Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 80 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.433.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 510 > |
ich denke der Kursverlauf könnte natürlich auch mit der allgemeinen Marktsituation zusammenhängen. Schau dir eine Renesola an, schau dir den Kursverlauf einer yingli green an...da muss ich nicht viel dazu sagen, oder? Hier trägt wohl die KE viel dazu bei, dass hier erstmal nichts nach oben geht - ich rechne auch noch mit Kursen von 0,25- 0,30 Eurocent! Meine Meinung....
wenn etwas mehr Ruhe und Klarheit geschaffen wurden,dann wird sich global der
Wahnsinn legen.Also, wenn Die Staaten insgesamt mehr Zuversicht von sich geben,werden
auch die Anleger ruhiger.Im Moment hört man nur Krise ,Schulden ,Rettungspakete,
Sparmaßnahmen,Atomkraft, Proteste, EHEC, Lybieneinsatz,Kürzungen,schwache Konjunktur usw. das alles verunsichert die Anleger.
Erst dann kann auch Dyesol richtig durchstarten.
mc
Meine Wasseraktie will irgendwie nicht - bin aber geduldig genau wie bei Dyesol.
dann bist du glücklich und ich auch.. ich bin aber schon seit 0,79 dabei... also was soll dieser blöder einzeiler? Kaufe wann du kaufen willst, und verkaufe wann du verkaufen willst. Was soll dieser quark? Also steig ein und verdien dir eine Familia Pizza. Aber bitte ...verschon uns damit. Wir wollen es nicht wissen wenn du ein paar prozent gemacht hast OK. Weist du, ich bin bis heute auch immer bei tiefst rein, und bei höchst raus. ( Vorsicht Ironie ) . Aber pssst hab es niemannden wissen lassen.
an, da musst schon auf max. klicken, damit sich die jetzigen Tiefststände wiederfinden. Sehe da momentan auch keinen Boden Nachdem es die 0,50 AUD nach unten leicht durchbrochen hat, geht es Richtung Allzeittief...
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...eht-es-weiter--16340839.htm
sunuser schrieb am 22.06.11 09:59:05 Beitrag Nr.15717 Zitat Gerade gefunden: Dyesol-Vorstandsmitglied Richard Caldwell informiert Anleger ab 12:30 Uhr persönlich über die Perspektiven des Unternehmens in einer Webkonferenz auf deraktionaer.de.
Gruß Moby
09:41 Uhr |
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...eht-es-weiter--16340839.htm
Dyesol: Solar-Aktie für 0,32 Euro - wie geht es weiter?Alfred Maydorn
Das kleine australische Solarunternehmen Dyesol hat sich auf den Wachstumsmarkt der gebäudeintegrierten Photovoltaik spezialisiert. Der Aktienkurs ist dennoch auf den tiefsten Stand seit zwei Jahren gefallen. Wie geht es weiter? Vorstandsmitglied Richard Caldwell informiert Anleger ab 12:30 Uhr persönlich über die Perspektiven des Unternehmens.
Dyesol ist deutschen Anlegern gut bekannt. Die Aktie der Australier macht immer wieder durch starke Kursschwankungen auf sich aufmerksam. Zuletzt hat der Kurs allerdings deutlich an Boden verloren und sich seit Anfang April nahezu halbiert. Derzeit werden nur noch 0,32 Euro für einen Anteilschein bezahlt.
Solarstahl
Neben der allgemeinen Schwäche in der Solarbranche hat auch eine erneute Kapitalerhöhung den Kurs belastet. Allerdings gab es auch gute Nachrichten. So hat Dyesol zusammen mit seinem Partner Tata Steel das größte farbsensitive Photovoltaikmodul der Welt realisiert. Dabei wurde auf Stahlbänder eine farbstoffsensibilisierte Beschichtung aufgedruckt.
Neuer Milliardenmarkt
Ziel der beiden Unternehmen ist die Entwicklung eines Fertigungsverfahrens, das Dachelemente mit integrierter, farbstoffsensibilisierter Photovoltaikfunktion produzieren kann. Allein der europäische Markt für gebäudeintegrierte Photovoltaik soll bis zum Jahr 2015 ein Volumen von 2,7 Milliarden Euro erreichen, prognostizieren die Marktforscher von Frost & Sullivan.
Wie Dyesol sich im neuen Milliardenmarkt etablieren will und welche neuen Partnerschaften oder Kooperationen geplant sind, weiß Vorstandsmitglied Richard Caldwell. Er wird in einer Web-Konferenz sein Unternehmen vorstellen und Fragen von Anlegern beantworten. Die Web-Konferenz ist kostenlos und startet am Mittwoch, dem 22. Juni um 12:30 Uhr und ist über folgenden Link zu erreichen:
Was ist nun damit?
http://www.dialo.de/Stadt/M%C3%BCnchen/...e+Bavaria+GmbH-m45003755200
Kursziel: 0,28€
Konkurrent Konarka hat bekanntgegeben, dass man einen großen Glasvorhang aus halbtransparenten Solarpaneelen an den Ost- und Südseiten seines Firmengebäudes in Lowell, Massachusetts angebracht habe. Auch Konarka setzt auf die Gebäudeintegration seiner Produkte. Das Unternehmen konnte für einzelne Zellen einen Wirkungsgrad von 8,3 Prozent nachweisen.
http://www.reuters.com/article/2011/06/06/idUS412349669720110606
Tja, da kannste mir noch so viele Schwarze geben. :D
www.wallstreet-online.de/diskussion/...rt-an-der-australischen-boerse
Konkurrenz: BIPV and BAPV sind größte Märkte in Zukunft. Dyesol ist 10 Jahre vor der Konkurrenz im Bereich Know How.
Zitat
cartaker schrieb am 22.06.11 WO Thread 13:58:13 Beitrag Nr.15734 (41.683.327)
Weiterhin verteile ich keine "Rachesternchen" für neutrale und kommentarlos eingestellte News, welche mit einem Link hinterlegt sind.
Zu guter Letzt würde MoeMeister, wenn er denn Rachesternchen nötig hätte, schauen, von wem er das "Schwarze" bekommen hat, bevor er an Unbeteiligte schwarze Sternchen verteilt.
;-)
Gruß,
MoeMeister
P:S:
Mir ist es total latte wo Dyesol steht, hauptsache ich sehe hier 2020 zweistellige Kurse
Entschuldigen? Wie lächerlich bist Du denn überhaupt? Kenn ich Dich persönlich?
Was ich mit meiner Bewertung anfange, dass überlasse mal lieber voll und ganz Onkel Ridgi. Ich weiß, dat die Wahrheit manchmal ganz fieß weh tut.
Wer über 9 Jahre auf gescheite Kurse wartet, hat nichts vom Zukunftshandel an der Börse verstanden.
Wünsche angenehme Träume! :D
Du checkst es nicht, oder?
Erst lesen, dann posten, meine Freund.
Und jetzt darfst du mal kurz raus an die frische Luft gehen und tieeeeeefffff durchatmen!
Das zeugt von wahrer Größe!
Beenden wir das Thema besser bevor ich mir vor Lachen in die Hose mache!
Ich habe zoro de la bo. mit einen schwarzen Bewertet, und dafür von galway ein uninteressant bekommen wenn das keine Doppel ID ist, was sonst ?
Grüße