EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
(erstmal) zufrieden! Mann will ja nicht gleich übertreiben, oder? Ansonsten werfe ich gleich die Gelddruckmaschine an *lol*
es nur ein kleine pflänzchen mit zwei zarten blättern ist lol
jetzt nur noch Buy
http://barchart.com/quotes/stocks/NEOM
Abwarten unt Tee trinken
Bin auch sch***e zu tief im Minus drinn, aber ich denke heute finden wir neuen Boden unterm Keller
Faszinierend wer und was alles mittlerweile mit QR codes behaftet ist...interessant dabei wäre nur was das für NEOM bedeutet?? Wie viel kommt da rein an Lizenzeinnahmen z.B.?
Hoffe die ZUKUNFTSCHANCEN spiegeln sich bald wieder im Kurs wider
wenn hier nicht bald ne Nachricht kommt seh ich schwarz, zumal
US of B Papier :-)
NeoMedia-Europe ist für den europäischen Raum zuständig, welche die Patente im europäischen Patentamt anmelden. Deshalb stand im letzten Patent auch der Ort Aachen drin, denn das ist der Hauptsitz der europäischen NeoMedia.
Alle Patente von Neom sind bereits international geschützt.
kann den Zusammenhang jetzt nicht ganz erkennen!! Danke!
Ich wollte damit ausdrücken das alle Patente, seitens NeoMedia Inc. durch NeoMedia-Europe in Europa patentiert werden.
Wenn US und Europa dieses Patent anerkannt haben, so gilt dies International und wird auch in der Patentzusage als "International" gekennzeichnet.
Sämtliche Patente von Neom besitzen die Kennzeichnung "International". Es gibt jedoch noch Ausführungen in einzelne Landessprachen, wie FR, DE, EN, PT usw.
Um ein Patent zu erhalten, muss die Zustimmung des "Ersterfinders" erteilt werden, sonst wird ein Antrag abgelehnt.
Dort gibt es auch eine Recherchedatenbank.
Die funzten nicht und waren dann nicht mehr zu sehen.
Es sieht so aus als will der Durchbruch nicht gelingen.
Wie gewollt und konnte nicht.
Vielleicht hat Soon eine bessere Idee die Patente erfolgreich
zu vermarkten.
aber da brauchts eben etwas Zeit...................Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.....
ALSO RENNTS RAUS, SCANNTS WIE WILD, DAMIT SICH DIE SACHE SCHNELLER VERBREITET...........es ist ein langer weg bis ein Feuer entfacht ist, aber wenns mal brennt, dann verselbstständigt sich alles...........
Hab mein Körbchen auch schon aufgestellt für den 15.4 ;)