Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 475 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.437.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 473 | 474 | | 476 | 477 | ... 510 > |
schreibst ja hier :"dann kann der Euro schneller kommen als gedacht. .."
umsomehr wundert es mich, dass die KE nicht voll gezeichnet wurde- von den 0,26AUS$ bis zum 1 Euro wärs ja ein toller Sprung-das muss doch jeder wollen der an der Börse ist.
also wo ist der Haken?
Das wäre sehr wünschenswert und sie sind in einer sehr guten Ausgangsposition.
Ich denke nächstes Jahr geht richtig was.
Wird zwar in der Praxis alles seine Zeit brauchen, aber der Nährboden für Grüne Investoren wird immer besser. Und um so häufiger man in Zukunft damit auch Geld verdienen kann und sein Image polieren, desto mehr Konventionelle werden auf den Zug aufspringen.
Sehr gut kann/konnte man dies bei der Entwicklung des E-Autos in den letzten 10 Jahren verfolgen. Und wenn man schaut, was hier für Bewegung rein kommt, obwohl dessen ökologischer Fußabdruck mehr als strittig ist.
Bei weiteren technologischen Fortschritten von Dyesol darf man deshalb mehr als optimistisch sein.
Ein wirklich honoriges Verhalten. Mr. Caldwell hat nicht nur die KE mitgezeichnet sondern über die Börse weitere Aktien dazugekauft und in Summe vom 10. - 15.12.2015 5.00.000 Aktien zu einem Durchschnitts-Kurs von 0,2775 $ dazu gekauft und hat nun insgesamt 8.900.000 Aktien.
Nebenbei besitzt er noch 3.150.000 Performance Rights die im kostenfrei in Aktien umgewandelt werden, sofern er im Jahr 2017 bzw. 2018 dafür Sorge trägt, dass der Aktienkurs bestimmte Werte erreicht.
TASNEE hat die KE, für mich verständlich, nicht mit gemacht. Schließlich haben sie bereits über 113,5 Millionen Aktien und die max. möglichen Aktien die sie hätten zeichnen können, wären nicht der Rede wert gewesen. Durch die KE ist der Anteil von Tasnee an den Aktien von Dyesol auf ca. 30,5 % gesunken.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20151215/pdf/433tkt0m1b9vht.pdf
http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/...stantial_holding.pdf
mal sehen, wie sich Dyesol weiter entwickelt. Nach Lage der Dinge, haben sie gute Voraussetzungen für das nächste Jahr. Schaun ma mal.
Ansonsten allen eine schöne Weihnachtszeit. Dieses Jahr ist doch nichts mehr zu erwarten oder?
Gruß veto
Denn im Dezember hat MCIntyre seinen mickrigen Bestand von 40.001 Aktien auch noch verkauft.
Das Interesse scheint ja nicht sehr groß zu sein von diesen Direktoren.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20151216/pdf/433vgsfz7ydvf0.pdf
Aber vergessen sollte man auch nicht, dass er schon Aktien bei 1,01 $ gekauft hat! Sicher nicht, weil er glaubte, dass der Kurs noch einmal auf unter 0,20 $ rutschen würde.
Deshalb walte ich weiter mit meinem gesunden Misstrauen. :-)))
auf alle Fälle sichert er sich irgendwie ab (neben den Hoffnungen auf einen Kursanstieg)
Briefmarken und Comic Sammlern machen das denke ich auch so.
Eine Rolle-zu-Rolle-Beschichtungsanlage für die Pilotproduktion von flexiblen Solarmodulen im High Tech Campus in Eindhoven.
"One of these industrial parties is Dyesol, leader in the development of Perovskite solar technology, having its headquarter in Australia. Perovskite is a promising relatively new thin film material. Chris Moore, Technology Manager at Dyesol’s research team in Manchester: ‘we know what is available worldwide in terms of research facilities, expertise and pilot production tooling. We have deliberately chosen to work with Solliance in the conviction that its combination of know-how and infrastructure will enable the shortest route to market for us’."
"Solliance, dessen Industriepartner Dyesol ist...
treffender ist:
"Solliance,unter deren (vielen )Industriepartnern auch Dyesol ist.."
Unbedeutender Unterschied? Find ich nicht. Dyesol ist hier einer von vielen, nicht "der Industriepartner"
Caldwell kauft. Vertrauensgrundlage ist wieder gestärkt.
Und 2016 könnte das Jahr des Prototypen wären.
Ich bin mit meinem Dyesol-Jahresschnitt und den neuen Stücken sehr zufrieden.
So könnte es bitte weiterlaufen.