Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 69 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.433.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.069 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 510 > |
meine glaskugel hat für ende maerz 0,65 € vorausgesagt.
good trades
ich bin sprachlos... so dass ich bei 0,45 unbeding wieder dabei sein werde.
Würden für eine grössere industrielle Produktion wesentliche Bausteine fehlen, würde Tata nicht die Scale up Phase mitte 2011 beginnen.:)
Ziele eines Scale up
ist der Bau einer Großproduktionsanlage.
Definition Scale up
de.wikipedia.org/wiki/Scale-up
Jürgen
Ich denke jetzt die Tage sind gute Kurse um einzusteigen oder nachzukaufen, da sich in den nächsten 3-4 Monaten etwas bewegen sollte.
Ist halt ein Solarwert ohne wirklchen Umsatz und dann, wenn der Sommer anbricht, bewegt sich da meistens mehr als heute ;) , zudem stehen mehrere Bekanntmachungen (Automobilhersteller) an und die geplante Vorführung (glaube es war ein Dach bestückt mit Dye Solar Zellen) und das Scale up bei Tata wie MobydickDOIM geschrieben hat.
Derzeit gab es lange keine negativen Meldungen mehr ! im Gegenteil ! sogar die Förderung von ca 1 Mio haben sie ja erhalten und diese wird nicht auf gut glück vergeben !
Vieleicht gehts ja noch auf 0,45 runter, aber ich denke auch wieder auf über 0,65 rauf oder mehr ist diese Jahr gut möglich !
Was meint ihr ?
Was viele nicht mit einrechnen ist, das der EUR/USD mittlerweile bei ca 1,40 ist und damit den Euro Kurs von Dyesol drückt ( ist seit wochen angestiegen ).
Eigendlich ist also alles beim alten, nur jetzt grade hier günstig zu kaufen ;)
Das Unternehmen dankt Herrn Betzel für seinen Beitrag zur Gruppe und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftigen Vorhaben.
Weitere Auskünfte zu Dyesol erhalten Sie von Viv Hardy bei Callidus PR unter +61 (0)2 9283 4113 oder +61 (0)411 208 951.
In Europa wenden Sie sich bitte an Eva Reuter, Investor Relations, Dyesol Europe, unter Rufnummer +49 (0)177 605 88 04.
Solarunternehmen größte Geldverbrenner
Erst wurdenSolarunternehmen hochgejubelt, zuletzt waren viele von ihnen keine gute Geldanlage. In einer gestern veröffentlichen Liste der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapiere führt Solon den ersten Platz, gefolgt von Q-cells, Colexon, Conergy.
Dyesol ist also in guter Gesellschaft. Wie heisst es so schön: die letzten werden die ersten sein :-))))
Wollen mal hoffen, dass es so kommt
Flick: "Entweder es ändern sich die Zahlen oder die Gesichter"
Offensichtlich hatte man sich hier mehr von Betzel versprochen, er ist ja kein Fachspezi oder Sanierer sondern Netzwerker, entweder es gab nichts zu verkaufen oder seine Beziehungen wurden überschätzt und die Ergebnisse waren zu mager.
Positiv läßt sich lediglich darin sehen, dass das Unternehmen reagiert und die Reißleine gezogen hat. Das bedeutet nicht, dass es jetzt automatisch schneller geht oder besser wird, aber auch nicht schlechter.
Es ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, bei dem man erkannt hat, dass es einen Sackgasse ist. Also weiter!
Alternative Energien stehen bereit, nur die Atom-Lobby kauft sich seit Jahren in die Politik ein!
Wenn wir jetzt nicht aufstehen, wann dann???
Abschaltung Aller Atom-Risiken sofort sollten wir fordern!!
Gebt den Parteien die jetzt noch an AKW festhalten keine Chance!
AKW Partei =Null Prozent Partei!!!!
Ich gehe also nicht zuletzt wegen einer fehlenden Quellenangabe davon aus, dass es Schwachsinn ist!!