.30
aber deine mühe in allen ehren hier noch günstiger rein zu kommen ;)
das wird nur nichts werden! sk für freitag wird zwischen 0,025 und 0,03 liegen! jede wette die woche passiert hier noch einiges da bin ich mir sicher leider hab ich gerade kein kapital um weiter zu sammeln. aber am freitag bin ich wieder etwas reicher!
falls ihr es die letzten tage gesehen habt kann die neom auch ganz schnell anders und wenn es soweit ist geht die steil
Bid und Ask war in diesem Zeitraum nicht einmal hoch geschweige denn runter gegangen. Es ist in dieser Zeit nur Sells rein gekommen, zudem in Frankfurt mehrere 300k Blöcke zu sehen waren. Jemand eine Idee?
angstmacherei! das geht mir echt auf den zünder!
sicherlich ist dies möglich nur wären diese nicht konstant übern tisch gegangen sondern der kurs wäre abgesackt
aber soviele hier die alles schlecht reden und den leuten angst machen! was verfolgt ihr für ein ziel oder habt ihr lange weile
Und trtotzdem die immer wiederkehrenden Scheißsprüche von wegen "...willst ja nur billig wieder rein"
@madeinhell
Findest Du tatsächlich grade alles klasse hier? Kommt Dir kein kritischer Gedanke? Bist Du total mit Deinem Invest hier zufrieden?
Was von dem, was ich hier heute gepostet habe entspricht nicht der Wahrheit, sag' mir das doch bitte mal!
Es gibt einen bestimmten Kurs, zu dem ich sofort einsteigen würde, aber den werde ich nicht posten um eben nicht als Oberbasher zu gelten!
ipson
die ruhe hier im forum wenn es wieder steigt, oder und ihr werdet sehen (merkt euch die nutzernamen) schreien die ganzen miesepeter wieder kurse von größer 1$ aus.
das nenne ich characterstarke personen hier im forum. kein wunder das es so ist wie es ist in deutschland
und was zum nachdenken:
herdentiere folgen blind konsum, komerz und spaß
doch werde herde hinterherläuft frisst nur scheiße und nicht das gras
;)))))))
Noch etwas anregendes für das Köpfchen. Murray hält 7,35% (rund 70 Mio Shares).
Diese sind eigentlich nutzlos, da es erstens zu hoch ist diese Menge zu halten um auf Gewinn zu warten und zweitens wäre es zu wenig für einen "10% Owner". Es wäre denkbar, dass Murray weiter auf 10% aufstockt oder alle wieder mit Verlust verkauft.
Könnt ihr euch an diesem 20 Mio T-Trade vor ein paar Wochen erinnern? Vielleicht war es sogar Murray, denn ab 5% muss ein Dokument angefertigt werden und diese 20 Mio reichten aus um diese Hürde zu überspringen. Diese rund 20 Mio Shares entsprechen ca. 2,xx % im vergleich zu der knappen 1 Mrd Shares.
Man möge mich berichtigen sollte es etwas falsch sein.
Alles nur meine Meinung
Das hat leider nichts mit Angstmacherei zu tun!