EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
auch sein das der kurs nor kurzfristig angezogen har weil Insider wußten das ein File kommt und sich mehr erhoften.....sowie es auch kam mit dem 1o K A
sieht fein aus...............jetzt noch ne gute news............(träumen darf man ja) :)
Da durfte ich doch seit heut' Moin um 8 ca. die Aufsicht führen über ein Rohrreinigungsteam welches ne Verstopfung im Fallrohr des Hauses der Freundin beseitigte...
Schön mit der Spirale sind 'se dran gegangen....
Mit ner Kamera sind sie 30 M durch das Rohr gefahren, - hätte nicht gedacht, daß ich mich einmal freue, daß 'ne Exclusive - Live - Übertragung mal nicht in HD stattfindet....
Auch die Gerüche...
Gerade im richtigen Moment kam ne Mieterin sich beschweren, in der Waschküche wäre auch irgendwas, - da hab ich sie nettereise eben reingebeten....
Worauf sie fast hinten rüber fiel....
Rannte durch, Richtung Wohnzimmer an den Handwerkern vorbei, durch die offene Terassentür, über die Terasse und krümmte sich heftigst....
Ich empfahl ihr, einen tiefen Lungenzug, - das fand 'se wohl nicht soo lustig....
Aber die Waschküche war kein Thema mehr, und die Alte war weg, - hohoho!
Also mein Tag ist auf jeden Fall eh gerettet, - das Bild des Jahres bislang!
Und nach der Alten Scheiße im Rohr sieht für mich der Wochenchart auf einmal auch nicht mehr soo scheiße aus....
Bin weiterhin juuter Dinge, schließlich ham'wa n' herbreichen VISIONÄR on Bord, der schon des Öfteren sein Talent & Geschick bewieß aus Scheiße Gold zu machen....
Und dann noch diese MURRAY's....
Auch schwerreiche Schotten, - da der "Schotte" an sich ja auch nicht unbedingt für's unbedarfte prassen bekannt ist, gehe ich auch dort von KEINER Zockerei aus.
DIE WISSEN WAS SIE TUN!!!
DIE DENKEN NICHT IN QUARTALSZAHLEN.
FAMILIENVERWALTUNGSFONDS DENKEN IN GENERATIONS - ZEITRÄUMEN!
WIR STEHEN ERST AM ANFANG!
UND ICKE HAB ZEIT!
VIEL ZEIT!!!
Beste Grüße
Schönen, grünen Tag Euch
http://www.otcmarkets.com/stock/NEOM/quote
Mal schauen
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.12 16:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.04.12 16:28