EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
ist wie im fussball cup. da passieren auch immer wieder solche dinge. hehe
Das Verhältnis stimmt irgendwie nicht. Ist nicht wie bei einem 'normalen' P&D.
Da hat jmd die Ruhe weg. Und der weiss warum. Aber nur ein Bauchgefühl bei mir. Nicht drauf verlassen.
Wäre wg. dewm 10-K was durchgesickert, hätten die 'Großen' geworfen. Haben sie aber nicht. Nur 4x über 1 Million shares. Zu wenig einfach.
Bin auch nicht böse, dass es nicht so kommt, denn ich rechne mit mehr Shares und einen eventuellen RS bis 2015.
Mal schauen, ob es nicht nur Blähungen sind.
Wenn du nur an einen schnellen Zock mit X Millionen Euro denkst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn Fortschritt braucht seine Zeit.
Man muss beachten, dass NeoMedia eventuell privatisiert wird. Sprich in Insolvenz gehen lässt und dann als Nicht-AG fortgeführt wird.
Einfach abwarten und die tägliche Läster-Show genießen oder aussteigen.
Jeder ist selbst verantwortlich für sein "Investment"!
Dann hätte ich doch als Investor erst einmal die Zahlen abgewartet und wenn die schlecht ausgefallen wären und der Kurs im freien Fall sich befindet wäre ich doch viel billiger
dazu gekommen.
Also völliger Blödsinn.
Ich kenne nur einen der über Nacht Millionär geworden ist. Fakt ist du bist es nicht.
Einfach ruhig bleiben und evtl von der Seitenlinie beobachten.
Aber er hat vorher schon zugeschlagen, weil ihn die Zahlen nicht interessieren.
Verstehen du endlich oder immer noch nicht kapito?
all die heute geschmissn haben werden mit so wenig selbstbewußtsein und zittrigen knien an der börse eh nicht millionär,etwas durchhaltevermögen sollte man schon mitbringen, aber egal bin mir sicher dass das nicht das ende von neom ist, im gegenteil das ding haut uns noch alle so arg aus den socken wenns nach oben schießt...
Bis zum 15.4 ist noch ein wenig hin und ich bin hier eh long (mind. noch 5 Jahre).
Ich genieße deine Posts von Tag zu Tag und auch wenn du ein Minus im Depot hast, ist das doch nicht schlimm, weil man:
1. Dazu gelernt hat
2. viel zu nervös ist
3. ohne Vorwissen in einen Pennystock investiert
Ich verfolge NeoMedia seit 2003 und bin 2008 das erste Mal eingestiegen!
Das war mein letzter Post an dich und bitte das zu Entschuldigen.