Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 72 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.433.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 510 > |
Meine Empfehlung ist halten und bei Kursrücksetzern nachkaufen.
Der große run auf den 'Geheimtip' ist es immer noch nicht gewesen ...
"The number of personnel working on the project will be increased from 30 to 50 and activity at the PV Accelerator Centre will be scaled up."
aus:
http://www.dyesol.com/...p;archiveitemtotal=38&archiveitemlimit=2
Hast du dir mal die Präsentationen auf der Dyesol Website angeschaut? DSC-Fasaden sind ein vielversprechender Ansatz um Solartechnik in Gebäude zu integrieren. Natürlich ist ein Investment in diese Aktie reine Spekulation, dass eines Tages die DSC-Technik im großen Stil genutzt wird.
Du liegst hier m.M.n . völlig daneben. Die bisherige Kursschwäche war m.E. deshalb, weil es unklar bzw. unsicher war, ob es überhaupt, bzw. in absehbarer Zeit zur Produktion kommt. Diese Unsicherheit ist jetzt m.E. weg. Und nochmal welche für 30 Cent zu bekommen, halte ich für ausgeschlossen.
Zeitpunkt: 02.04.11 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl!
Ich glaube weiter an Dyesol und hoffe und denke,dass wir in den naechsten 2 Monaten noch meinen Einstiegskurs von 83 Cent wiedererreichen. Eine weitere gute Nachricht seitens Dyesol und der Kurs zieht sicher weiter an.
Schoenes Wochenende und Gruesse von der Maresme Kueste.
Natürlich bin ich auch kein Prophet und ich kann auch nicht garantieren, daß nicht das eintritt, was du sagst. Meine Meinung ist aber, daß sehr viele an der Seitenlinie auf eine Meldung wie diese gewartet haben. Tata hat sich klar zur Technologie bekannt und klar gemacht, daß man es Ernst meint. Wenn erst mal Fotos von der Eröffnung (SBEC) der Prototypen-Module da sind und weitere News folgen, werden wir hier - hoffe ich - ganz andere Kurse sehen.
Für mich - persönlich - ist die "OB-Frage" geklärt und es bleibt nur mehr die "WANN-Frage". Ich bleibe auf jeden Fall investiert und werde auch künftig aufstocken.
hallo erstmal,
also zu dyesol: ich tu mal so wie die hochbezahlten charttechnischen analysten:
wenn die aktie in den kommenden tagen runter geht wird sie vermutlich fallen. steigt sie hingehen an können wir aller wahrscheinlichkeit nach höhere kurse erwarten.
Ob sie nun die Leute aufstocken um es bis zu diesem Termin zu schaffen, oder weil unvorhergesehen Probleme auftraten kann man nur spekulieren, aber ich vermute mal ersteres ... Zeitdruck ist immer ein Thema, grade bei neuen Produkten... Und sie hielten ja in der News an dem Zeitpunkt fest.
Ich war jetzt erstmal raus, weil ich für mich sicher war, dass der anstieg rein Newsbedingt und kurzweilig ist. (Meine Meinung) Kann mich ja auch irren ;)
Lg an alle Dyesoler !
Werde allerdings schauen die nächsten Monate bis Mitte Juni wieder einzusteigen ;)
DATE: April 7th, 2011
TIME: 5:00 PM EST
www.retailinvestorconferences.com Click the red "register/
LINK: watch event now" button.
The promise here is truly awe-inspiring. The big knock on solar to date has been its high production cost and somewhat time-consuming implementation process. The great promise of these "third-generation" solar technologies like Dyesol (the first two generations being conventional silicon PV and thin film) is that they can be applied together as BIPV - building-integrated photovoltaics, solar electricity generators that could simply become part of the skin of buildings, built into walls and windows and roofs just like reflective coatings and low-E deposition layers are today. Indeed my most recent encounter with a Dyesol cell was in Toledo, Ohio, where architectural glass maker Pilkington has started playing around with the idea. The age of ubiquitous solar power remains a few years off at present, but it's never been closer at hand and the road to that ubiquity has never looked quite so straight and smooth.