Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 70 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.433.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.056 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 510 > |
Ich hab gedacht die 50 werden schon noch unterschritten werden und bei 30 cent könnte es günstig werden.
Freilich kannst Du Recht haben und die Dinger fallen auf 20 oder 10 cent.
Ich dachte damals als viele mit Bullsih-Käppchen durch die Gegend liefen und z.B. EMTV hielten als die herumplärrten und die keine 100, sondern nurmehr 10 Euro wert waren, jetzt wär meine Zeit gekommen - ob du 100 zahlst und 50 cent bekommst ist fast schnurz als ob du 10 Euro zahlst und bekommst noch 50 cent ....
Die Versuchung ist einfach groß etwas zu gewinnen, mit dem andere verloren haben, da paart sich dann zur allgemeinen noch ein Schuss Schadenfreude ;)
Wäre doch mal sinnvollerweise angebracht.
nächste Ansage!
Posting vom 27.08.2010 # 1359
Posting vom 02.12.2010 # 1577
ja - so habe ich mir es gedacht - geht genau in die beschriebene Richtung und das mögliche 1. Ziel ist bald erreicht
Alles andere würde mich doch ein wenig überraschen - vom Zeitfenster - tippe ich bis zum August-------------
bisher stimmt es halt, gelle.....................
but you never mind.............
Solaraktien sind angesagt.
Aber wie es aussieht nicht Dyesol.
Ich wurde mit 20Verlust ausgestoppt.
Und habe es mit anderen Solarwerten weggemacht.
Der einzige, der eine Ahnung von dieser Aktie hat ist Hepha.
Und wenn der sagt 0,20-0,30Cent,dann werden die auch kommen.
Er scheint die Aktie besser zu kennen ,als all die anderen.
http://www.teleboerse.de/nachrichten/weltindex/...article2795821.html
U.a. mit Produkten wie diesen:
Das sollte hier auch für ein paar Prozentchen reichen! grins
Gruß,
Mm
ganz normale Bewegung im Abwärtstrend - der Trend wird nicht durch die Sprünge angezeigt ;) - der Umsatz war zudem nicht grade berauschend - was soll es also schon mehr sagen als das was alle hier wissen, dass jeder kleine Zocker nach oben hier als Start ins Glück interpretiert wird - und das gegen alle bisherige Erfahrung :D
Ich wünschte, es wäre anders, allerdings bleibt zu befürchten, dass die nächsten Wochen wieder ohne besondere News den Abwärtstrend erneut einleuten werden.
Dyesol Ltd. (Frankfurt Intraday Chart
Jetzt wo es dochmal wirklich angebracht wäre und höchste Zeit ist.
Farbstoff-Solarzellen: Dyesol und Merck beginnen weltweite Zusammenarbeit
FSZ-Produktion bei Dyesol | |
Das Photovoltaik-Unternehmen Dyesol Limited (Queanbeyan, Australien) berichtete am 15.10.2009, es werde gemeinsam mit der Merck KGaA (Darmstadt) Elektrolyte für Farbstoff-Solarzellen (FSZ) entwickeln. In der ersten Phase der Kooperation sollen neue und optimierte Elektrolyte entwickelt und entsprechende Materialspezifikationen verfeinert werden, um eine lange Haltbarkeit und die Einsatzfähigkeit in der Massenproduktion sicherzustellen. Dyesol werde seine in mehr als 12 Jahren gesammelten Testergebnisse mit über 400 unternehmenseigenen Elektrolyten zur Verfügung stellen. Für diese Elektrolyte sei bereits eine Haltbarkeit von mehr als 25 Jahren im europäischen Klima erwiesen, heißt es in der Pressemitteilung. Der Entwicklungsvertrag mit Merck werde als Grundlage für künftige kommerzielle Vereinbarungen zur Herstellung von Elektrolyten für Farbstoff-Solarzellen dienen.
Weltweite Verfügbarkeit von FSZ-Materialien soll sichergestellt werden
Merck und Dyesol berichten, dass sie außerdem darüber verhandeln, auf welche Weise großen Partnerunternehmen von Dyesol die Verfügbarkeit von Materialien gesichert werden kann, um Investitionen in große FSZ-Fabriken auszulösen. Ziel sei außerdem, Drittunternehmen weltweit Zugriff auf die besten Elektrolyte zur FSZ-Herstellung zu ermöglichen. Als Ergebnis dieser Zusammenarbeit sollen sowohl Dyesol als auch Merck in der Lage sein, FSZ-Materialien herzustellen. Merck ist laut Dyesol eines der weltweit führenden Unternehmen für die Entwicklung und Produktion ionischer Flüssigkeiten, die ein wichtiger Grundstoff für FSZ-Elektrolyte sind. "Die Verbindung von Merck, dem weltweit führenden Chemieproduzenten und Technologieführer bei ionischen Flüssigkeiten, mit Dyesol als Technologieführer bei Farbstoffsolarzellen, ist eine Chance für die Kommerzialisierung dieser einzigartigen Photovoltaik-Technologie", kommentierte Dr. Gavin Tulloch, Geschäftsführer von Dyesol. Dr. Emil Aust, Leitender Manager für ionische Flüssigkeiten bei Merck, fügte hinzu: "Unsere teilweise patentierten, anwenderspezifischen ionischen Flüssigkeiten ermöglichen als Grundlage für FSZ-Elektrolyte sowohl die Produktion starrer als auch flexibler Farbstoffsolarzellen, und sie eröffnen damit interessante neue Anwendungsgebiete in der Zukunft".
Bildquelle: Dyesol Ltd.,
Beitrag von 24. 08. 2006 von Börsenharry
Läuft weiter gen Norden, sind bis 0,45.-€ jetzt gute Einstiegskurse!
Heute wieder plus 23%!
Aktuell Frankfurt Bid 0,41.-€ Ask 0,42.-€
Achtung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sondern meine Meinung!
Viele Grüsse
BH
ja jahhh conergy und dyesol zwei verschlafene loooooooong loooooong schafe...
hab keinerlei lust auf wiedereinstieg meine chicken herren in maßanzug...
auch nicht bei 0,30 cents.... denn bald grabschen die chinesen nach dem patent und dann klappt es auch mit dem Fassadenbau und dann.... weltweit.
gute nacht dyesol und träum weiter.
richtt hast du apollo69 !
die technik ist kolossal gut... nur es werden andere diese marktreife technik am markt bringen.
unser liebe professor hat es geahnt dass weiter im schildkrötentempo gearbeitet wird... und so hat er sich vielleicht schon an andere interessenten gewendet.
und leider verliert dyesol auch noch einen wertvollen mensch.
werde mich umhören wer jahresende dieses produkt kopiert und verbreitet... und da steig ich groß ein.
Alles klar .... mein Sohn hat heut morgen etwas hellere ka..e gehabt ... pendelt mal aus was es sein könnte? Und ich sage euch was ......... genau das war es ?.... Lange rede kurzer sinn Gaddafi scheist auch nur braun bzw. schwarz .... wen interesierts? DYSEOL IST SCHEIßE ABER GEIL :::......:-))