EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Keine Entscheidungen können mehr ohne ihn getroffen werden.
Und da nimmt er sich eine Inso Bude mal eben so.
Er ist kein Chef von dieser sogenannten "Bude".
NeoMedia ist keine "Inso Bude", außer du hast einen Link zu einem Dokument, wo NeoMedia Insolvenz angemeldet hat.
durchzusetzen. Er hat über 25 Prozent Anteil. Ohne ihn geht nix.................!!!
Bis morgen, Leute. Und versucht, ruhig zu schlafen. Gell.
...hab doch bisschen Geduld ....schau mal es hat sich doch schon wieder bisschen ergolt ... die 0,02 Cent haben gehalten ......wart doch ab und sei nicht so ungeduldig ...das wird schon werden ....meinste der DR. investiert in so ein Laden ohne den Hintergedanken Geld zu verdienen ??????? ...ROM ist auch nicht an einem Tag erbaut worden
NeoMedia besitzt selbst Shares und dann gibt es noch YAG mit deren Anleihen.
Dr. Patrick Soon-Shion ist eingetragen (im 13D file) als 10% Owner. Nicht mehr und nicht weniger.
Damit wäre deine simple Rechnung ausgehebelt. Ob er dazu gekauft hat oder nicht wissen wir nicht, denn wer bei VW dabei war, weiß wovon ich rede.
Konnte dazu nichts finden.
Aber lass mich gerne belehren.
Solltest es bis 15.4 nicht finden, poste ich den direkten Link zum Doc.
Letzter Post an dich!
Und bin nicht Pfündig geworden.
Fakt ist das Soon über 25 Prozent Stimmrechte nun hat und das reicht aus um seine
Forderungen durch zu setzen.
Ich hab ja noch Luft nach unten und warte mal ab.
Vielleicht hebt die Rakete doch noch richtig ab.
"Wenn die 0.022 fällt, dann "crashed" es ins Bodenlose :D"
Komischer Weise drehte es sich. Freu mich auf Ostern.
rum treiben um mit pushbash die Lemminge zu beeinflussen.
ich bin zwar schon investiert, da ich aber der festern ueberzeugung bin es wird hier mal richtig geld geben, wuerd ich noch gerne mal etwas nachlegen.... so guenstig wie moeglich, natuerlich...:-)
so, ich wuensche allen schoene ostern....
mach mich auf den weg zum flughafen und freu mich auf meine familie....
take care von der insel
tiger_001
Ist eine Theorie unter vielen, aber plausibel erklärt.
Aber nach seiner Aussage von vor nen paar Tagen is er selbst nicht investiert! hmmm#
ist doch wurscht ob es heute rauf oder runter geht, viel wichtiger ist für mich, dass es in paar wochen im bereich von .10-20 steht