EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
das die Amis alles verkaufen ... ha ha ha ...dann würde es anderst aussehen. Ey wir sind gerade mal ein Zentel $ Cent unter dem Tiefstkurs vom laufenden Tage
Bleibt doch locker in der Hüfte .... das wird schon ... Neo will hoch doch sie wird gerade aus meiner Sicht enorm gedrückt
bezahlen gar nicht gibt.
Wir stehen doch erst am Anfang einer Entwicklung.
Und in der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht
die Vergangenheit.
mir auch weniger um die Zahlen sondern um das drumherum ...vieleicht erfahren wir auch was von unserem Dok ----sorry hab mich falsch ausgedrückt
Dazu noch hunderte von Mio Aktien auf den Markt geworfen ( Meldung wird kommen ).
Alle schön verarscht, alle schön verarscht, alle, alle, alle schön verarscht !
OTC Abzocke hoch 3, wie immer !!
Bei 0,007 $ werde ich wieder einsteigen.
Gru$$ KH
Und ständigt diese behauptungen wie 5 Mrd aktien lächerlich, was soll Neom mit den ganzen Geld auf einmal anfangen, uns abzocken wie es einige hellseher behaupten hier.
Aber wie gesagt schlecht reden und unten kaufen, weil es Verarschung ist, leute gibt es meine Herrn nicht mal bashen können die, würde nie sagen das ich kaufen will, wenn ich den kurs drücke.
Wer lieber long in Neom ist, bitte. Er sei nicht aufgehalten.
Ohne Daten zur aktuellen Situation (Revenues, Shareanzahl, Anlegerstruktur) ist es nun einmal ein Blindflug. Was das NEOM-Board aus dem Unternehmen in 6, 12 oder 18 Monaten macht, wird sich zeigen.
Und ob der 'Doc' eine tragende Rolle spielt, ebenso. Mit dem 10-k und nächsten 10-Q werden wir und die Amis drüben hoffentlich schlauer sein.
So long.