EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Alles was man braucht !!
Echt stark !!
Aber wäre schon geil, wenn sich das durchsetzt, weil einfach mega praktisch. Da sitzt du in ner fremden Stadt und fragst dich wann du die nä. Tram zurückcatschen kannst. Sieh da ein code. Schwupps hatte ich die app. Voll geil find ich.
Ansonsten hätte ich mir erstmal einen abgebrochen wie die Bude genau heißt.
Mich würde aber mal interessieren, ob die Werbefuzzies jetzt auch mitbekommen, dass ich dsa über den Code gemacht habe. Denn dann bekommt NEom Fakten an die Hand. Oder checken die das nicht, weil ich ja einfach auf deren Seite gehe?
Ansonsten muss man einfahc Ruhe haben. Leider hat mir keiner was zu dem letzten K8 File geantwortet, insb. ob das neue Wandelschulden waren?
Es wird offenbar alles heiß spekuliert. Einige Träumen von bahnbrechenden News von Soon. Klar wird er irgendwas im schilde führen. Aber ob er jetzt Neom von allen Sorgen befreit? Hängt einfach davon ab, was er überhaupt will. Aber jetzt wird die Bude schon mal tendenziell weniger pleite gehen vermute ich.
Dann ist da die Aktienzahl. Ist eben OTC. Die Schätzungen überschlagen sich inzwischen bis hin zu 1,5 Mrd. Ich kann mir das kaum vorstellen, da der Soon das vorher gecheckt haben müsste. Umgekehrt muss ihm die Bude sonst selbst dann noch zu unterbewertet gewesen sein oder was? Oder er hat sich diese gesichtert?
Aber alles Speku. Lasst uns einfach warten. Wer nicht Haus und Hof gesetzt hat, wird zumindest gut schlafen können. Ende nä. Woche wird soweit sein?
Schöne Osterfeiertage!
Meine Hoffnung ist nun, dass dieser ihm bei der Bewältigung der Problematik mit YA hilfreich zur Seite steht!
Gerade eben NEOREADER geladen auf's IPhone 3, und obwohl ich bei der Freundin bin wo es nur das langsamere Apple - E Netz gibt anstatt dem deutlich schnellerem G3 Service war die Geschichte in noch nicht einmal 2 Minuten abgeschlossen....
Dann die ersten Scannungen durchgeführt, - trotz der langsameren E - Geschichte war der Content in gerade einmal einer Sekunde am Start, - UNGLAUBLICH!
Ein geiler Scheiß....
Coole Nummer....
Das ist ZUKUNFT!
IT WILL BE HUGE!
Ostergrüße
würde mich nicht wundern wenn es nach oben geht heute.
LG Bussicat
PayPal startet Einkaufen per QR-Code
In Deutschland begann eine große Run auf die QR_CODES viele Firmen useing es sind ...
Wollte nochmals nachfragen was mit den Kursen von 20 Cent und so ist. Wurde doch hier vorhergesagt ?
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.