EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Klar wäre die Verwässerung für den "momentanen" PPS schlecht, aber zum nachlegen wiederum GUT, dann wenn debt erstmal weg ist oder zumindest auf nen minimum geschrumpft ist, werden gewinne eingefahren und es geht aufwärts!
Somit 1ist 1+1=2 und wir sehen auf long betrachtet vernünftige Kurse! ;-)
optimistische Milchmädchenrechnung aber was solls, hab mich nun mal dafür entschieden und kommt Zeit kommt Geld (machmal^^)
Shares authorized: 5,000,000,000
Shares outstanding: 437,378,114
die Quelle dazu.
So was müsste sofort gelöscht werden. Was ich jetzt auch tun werde.
Oberster Abschnitt mit Angaben zu Firmensitz etc.
Die ZAhlen von silverback sind in JEDEM 10Q, 10K etc. drn ;) DAS IST EINE QUELLE!!!!!!
Oder?
Leider ist das was du geschrieben hast FALSCH, bitte sehe es ein............es muss hier nichts genehmigt werden, da bereits genehmigt
Insofern habe ich auch bestandig nach dem K8 bis heute gefragt, ob das so ne Art Wandelanleihe ist.
Naja, vielleicht wirds ja langsam was.
Allerdings: Für eine Abfindung, Einigung mit YA spricht, dass Soon (über seine Firma) ziemlich genau über 25 % erworben hat. Wenn er nur nen Fuß in die Tür bekommen wollte, hätten es auch 3 % oder so getan; erst recht nicht zum Preis v. über 4 Cent!
Was also will der Mann, nachdem sein Kumpel bei Neom eingestiegen ist, die ein Patent bekamen genau hier und jetzt und in dieser Form mit seinen 25%????
Die Antworten sind bekannt.
Aber auch egal, da müssen wahrscheinlich bestimmte Vorrausetzenung vorhanden
sein um diese Aktien auf den Markt zu bringen. So einfach wird das nicht gehen.
sonst hätten sie es schon lange machen können. Und das muss sofort an die SEC
mitgeteilt werden. Davon ist aber noch nichts bekannt.
Alles nur Panikmache um Anleger zu vergraulen.
So nun suche ich mal den Test.
1. eine absolute Trendbranche im Durchbruch
2. die großen wie MS,Google,Ebay,Apple suchen immer wieder "die Zukunft"
3. Dr. Soon-Shiong, sein Renomme, seine Freundschaft mit Mr. Cohen etc.... (selbst 5 Mrd. Shares sind für die beiden ein Witz)
4. die bei Dilution immer weniger werdenden DEBTS und damit Einflussnahme YA
5. je weniger Einfluss YA, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass JEMAND die DEBTS abkauft bzw. YA auslöst.......
usw.................
Ja, YA kann nicht einfach verkaufen weil sie ja nicht über 9,99 % kommen dürfen wegen Veröffentlichungspflicht und Vereinbarung mit NEOM..............(wenn ich den letzten 8k richtig gelesen habe :) )
Komisch ist, dass ich auf der HP von YA gar nichts zu NEOM gefunden habe???
Hat da jemand früher mal geschaut und NEOM stand drin? Bitte posten, weil das könnte auch ein Indiz sein.......
All das weiß unser Dr.PSS. Demzufolge ist anzunehmen, dass es bereits Gespräche mit YA gegeben hat. YA ist im Falle der Insolvenz alleiniger Inhaber der Patente.
Seite 2:
Common stock, $0.001 par value, 5,000,000,000 shares authorized, 345,830,364 and
25,695,392 shares issued and 345,813,951 and 25,678,978 shares
outstanding as of September 30, 2011 and December 31, 2010, respectively
werden bestimmt nur unter bestimmten Vorraussetzungen gebunden sein.
Und das wird Soon auch wissen.
Also keine Panik auf der Titanic.LOL
hui und was ist mit dem Kurs?RT FRA 0,019, kaufen die Amis vor Eröffnung?
Aber Bid / Ask richtet sich nach dem Amikurs bzw. Nachfrage - könnte mal was werden!? Jetzt noch etwas Red Bull.....
knallen! 100000 zu 0,019???? da weiß jemand was sonst kann ich mir das nicht erklären sind ja immerhin 0,025$
wenn das volumen nun noch zulegt bis halb vier gibt es heute mal wieder was zu lachen hier ;)