Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 78 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.433.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 510 > |
Wie in dem am 29. April herausgegebenen Appendix 4C des Unternehmens dargestellt, plant Dyesol ferner, allen am Stichtag registrierten Aktionären einen Aktienbezugsplan (SPP) zu denselben Preis- und Volumenkonditionen wie bei der obigen Platzierung anzubieten. Die Bedingungen des SPP-Angebots werden allen anspruchsberechtigten Anteilseignern in Kürze zugehen.
Ich denke es wird keine KE für den Kleinanleger geben, da der Kurs zur Zeit unter dem Ausgabepreis von 0,65 AUD liegt. Aus diesem Grund, denke ich hat sich Dyesol nicht verbindlich ausgedrückt. Vielleicht kommt Dyesol zu einem späteren Zeitpunkt auf den Kleinanleger zurück.
Nur bin ich der Meinung, dass wenn Sie derartiges ankündigen, bzw. festlegen, dann müssten sie es auch entsprechend so durchführen, egal, ob jemand wie Du und ich dieses Angebot dann annimmt oder nicht. Es ging mir mehr um den Hintergrund, ob wir als private Anteilseigner mit der KE nun entsprechende Bezugsrechte besitzen, oder eben nicht.
Aber es mag ja sein, dass australisches Aktienrecht, da etwas anders ist als das deutsche.
Aber wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere, dann liegt bei der Ankündigung von DYESOl die Betonung anscheinend auch "planen". Daher finde ich das mit dem "in Kürze..." etwas irreführend.
Starker Signalcharakter. Ich hoffe, dass Deutschland 2020 durch die jetzige Entscheidung einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den "alten" Industrieländern generieren kann.
Dyesol hat damit natürlich nichts zu tun. Daher weiss ich auch nicht, was die EEG-Einspeisevergütungen mit Dyesol zu tun haben sollten.
Dyesol baut gerade eine Startrampe. Und die Frage ist, wieviel Cash möchte man in Dyesoll als WEtte auf die Zukunft in die Hand nehmen.
Ich habe mein Limit erreicht!
Wenn ich nicht einen Mordsreibach mit meinen Wamu-Scheinchen mache, heisst es hier liegenlassen und warten, warten, warten.
gruß,
MoeMeister
'Dieses Projekt bildet ein Schlüsselelement in Tata Steels Strategie, eine
neue Palette funktioneller, beschichteter Stahlprodukte auf Grundlage
erneuerbarer Energie für den Einsatz auf Gebäudedächern und -wänden zu
entwickeln. Dieses Projekt hat die ursprünglich für diese Phase anvisierten
Ziele erfüllt, die photovoltaische Zellarchitektur auf Stahl, die
Konstruktionsweise der Dachkomponenten, die Fertigungsprozesse und die
Erfordernisse hinsichtlich Rohmaterialien zu ermitteln.
Mit dieser Expansion geht das Projekt aus seiner Labor- und
Pilotanlagenphase in eine Vorindustrialisierungsphase über. Wir werden den
technischen Fortschritt wesentlich mit dem Ziel beschleunigen, eine
Produkt-, Verfahrens- und Versorgungskette zu etablieren, die sich
erfolgreich kommerzialisieren lässt.'
dies soll im juni 2011 geschehen. na dann....
warte schon seit ca zwei woche auf pluskurse
na dann... kaufe ich noch mal fett nach.
ist im März mitgeteilt worden ...
hier wird immer noch versucht dyesol zu pushen .
Zwischen Entwicklungs arbeiten .... und Marktreif Produkte vergehen manchmal Jahren ...
oder wird einfach auch noch die zusammen arbeiten beendet .
mal gespannt ...
wie es hier ausgeht
die zeit ist reif
dies soll im juni 2011 geschehen. na dann....
Kurvenkratzer45 hat daran erinnert, dass im Juni von TATA News anstehen.
Nicht mehr und nicht weniger.
du gibst immer/ bewertest die Posting über Dyesol
immer als Witzig / oder uninteressant
Sachlichkeit wäre angebracht
und wenn du unterstellst / Profil MobydickDOIM .... Lesen müsste man können ;-)
dann ja dein´ Arroganz kann witzig sein !
Ob Dyesol ´s erfolgen haben werden ... Zukunft ... Bewertet mit momentab 40 Millionen Euro .
Es ist viel Geld ...
mein Einstandskurs war 0,73 - nachgekauft bei 0,43 und dann noch mal bei 0,30?! Das würde meinen Schnitt erheblich drücken. Danach sollte aber Schluss sein mit Einkaufen was Dyesol betrifft.