Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 76 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.433.686
Forum:Hot-Stocks Leser heute:189
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 510  >  

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMWo habe ich von einem Euro gesprochen ???

1
03.05.11 13:35
und das ein Aktienbezugsplan nicht vor dem Trading Halt veröffentlicht werden kann (darf)
hast du immer noch nicht verstanden. Und es ist auch schwer für dich zu begreifen. dass vor dem Trading Halt nichts  bezüglich der Inhalte aus der KE bekanntgegeben werden darf (weil strafbar).Noch deutlicher konnte ich es dir wirklich nicht erklären. Und das war schon Sonderschul-Niveau.
wie wäre es mit einer Entschuldigung!!  

2028 Postings, 6363 Tage Hepha@ridgeback

03.05.11 13:50

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMNa ja.....

1
03.05.11 14:31

wenn der Anlage-Horizont bei den Börsenbriefchen endet, sollte man sich als Anleger auch nicht wundern und beschweren wenn  soll und ist nicht überbereinstimmt. Aber aus den Links von dir ersichtlich, besteht die Quelle deines Wissens aus diesen Börsenblättchen. Und das passt auch zu deinem Informationsstand. Flach, dürftig und gespickt mit  falschen Überzeugungen.

4887 Postings, 5588 Tage ridgebackÄhem, meinst Du mich?

03.05.11 14:34
Dann würde ich Dir raten hier im Thread zeitnah zu recherchieren. Aber pronto!

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMBlindenschrift gibt es hier leider nicht

03.05.11 14:49

Gaaaaanz einfach !

Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint..

hasta luego

4887 Postings, 5588 Tage ridgebackSachlichkeit ist nicht Deine Stärke.

03.05.11 14:59
Schade, damit hast Du Dich gerade selber disqualifiziert.

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMsag doch nicht so was! :-))

1
03.05.11 15:01

3458 Postings, 5764 Tage money crashDyesol

8
03.05.11 15:12
Ich bin mit Dyesols vorgehensweise bisher zufrieden und stufe diese Kapitalbe-
schaffung als notwendig und richtig ein. Natürlich verwässert diese kurzfristig
den Wert, aber mittel- und langfristig ermöglicht sie weitere Fortschritte bei
der Entwicklung und Kooperation und nichtzuletzt die langersehnte Vermarktung.

Besonders zufrieden stellt mich das breite Interesse an dieser Technologie, sei
es in der Automobilbranche, Gebäudetechnik, Industrie, Armee oder Kommunikations-
technik. Tata steel und Pilkington sind nur der Anfang einer langen Kette.

Und nochmals, ich freue mich sehr darüber hier schon seit geraumer Zeit dabei zu
sein , ganz nach Kostolanys Motto, überzeugt sein und abwarten können.

mc

1102 Postings, 5687 Tage illuminati-univers"Illuminati" Pendler

03.05.11 21:34
hab zufällig mal bei euch reingeschaut... traurig traurig... und gegenseitiges messerwetzen dazu,
hatte letztes jahr eine mail an dyesol geschickt -bei der ich mein haus für den testversuch (fenster türen und und und) zur verfügung stellte...
nie eine antwort bekommen... nicht mal danke fürs interesse... nix, niet.
sehr traurig... und Kostolanis sprüche sind schon längst veraltert denn keiner hält sich nach seinen bibelsprüchen mehr.
alle sind nur am zocken... das gabs früher nicht
siehe z.b. Vegas77

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMNein Illuminati

1
03.05.11 22:39

hier werden keine Messer geschliffen, hier wehren sich nur einige User die  bewusst oder unbewusst provoziert werden. Ich stelle mal die Aussage von money crasch und dir gegenüber.

Monycrash schreibt ganz nach Kostolanys Motto, überzeugt sein und abwarten können. und bezieht sich auf eine  Tugeng die durchaus heute noch ihre Gültigkeit hat, nähmlich überzeugt sein und abwarten können. Will heissen, wer gut recherchiert hat sich von einer Sache überzeugt und wartet ab wei er sich seiner Sache sicher ist.  

Deie Bemerkung, die man auch als Provokation empfinden kann, sagt aus,

Kostolanis sprüche sind schon längst veraltert denn keiner hält sich nach seinen bibelsprüchen mehr.

Du bist also auf das was moneycrash geschrieben hat garnicht eingegangen und schiebst zu Krönung noch eine völlig provokante und unverständliche  Äußerung nach, alle sind nur am zocken... das gabs früher nicht Moneycrash zockt aber vieleicht garnicht, weil er erst recherchiert hat und nun aus Überzeugung investiert ist.

Hier gilt, "Einen Gescheiten muß man überzeugen, einen Dummen kann man überreden.

Es wird nicht mehr richtig gelesen respektive zugehört was der Andere schreibt. Und das hat etwas mit vorgefertigten Meinungen zu tun,(ich möchte das jetzt so verstehen und lasse keine andere Meinug zu Punkt) und dieses Phänomen beobachte ich immer häufiger. Nich zuhören bzw. oberflächlich lesen.

Gruß Moby

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMBezieht sich auf das von dir vergebene Witzig

03.05.11 22:45

Gruß

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMNoch so eine Sache des nicht verstehen wollen

2
03.05.11 23:21
Zitat illuminati-univ.:
hatte letztes jahr eine mail an dyesol geschickt -bei der ich mein haus für den testversuch (fenster türen und und und) zur verfügung stellte...
nie eine antwort bekommen... nicht mal danke fürs interesse... nix, niet.

Weisst du nicht das Dyesol keine Endprodukte herstellt, und das die ersten Endprodukte erst in diesem  Jahr auf dem Markt kommen ?
Wenn du Werbung für Dach oder Fensterelemente machen möchtest, solltest du die entsprechenden Hersteller anschreiben zb Tata oder Pilkington. Ich denke das Dyesol mit deinem Schreiben nichts anfangen konnte.
Stelle dir mal folgende Situation vor,
du bist Farbhersteller und belieferst Porsche. Nun bekommst du einen Brief mit der Bitte das man gerne für Testzwecke von dir einen Porsche haben möchte und diesen im Gegenzug Werbewirksam für dein Unternehmen eisetzen möchte.
Wie würdest du reagieren???
Warscheinlich wie jeder normale Geschäftsmann. Über den schlechten Scherz lächeln und Ablage P. (Papierkorb)
Und das finde ich sehr traurig, wenn du, ein Erwachsener Mensch nicht einmal seine Fehler erkennt  und mit diesen auch noch durch die Foren zieht.
Sorry Illuminati das nenne ich dann Bashen oder denk dir was.

Gruß Moby von der Mobydick zZt. auf See.  

479 Postings, 5097 Tage Gasman82oh man

5
03.05.11 23:32

hier gehts ja zu wie im Kindergarten, ........bla bla bla ich will eine Entschuldigung , der hat mir meinen Schnuller weggenommen, mich interesiert eigentlich die Aktie und nicht euer Zickenkrieg....nur mal so nebenbei.....und nicht gleich beleidigt sein

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMist nur eine Einführung in

1
03.05.11 23:53

"Grundlagen der Kommunikation"

Mach dir mal Keiiiiiine Sorgen

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMProduktionsaufbau und Markteinführungsphase

9
04.05.11 09:46

Was bei Dyesol zur Zeit geschieht, ist der ganz normale Ablauf während einer Massenproduktionsaufbau und Markteinführung- Phase. Ohne Finanzielle Absicherung im Rücken (Kredite), schaft es auch Bayer, Degussa und BASF nicht eine oder mehrere neue Produktionsstätten zu errichten. Und wie wir alle wissen, benötigt man erst einmal Zeit, mehr Personal, Maschinen und Materialien für den Aufbau. Und in der Aufbauzeit wird noch kein cent verdient. Also, erst investieren dann kassiern.

Und logischer weise,  wird keine Firma in Großproduktionsanlagen investieren,  wenn keine Produktion (Abnahme) sichergestellt ist.

Noch einmal,:) Ganz normaler Ablauf während einer Produktionsaufbau und Markteinführung- Phase.

Und das noch zum Thema "Leistung der DSC bei schlechten Lichtverhältnissen" Aus dem Bericht: Dyesol Limited: Dyesol beschafft neue Investitionen

Im Vergleich zu herkömmlicher photovoltaischer Technik auf Siliziumbasis sind bei Dyesols Technologie die durch die Herstellung entstehenden Kosten und die graue Energie niedriger, und selbst bei schlechten Lichtverhältnissen wird Elektrizität effektiver produziert. Außerdem kann sie durch das Auswechseln konventioneller Verglasung oder Metallbleche direkt in Gebäude integriert werden, anstatt Dachflächen oder zusätzliche Grundstücksareale erforderlich zu machen.

www.ariva.de/news/...sol-beschafft-neue-Investitionen-deutsch-3729510

296 Postings, 6338 Tage schwede35Endlich

5
04.05.11 10:19
mal wieder ein sachlicher Beitrag hier. Danke MobyDick. Ich sehs ähnlich wie du und bin für die mittelfristige Zukunft positiv gestimmt und bleibe natürlich dabei. Wer kurzfristig zocken will ist hier absolut falsch.  

23688 Postings, 5349 Tage Balu4uDie KE war wohl notwendig

06.05.11 07:07

und ist immer noch besser als Kurz vor dem Ziel K.O. zu gehen. Diese Befürchtung hatte ich bereits und somit ist die KE für mich der richtige Schritt. Bin nur gespannt, wie weit Dye durch die KE fällt aufgrund der Verwässerung. Im Bereich unter 45 Cent denk ich mal über ein bottom fishing nach...

7 Postings, 5245 Tage dark2010Bodenbildung bei welchem Kurs?

06.05.11 09:44
Hallo Leute,
was denkt Ihr, bei welchem Kurs wird die Bodenbildung erreicht sein? 0,41€ oder noch drunter?
Wir wollen doch Balu4u beim bottom fishing nicht alleine lassen :)  

296 Postings, 6338 Tage schwede35Ich tippe...

2
06.05.11 09:55
auf 0,46€... Achja,da fällt mir ein,ich muß noch Lotto spielen gehen. Ist eh fast das gleiche.  

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMNur so am Rande!

3
06.05.11 14:17

Dyesol unterhält eine Reihe photovoltaischer Solarprojekte der Weltklasse, die ein starkes Wachstumspotential auf dem Weg zur Kommerzialisierung unserer DSC-Technologie bieten, und das Unternehmen erwartet, in naher Zukunft weitere bedeutende Fortschritte bei den Expansionsphasen dieser Projekte zu melden.

Schon einmal Gedanken zu Expansionsphasen gemacht

Oder über den Zeitraum der letzten Meldung von Pilkington :confused

Einer trächtigen Katze sollte man verstärkt Aufmerksamkeit schenken.

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMSanierer, nan muss nur richtig lesen können.

06.05.11 15:48

296 Postings, 6338 Tage schwede35Totenstille...

09.05.11 12:01
Weiß keiner einen guten Witz hier ?  

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMÄääääääähm schau mal hier,

09.05.11 12:27

3569 Postings, 5561 Tage JoeUpDie letzte Finanzierung

09.05.11 18:46
D. hat per dato ca. 153 Mio Aktion ausgegeben
- lt. der letzten finanzierung kommen noch einmal rd. 8,5 Mio. Shares dazu
- dazu kommt noch ein SPP an die derzeitigen Aktionäre von gesamt xxxxxx Aktien hinzu
- Springtree kann für 11-16 Mio € investieren = bei durchschnittl. ca. 70 Cent  (geschätzt)
 die Aktie kommen noch mal 15-22 Mio. Aktien auf den Markt!

wie hoch wird unsere Dilution sein?

Wenn Springtree monatlich kauft und ein Durchschnittspreis zugrunde gelegt wird,
kann Springtree nicht an steigenden Kursern interessiert sein, solange sie kaufen!

Wer hat da dazu eine Meinung  :--)  

955 Postings, 6780 Tage MobydickDOIMDann rechne mal nach

09.05.11 21:00

Dyesol beschafft neue Investitionen

Dyesol hat eine Platzierung in Höhe von A$5,5 Mio. an professionelle und versierte Anleger zu 65 Cents pro Aktie bzw. mit einem etwa 11%igen Diskont auf den volumengewichteten Durchschnittsaktienpreis des Unternehmens über 30 Tage erfolgreich abgeschlossen. Austock Securities Limited war der Konsortialführer der Transaktion und wurde in den USA von Chardan Capital Markets LLC unterstützt. Diese Aktien wurden im Rahmen der Emissionsfähigkeit des Unternehmens gemäß ASX-Börsenregel 7.1 größtenteils von bestehenden Anteilseignern gezeichnet. Wie in dem am 29. April herausgegebenen Appendix 4C des Unternehmens dargestellt, plant Dyesol ferner, allen am Stichtag registrierten Aktionären einen Aktienbezugsplan (SPP) zu denselben Preis- und Volumenkonditionen wie bei der obigen Platzierung anzubieten. Die Bedingungen des SPP-Angebots werden allen anspruchsberechtigten Anteilseignern in Kürze zugehen. Getrennt davon ist Dyesol eine Vereinbarung mit Springtree Special Opportunities Fund, LP (SpringTree) eingegangen, in deren Rahmen SpringTree im Laufe der nächsten drei Jahre zwischen A$15,2 Mio. und A$22,4 Mio. bei Dyesol in monatlichen Raten investieren kann (die Vereinbarung). Die Vereinbarung ist strukturiert, Finanzierungsflexibilität zu gewähren, Verwässerung für bestehende Aktionäre zu minimieren, während zum Zeitpunkt jeder monatlichen Investition eine Beziehung zum Aktienpreis besteht. Dyesol ist in der Lage, die Vereinbarung jederzeit zu kündigen; entweder kostenlos, falls der Preis unter einem festgesetzten Niveau liegt oder nach 12 Monaten, oder ansonsten zu einer kleinen Break Fee. Zusammenfassend hat Dyesol einen Finanzierungsmix erstellt, der den Aktionären zugute kommt, und gleichzeitig eine kostengünstige Quelle für Arbeitskapital zur Unterstützung der derzeitigen Betriebskostenniveaus eröffnet. Dyesol unterhält eine Reihe photovoltaischer Solarprojekte der Weltklasse, die ein starkes Wachstumspotential auf dem Weg zur Kommerzialisierung unserer DSC-Technologie bieten, und das Unternehmen erwartet, in naher Zukunft weitere bedeutende Fortschritte bei den Expansionsphasen dieser Projekte zu melden. Weiter möchten die Vorstandsmitglieder allen Anteilseignern für ihre anhaltende finanzielle Unterstützung danken und neue Anleger in seinem Aktienregister begrüßen. Einzelheiten zu den Projekten und die finanzielle Entwicklung des Unternehmens sind bei der ASX und auf seiner Website www.Dyesol.com verfügbar.  

Einzelheiten der Vereinbarung

Im Rahmen der Vereinbarung wird SpringTree in etwa monatlich A$400.000 bis A$600.000 in Dyesols Aktien investieren. Jeder Aktienkauf wird nach SpringTrees Wahl getätigt; entweder zu 130% der täglichen volumengewichteten Durchschnittspreise (VWAPs) für Dyesols Aktien über die letzten 20 Börsentage vor Erfüllungsdatum der Vereinbarung (Kaufpreis A) oder zu 90% des Durchschnitts aus drei täglichen VWAPs während eines festgelegten Zeitraums vor Ausgabedatum der Aktien (Kaufpreis B). Dyesol kann allerdings entscheiden, die Ausgabe von Aktien zu verweigern, falls der Preis, zu dem es die Aktien an SpringTree ausgeben würde, niedriger als ein festgesetzter Mindestpreis wäre. Kaufpreis A kann nicht für den Erwerb von mehr als drei monatlichen Aktientranchen verwendet werden. Zusätzlich wird SpringTree in ein wandelbares Wertpapier von Dyesol für A$800.000 (das wandelbare Wertpapier) investieren (für eine Gesamtsumme von 1,2 Mio. A$, die von SpringTree bei Abschluss der Vereinbarung investiert wird). Das wandelbare Wertpapier kann von SpringTree während seiner Laufzeit unter Anwendung desselben Wandlungskursmechanismus umgewandelt werden, wie er weiter oben für die monatlichen Aktienkurse beschrieben wurde. Die Vereinbarung ist mit 1.300.000 Aktien von Dyesol gesichert. Dyesol wird SpringTree 387.000 Aktien zur Tilgung einer Anlaufgebühr in Verbindung mit der Vereinbarung sowie 2.500.000 Optionen ausstellen, die vor Tagesschluss am 29. April 2015 zu 92,5 Cents pro Aktie ausübbar sind. Die Bedingungen der Vereinbarung gestatten es nicht, Aktien auszugeben, und es besteht keine Erfordernis, im Rahmen dieser Vereinbarung Aktien auszustellen, falls gemäß den Börsenregeln erst die Zustimmung der Aktionäre erforderlich ist. Die Erstinvestition in Höhe von $1,2 Mio. wird nach Abschluss der Vereinbarung erfolgen und erfordert keine Zustimmung seitens der Aktionäre.

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben