EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
ipson
ging ja hoch her hier die Tage. War ja echt nicht unbedingt 'ne Augenweide leider....
Dem Milliardär wird's wohl egal sein was der Tageskurs so treibt, der hat seine Vision vor Augen und wird sich davon auch nicht abbringen lassen. Die Frage ist eher, wie sieht sein Ablaufplan aus? Was hat er wann vor? Wär es denn nicht möglich, daß er Kurzzeittrader raus haben will, und Europa gleich mit hinterher; er News bringen läßt am Montag, wenn wir hier alle Eier suchen und diverse Nester ausheben?
Es bleibt spannend....
Die Story steht ja weiterhin.
Euch allen ein schönes Osterfest!
Grüße
Doktor No hat sicher seine Vorstellungen und die sind sicher Tageskursunabhängig, er wird sicher nicht aus kurzfristigen Spekulationsgründen gekauft haben und ein Daytrader ist er sicher auch nicht! Was er nun ganz genau mit NEOM will werden wir erfahren, wenn er meint, dass die Zeit dafür gekommen ist, vielleicht Montag, vielleicht in 2 Jahren, weiß einfach niemand außer ihm selbst und einigen wenigen Anderen.
Es gibt hier genau 2 Möglichkeiten, 1. das Siechtum aushalten, 2. es nicht aushalten und raus aus dem Ding. Sucht euch eure Möglichkeit aus.
Schönes Oster-WE euch allen, ipson ;)
Meiner Meinung nach weiss niemand sich zu helfen wie er diese einsetzen kann. Ich sehe es ja auch in meinem Unternehmen fuer dass ich taetig bin.
Habe Ideen diskutiert und es wurde immer die Frage gestellt.
WIE SETZEN WIR DAS GANZE UM. Das bedeutet, man braucht noch ne Software die das ganze umsetzt was man sich vorstellt, um seine Arbeit zu erleichtern.
Ich denke die Leute haben ihre Entscheidungen getroffen und der SK wird zwischen 21 und 23 liegen, Überraschungen erwarte ich heute in keine Richtung mehr.
Es ist Ruhe rein gekommen, was ich sehr gut finde!
ipson
also ich habe 60% in D, den Rest in der USA liegen :)
Ist wohl 'ne Frage des eigenen Riechers, meiner sagt -Stay- ...ist aber nur meine unqualifizierte Meinung und keine Empfehlung!!!
Soll keine Beleidigung sein.
Das Ding ist ausgelutscht. Montag gibst dann Kurse von 0,15 und da steht mein Körbchen.
Hab ich schon oft genug gepostet.
who knows who knows.
Was wird sein, wenn es nach Handelsschluß ein neues Filling gibt ??
Bei OTC Werten habe ich die Erfahrung gemacht, das diese gerne zum Wochenende (Freitags) hin erscheinen !!
Und ich gehe davon aus, das wenn man schon in diesen interessanten Wert investiert, sich man diese Chance nicht entgehen lassen wird !! Und in dieser Hinsicht sind die Amis schon ein wenig durchgeknallter als wir hier in Deutschland !!
Aber lassen wir uns überraschen !!
Für Deutschland ist gleich auf jeden Fall Feierabend !!