EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=45753894
(ich habe mich nicht in alle Patente eingelesen, also hoffe ich dass das jemand tat und bestätigen kann, dass da NEOM von PayPal profitiert..........)
PayPal, also EBAY, verwendet die doch für "eigenen zweck"
einkaufen zu können. Die müssen keine Lizenzgebühr dafür bezahlen.
Aber halt nur zur Zeit in den USA, woanders sind die Patente noch nicht erteilt.
Aber wenn du was findet dazu bitte stell rein, man kann ja nicht alles wissen.
Verarschung statt findet. Dadurch hatte ich natürlich nur Feinde. Hatte aber zum Schluss
dann doch recht. Das ist aber schon lange her und um die Aktie ist es sehr ruhig geworden.
Das macht die Sache für mich wieder interessant.
So, dass zum Thema.
Die Frage wird sein, wie hoch die Verwässerung ausfällt und wie hoch das Debit ist.
Für Neomedia spricht, dass es einen rasanten Anstieg der Nutzer gibt. 20 Mio Nutzer weltweit sind eine Hausnummer. Facebook waren so viele Nutzer im Fall von Instagram etwa eine Millarde wert.
Die Beteiligung von Dr. PSS zeigt das wachsende Potential auf. Entweder will er die Technolgie für seinen Health Care Konzern nutzen, oder im Falle einer Übernahme von dritter Seite kräftig verdienen.
Die Klage gegen SpyderLynk zeigt, dass es momentan darum geht, die Vormachtstellung in diesem schnell wachsenden Markt zu verteidigen. Wenn Neomedia die Konkurenz abhängen kann und zum Standard wird, steigt der Wert des Unternehmens um ein Vielfaches.
Derzeit kämpfen die Großen Drei (Apple, Microsoft und Google) im mobilen Markt um die Vormachtstellung. Falls Neomedias Patente Interesse wecken, kann es sehr schnell zu einer Übernahme kommen.
von mir aus kanns auch nochmal unter die 1 cent gehen was ich deshingehend zwar stark bezweifel aber durchaus möglich ist! Dennoch bleibe ich hier sitzen mit all meinen stücken. NUn ja gestern hatten wir einen kleinen vorabbericht und ehrlich gesagt kann ich daraus nicht viel schließen klar liest sich positiv aber alles andere wird kommen. Es geht eigentlich viel merh darum das die Bigdogs aufmerksam werden und das sind sie ja wohl schon ;)
Jahr wird es ein Schaltjahr für diese Technologie werden. Es spricht alles dafür.
Und Neos Patente werden eine große Rolle dazu spielen. Nicht umsonst steigt hier
ein Milliardär ein und dazu noch in einen Pennystock. Facebook hat auch symbolisch
einen QR Code aufs Dach gemahlt. Und das will was heißen denke ich. Mit dieser großen
Internetgemeinde kann man Trends bestimmen wenn man will. Ich glaube hier ist noch
viel Potentzial. Und falls der Kurs noch mal etwas tiefer fallen sollte dann nur für Kurze
Zeit.
Denn die Zeit ist reif!!!
Klar, auch ich hätte lieber seit die Tage 'ne Crosspromotion auf Bloomberg usw. nebst einer Sondersendung wo unser Dr. Boom schön sitzt bei Oprah Winfrey und eine Stunde lang seine Vision der Welt vorstellt, - unter großem Beifall versteht sich!
Aber das wäre momentan anscheinend einfach zu einfach....
Also einfach mal zurücklehnen, das Schauspiel genießen; da wir eh schon drin sind, geht es ja eh nur darum u. U. noch mal zu verbilligen und der Dinge zu harren die da noch kommen mögen....
Und der Braten riecht nach noch so einigem was noch kommt!
Und nicht vergessen, die Zeit ist auf unserer Seite....
http://www.youtube.com/watch?v=XzcWwmwChVE&feature=related
Beste Grüße
http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/...len-vor/6479728.html
100 Millionen Euro p.a. z.B. sind selbst für einen kleineren Business Angel in der heutigen Zeit keine Hürde mehr. Ohne Bürgschaften...
Das bedeutet meiner Ansicht nach, dass die Schulden geringer werden und somit der Gewinn steigt! letztendlich wird doch aber die Shareanzahl in dem 10-k nicht erhöht sein, wenn die das erst in den letzten paar Wochen vorgenommen haben!!??
Das 10-k ist doch vom letzten Jahr!
Habe ich da nen falsches Verständnis von der ganzen Sache??
und ja, die schulden werden verringert das ist positiv, jedoch die shareholder verwässert.........das ist für uns eher negativ........nur was ist besser?
nur durch den fakt, dass ja die DEBTS von NEOM geringer werden wenn YA veräußert ist positiv......
Aktienerhöhung beschlussmäßig durchgesetzt.
Wenn Ya aus ihren eigenen Bestand den sie nicht hat verkauft ist das keine Dilution.
Wenn hier also kein Beschluss vorliegt sind diese Behauptungen unbegründet und
sorgen dadurch für Verunsicherungen für die Anleger hier.
Sonn wird doch nicht so blöd sein hier sich einen Anteil über 25 Prozent zu sichern der dann
mal ganz einfach wieder verwässert werden kann.
Kannst du überall nachlesen. Ya ist nur der CEO ohne Eigentumsrechte an NEOM.