EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
über 11 Mio. gehandelt - das ist mir völlig entgangen! Mal ne andere Frage: Wann gehts mal wieder gen Norden?
11,9 Mrd bei 160 Mios Jahresersparnis
Auch hier waren die "Strategischen - Beweggründe" wohl die eher Ausschlaggebenden.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=57602
Heute schon an morgen denken.....
kauft einer immer schön in 300.000 Stückweise zu 0,012 .....wie bei den Amis denn auch da ist das Volumen wieder bisschen angestiegen aber der Kurs bewegt sich nicht von der Stelle
bei den Amis und den in Frabnkfurt anschau und ihn bezüglich des Volumens und dem Starren Verlauf von 0,12 mir anschau und vergleich muss ich echt sagen das da bald was kommt oder ober faul ist
muss dagerade sturr in Frankfurt für 0,012 und in Amerika zu 0,0153 einkaufen .....auffälliger gehts doch schon garnicht mehr
wird der denn die ganze zeit bedient? werden hier noch mehr aktien von neom ausgegeben und ein investor kauft sie gleich auf? ratlos....
wäre es soon der wieder verkauft gäbe es nicht konstant abnehemer
das er von Denen bedient wird die die Hosen voll hat ....und meiner Meinung steckt da ein GROSSER dahinter der in kleinen Blöcken kauft ...
Aber nur meine Meinung
bei 0,005 kann ich auch für ein paar Euro richtig stark verbilligen, um dann bei 0,01 - 0,02 mit Gewinn rauszugehen. Entweder gehts wieder hoch oder man wartet eben ab- Gute N8
Und Advamillionaer hat völlig Recht
---ýirgendwas kommt hier noch, ich werde das Gefühl nicht los das Dr. Soon
Immer noch am einkaufen ist......und wenn die Kaeufe nur über seine Lakeien laufen
Ich habe das Teil schon sehr lange, ein grosser Teil meiner Einkaufskurse liegen bei
0,008..............ich bin sicher, das nicht mehr viele hier im plus sind und das Teil
Vor einem Rebound steht
...sollte die Uebernahme kommen, wäre es fuer uns alle die beste Loesung
@Zuckerberg ......pack zu :-)
Antwort bisher. Entweder ist der unheimlich arrogant oder es
herrscht Schweigepflicht. Kann man sich aussuchen.
Auf jedenfall wäre die QR Code Technologie für ein
soziales Netzwerk höchst interessant.
Bei 0,007 Euro ist NEOM wieder ein Kauf !!
Gru$$ KH
das ding hatte bisher immer recht
hoffe auch heute, ansonsten............