Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 74 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.433.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 510 > |
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110429/pdf/41y9wwnz0hzlcr.pdf
Montag wissen wie mehr.
Handel ausgesetzt bis eine Mitteilung hinsichtlich einer bescheidenen
Kapitalbeschaffung gemacht wurde. Das Unternehmen geht davon aus, die
Einzelheiten in Kürze bekannt zu geben. "
Eigentlich krieg ich das Kot...., wenn ich das so lese. Im letzten Absatz wird am Rande von einer "bescheidenen Kapitalerhöhung" gesprochen. Wie "bescheiden" die wirklich wird, werden wir wohl bald sehen. Wenn wir Kleinanleger durch Bezugsrechte auch daran teilnehmen können (was ich eigentlich sehr positiv finde!), dann frage ich mich wie weit das Wörtchen "bescheiden" dehnbar ist....
Scaling-up für die weltweite Fertigung
www.ad-hoc-news.de/...fuer-die-weltweite-fertigung--/de/News/22104397
http://www.finanznachrichten.de/...er-die-weltweite-fertigung-016.htm
mc
oder wo findet man diese?
auf der homepage ist Investor wissen ganz schmall angesagt!
Wenn die Firma strategisch wichtig waere(Key function,wie zB.Lynas)dann koennte ein Bundes- Staat australiens oder eine Holding(auftrag) eine Sperrmayoritaet besitzen...
so das eine Uebernahme nicht so einfach von statten geht.
Andererseits wenn nicht? wieso wird die,sorry ,,Klitsche,, nicht uebernommen,bei so einer revolutionaeren Invention!
Ein Konzern wie zB. Tata steel koennte die Firma aus der Portokasse bezahlen,und haette
alle Patente(v.Dyesol!)zusaetslich in peto.....wuerde sich selbst lohnen wenn die den Kaufpreis verzehnfachen wuerden.
kannst du nicht lesen oder was soll das gebashe?
Die KE wurde Dez. 2009 schon angekündigt.Wenn du das nicht geraffelt bekommst ist das deine Sache.
Alle Links zu diesen Veröffentlichung und mehr findest du bei WO ab 25.04.2011
Gruß
Du bist ein Spinner.
Wo steht das
Ich lag also richtig. Die holen sich also wieder ohne Vorankündigung 'verwässerndes' Geld unter Umgehung von Bezugsrechten an bisherige Aktionäre - mal schaun, wie weit der Kurs nach unten fällt :)
Ich bin hier seit Jahren und finde es schon eigenartig bei inhaltlich korrekten Hinweisen von 'Anfängern' mit Schwarzen belegt zu werden,
Wo sind das denn inhalltlich korrekte Hinweise
Das sind dumme Behauptungen und mehr nicht.
Und das Schwarze hast du dir verdient.
Ich bin seit langem an dem Wert dran und ich sehe, dass es immer gleich weiter geht. Die jetzige Erhöhung wurde überhaupt nicht vorher angekündigt, ebenso wenig wie die damalige, die folgende Kursentwicklung nach sich zog http://www.ariva.de/Dyesol_LTD_es_geht_weiter_t266558?page=1#jumppos41
Offenbar verstehen wir aber unter der Ankündigung einer Kapitalerhöhung nicht dasselbe ...
ich bin froh, dass ich damals bei einem Euro gleich wieder ausgestiegen bin. Nun ergreifen sie die atmosphärich vermeintlich günstige Gelegenheit frisches Kapital sich zu verschaffen - und zwar auf eine Weise, durch die die bisherigen Aktionäre nicht viel haben werden. Wir werden ja sehen, ob der Kurs davon profitieren wird.
Ich lag also richtig.
Die holen sich also wieder ohne Vorankündigung 'verwässerndes' Geld unter Umgehung von Bezugsrechten an bisherige Aktionäre - mal schaun, wie weit der Kurs nach unten fällt :)
Wenn nicht, ist das eine dreiste und dumme Show von Dir.
Gruß
Anstatt einer Antwort damals heute einen Schwarzen - :)
Ziotat Hepa
Die jetzige Erhöhung wurde überhaupt nicht vorher angekündigt, ebenso wqenig wie die damalige
Dann hör mal hier
Hier noch einmal der Mitschnitt vom 16.12.20o9 mit der Aussage zur KE und Tata.
1)www.e-reuter-ir.com/de/videos-webconferences.html
2) Dyesol:dr-reuter.eu/reutertv/2010_12_16_WebKon_Nanotech_Dyesol anklicken
Ab 24min 30sec beginnt die Frage bezüglich KE
und nich gleich mit einer Behauptung starten würdest, würde man auch auf deine Frage/Diskusion eingehen. Aber bitte nicht gleich mit einer Behauptung starten, die nicht belegbar ist.Und dafür gibt es einen Schwarzen, weil sauer
Gruß Moby
Wo sind nun deine Nachweise, meine 'Behauptungen' zu widerlegen?
da hast du aber was in den falschen Hals bekommen.
Hier ein Auszug aus der Veröffentlichung von heute.
Ferner sind die Aktien des Unternehmens zum Zeitpunkt der Niederschrift vom Handel ausgesetzt bis eine Mitteilung hinsichtlich einer bescheidenen Kapitalbeschaffung gemacht wurde. Das Unternehmen geht davon aus, die Einzelheiten in Kürze bekannt zu geben. Ganz besonders aber wird es dieses Angebot allen anspruchsberechtigten Aktionären in erster Linie mittels einer institutionellen Platzierung sowie eines Aktienbezugsplans für Privatanleger zu den gleichen preislichen Konditionen verfügbar machen. Wir halten dies angesichts der sich positiv entwickelnden Aussichten aller größeren Kommerzialisierungsprojekte von Dyesol für eine erstklassige Investitionsmöglichkeit.
Also, das wie, wann und zu welchem Preis steht noch nicht fest und wird erst am 2.05.2011 veröffentlicht..
Und es gibt einen Aktienbezugsplan für Privatanleger
www.ad-hoc-news.de/...fuer-die-weltweite-fertigung--/de/News/22104397
Ich hoffe das du nun ruhig schlafen kannst und wünsche dir ein schönes Wochenende
Moby
Also erst Trading Halt, um Insiderhandel zu vermeiden und dann die Veröffentlichung.