EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Nochmal, Fakt ist:
1. Soon hat gekauft, und das reichlich
2. QR Codes werden sicher bald das normalste überhaupt sein, wenn sie es nicht schon sind.
3. NEOM hat diverse Patentstreitigkeiten für sich entscheiden können, es sind wohl sogar Patentrechtsverletzungen anhängig wo NEOM als Kläger auftreten könnte.
4. Laut Aussage einiger User hier funktioniert der Reader von NEOM wohl sogar ausgezeichnet
5. Das Potential von QR Codes ist nicht mal annähernd ausgeschöpft.
...aber auch:
1. Die Zahlen waren scheiße, es wurde nichts anderes erwartet, aber Scheiße waren sie trotzdem.
2. Die Anzahl der Ausgegebenen Aktien hat sich verdoppelt!
3. NEOM sitzt auf einem Schuldenberg
4. Es könnten noch weitere ca. 4 Milliarden Aktien ausgegeben werden
.
.
.
... von mir aus auch noch egal, aber der Kurs ist nunmal wo er ist und das hat sicher einen Grund! Keiner hier weiß sicher welchen, aber gepostet wird immer nur:
1. Die MM's machen das bewusst aus irgendwelchen subversiven Gründen.
2. Der Kurs wird unten gehalten damit ein ominöser Mr. X noch einsteigen oder Dr. No noch aufstocken kann.
3. Schuld sind nur die Lemminge und die Zocker
Ich bin hier sicher nicht so tief im Thema wie der eine oder Andere, aber lasst doch mal darüber reden, wie NEOM tatsächlich Geld mit den eigenen Patenten verdienen kann, unter ganz realistischen Voraussetzungen und der Betrachtung, dass auch andere sich mit dem Thema QR beschäftigen.
- Was hat NEOM, was andere nicht haben und was kann man gewinnbringendes daraus machen, was andere animiert, dafür zu bezahlen? - wo liegt das tatsächliche Potential in den Patenten-?
- Wie können sie die Schulden in den Griff kriegen, ohne weiter zu verwässern?
ipson
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...03/mcmneom13gbc.txt
By signing below I certify that, to the best of my knowledge and belief,
the securities referred to above were not acquired and are not held for
the purpose of or with the effect of changing or influencing the control
of the issuer of the securities and were not acquired and are not held
in connection with or as a participant in any transaction having that
purpose or effect.
Klar gibt es viele Möglichkeiten einer Verschleierung, aber ist es das Wert?
of the issuer of the securities"
hmmmm einer von uns versteht da wohl was falsch..die frage nur du oder ich? :)
"The patent, entitled MESSAGING INTERCHANGE SYSTEM, covers systems and methods for providing users of mobile barcodes with automatic access to remote computers. These systems and methods allow faster and easier implementation of new applications and services, raising the bar for similar technologies in the mobile marketing and advertising space. Specifically the patent application relates to a messaging interchange system that enables interoperability of disparate messaging systems."
Quelle: http://finance.yahoo.com/news/...-patent-faster-easier-120000922.html
Also soll sich das Patent darauf beziehen, dass damit eine Art von Interaktion der verschiedenen messaging Systeme erlaubt. Weiß nicht wie das gemeint ist, aber können andere das auch? Ist das vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal? Schneller und einfacher soll es ja auch sein.
Hat vllt jemand ein Patent in Sachen QR-Codes einer anderen Firma? Dann könnte ich einen besseren Unterschied darstellen.
Link wäre wünschenswert.
Soon engagiert sich im medizinischen Bereich, wenn man da z.B. an Patientenakten/-Daten denkt, womit könnten die interagieren, dass dabei ein großer Nutzen entsteht? Vielleicht mit anderen Daten, die z.B. von Apotheken hinterlegt sind? Oder direkt mit Krankenkassendatenbanken um Verwaltungswege zu verschlanken, Fehlmedikationen auszuschließen oder gar Missbrauch zu verhindern? Wäre das möglich? Sinnvoll ist es ja!
BeeTag Reader Pro, Preis: gratis
i-Nigma, Preis: gratis
Neo Reader, Preis: gratis
Optiscan, Preis: 1,59 Euro
QR-Reader, Preis: gratis
QuickMark, Preis: 0,79 Euro
QRazy, Preis: 0,79 Euro
Scanlife, Preis: gratis
http://www.digital-room.de/video/qr-code-reader-test
das ist doch das aus für die bude wenn die so weiter machen? können die dann aktien bringen noch und nöcher wenn die keiner mehr kauft gibt es auch kein geld mehr?
ich versteh es nicht!
Scannen und automatisch zur aktuellen Miss/Erfolgsdatenbank weiter geleitet werden.
Somit weiß der Arzt und der Patient sofort den Wirkungsgrad. Da es weltweit funktioniert und innerhalb von ein paar Sekunden übertragbar ist könnten sich alle Krankenhäuser der Welt aktuell halten und somit bessere Erfolgschancen ausrechnen.
Nur meine Meinung!
Also, ich habe da ein paar Punkte angebracht, hat jemand Ideen dazu?
Wenn das Alleinstellungsmerkmal die Interaktion ist und das patentiert ist fallen mir plötzlich etliche Anwendungsmöglichkeiten ein!
Aber wir haben eben folgendes Problem.
Neom besitzt die Patente und YAGI hat Neom in der Hand. Wenn YAGI nicht die Daumenschrauben löst, so ist ein baldiges Ende von Neom absehbar und die Patente fallen dann in die Konkursmasse.