EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
sich hier etwas beruhigt hat wirds auch wieder aufwärts gehen. Solange die erwarteten News noch nicht draußen sind bleibt weiterhin Raum für Spekulationen...
Händler und bekommst aber nur noch 3 drittel vom Preis. Daran verdient der Händler
oder auch Zwischenhändler. Und mehr ist nicht. Da ist keine Nachfrage oder Angebot
sondern eine reine Abwicklung. Und du bist der Nepp wenn du immer wieder kaufst
und verkaufst.
..immer wieder wieso der K 11 Bericht um 2 Wochen verschoben worden ist .... was sollen das für News sein ..... hat es doch was mit dem Dok zu tun ....also ich verstehs bis heut nicht
hast du dafür ne Erklärung ?????? ich weiss das wir es spätestens am 15 April erfahren, doch was soll es sein ????
das ist mir auch klar ...doch was mich so beschäftigt sind die Worte "wegen unvorhergesehenen Ereignissen" ...was soll das nur sein ???????
Danke für die Info von vorher
hier ja mit unseren paar Kröten um bisschen Kohle zu machen, doch ein Dok geht mit ganz anderen Summen da rein und er hat (verfolgt)auch ein Ziel ....ist da doch viel mehr dahinter als wir denken ... und das sind die unvorhergesehenen Umstände ??????
will ja nicht schlaumeiern. aber diese herzergreifende schilderung von dir (für die du dir bestimmt viel zeit genommen hast) hinkt.
denn!!!!
kaufe ich ein auto für 20000€ und verkaufe es für 3 drittel wieder na na na.....
hab ich null verlust gemacht da 3/3 = 1 sind
lässt tief blicken manche posts hier ;))))))
wieso kauft ihr dann nicht nach bei den billigen kursen!? in ner woche stehen wir bei 50% von heute.
der kurs wird in usa gemacht und nicht hier.
aber mal sehen wird spannend
Es ist und bleibt halt ein hochriskanter Wert....das die Zahlen schlecht werden ist schon mal klar....keine wirklichen Einnahmen und hohe Schulden.
Ohne den Herr Soon und sein 25% wär ich hier wohl nicht investiert....
Wir werden sehn wo wir nächste Woche stehn...
denke das hinter den Kulissen die Strippen samt Dr. Soon schon gesoannt sind und wir irgendetwas in Bezug auf den Dok hören werden ..... ich denke auch so wie raurunter dasdie die Zeit brauchten um zu verhandeln
Bin echt gespannt auf die kommenden Filings - hier ist ein Absturz (Rohrkrepierer) wegen der hohen Erwartungshaltung und dem bisher nicht transparenten Soon-Gebaren genauso möglich wie die Chance in einen zukünftigen Globalplayer investiert zu sein.
Ich hoffe, dass wir bis Sonntag nicht eine erneute Fristverlängerung finden...
Halten, wer die Chancen oberhalb der Risiken sieht und bei Kursen unter 0,02 $ EK reduzieren. Loss durch intraday-Gewinne kompensieren. Eigentlich wie bei unseren guten deutschen Aktien.
Mal geht es schneller, mal dauert so etwas länger. Das ist Börse, das ist das Leben.
Allen Investierten viel Glück.