Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 473 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.438.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 928 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 471 | 472 | | 474 | 475 | ... 510 > |
Ich meine man kann zu Dyesol seine eigene Perspektive haben, aber die immer nur sarkastischen und einseitigen Kommentare von pebbles über alle foren hinweg sind schon auffällig und es bleibt die Frage warum?...und im anderen Forum können die pusher allein bestimmt nicht Schuld sein, pebles trägt durch seine Art ein gewaltiges Stück Mitschuld daran, hier fällt ja seine Art auch eher negativ auf. Ich meine, nur einer Seite die Schuld zu geben ziemlich naiv ist - dazu gehören im wahern Leben immer zwei dazu :-))
DAS wäre dann aber wirklich --- MIST
why? Nun, ein solcher thread lebt doch von der Diskussion-und je heftiger diese ist, desto interessanter ist und desto häufiger wird sie gelesen.Gut für die PR-Firma.
Was wäre mit Dyesol, wenn nur die pusher-Gruppe hier (oder bei WO)posten würde? Langeweile vor lauter Hochjubeln.
Und wenn pebbles allein wäre? langeweile, weil er nicht angegriffen wird bzw heftigen Widerspruch bekommt.
Und mit beidenb ists zumindest spannend darauf zu warten, wer wieder dem anderen in die heftig Parade fährt.
Ganz gleich was du antworten wirst. Es interessiert mich nicht!
langweilig sind die "Geplänkel" sicher nicht, eher amüsant und aufschlussreich. Natürlich gehts hier um dyesol-Du schreibst ja selber darüber.
...so und jetzt wisch Dir den Schaum vorm Mund weg ;-) *grins*
nichts für Ungut! Spass muss sein...
Das ist eben das geniale an der Börse --- die vielen Gewinner :-)))
Dann weiterhin: GLÜCK AUF !!!
PS: Schaum kam nur vom Zähneputzen --- war spät gestern und heute Morgen auch :-)
Wenn ich mich aber recht erinnere, hast Du in einem anderen Forum sogar detaillierte Beträge von Deinen angeblichen Gewinnen bekannt gegeben...also gönn doch den Anderen auch was :-))) ...wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
Ja, man muss eben auch Gewinne mitgehen lassen. Aber keine Angst, wenn Du weiter zurück blätterst --- ich habe auch schon Dyesol-Aktien mit Verlust verkauft.
Wer ein starkes und ausgeprägt stabiles EGO hat, kann DAS AUCH kommunizieren. :-)
Dir ALLES GUTE und bau Dein Haus lieber aus Ziegelsteinen.
ich mir nicht so sicher, aber ein ausgeprägtes Ego scheinst du ja zu haben über alle Foren hinweg, nur schlecht wenn das in Selbstüberschätzung ausschlägt ;-)
nichts für Ungut...schaun ma mal was mit Dyesol noch so alles passiert.
http://www.nasdaq.com/article/...ean-energy-innovation-20151130-00559
Wen es interessiert, dann muss es so gehen.
http://sri2capital.de/dye_qa_november_2015/
Da hätte man ja voll zeichnen sollen.
Printed Power ist für mich keine ernst zunehmende Aktivität von Dyesol. Sensortechnik und Power Management ist u. a. im Automobil- und Flugzeugbau so weit fortgeschritten --- und auch für Sensoren ohne Netzanschluss oder ohne Verbindung zu einer zentralen Batterie --- dass m. E. Dyesol gar nicht die Kompetenz und Kapitalkraft hat, diese Aktivitäten ernsthaft und erfolgreich voran zu treiben.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man die Firmenanteile schon (mit Gewinn) verkauft hat und nur noch der Lieferant für Pasten ist.
Dyesol sollte sich konzentrieren auf die Produktion von geplanten Glas- und Stahlfassaden-Elemente mit PSC/DSC-Beschichtungen und sich nicht mit bereits weit fortgeschrittene Technologien verzetteln.
Interessanter in der Videobotschaft finde ich schon die Aussage, dass man in den kommenden 4 Monaten in der Türkei bzw. in Australien einen Fortschritt der dort geplanten Zusammenarbeit vermelden will! Das ist ja ein überschaubarer Zeitraum.
Mal schaun: Auch im Herbst 2014 wurde schon davon geredet, dass man bis Ende 2014 einen australischen Partner mit im Boot hätte. Doch es kam anders.
PS: Ich bin auch eingestiegen in die Firma Solaredge, die u. a. auch mit einer Art des Power Management zu tun hat und deren Lösung u. a. dazu dient die Energieausbeute bei sich ändernden Verschattung bei Solaranlagen zu optimieren. Ein Startup, das schon Umsätze generiert und deren Umsätze von Quartal zu Quartal steigen und nun auch schon eine Zusammenarbeit mit Tesla eingegangen ist. Gegründet in 2006 (Dyesol: 2005), erste Auslieferung in 2010 (Dyesol: 2018?), seit Nov. 2015 an der deutschen Börse handelbar.
Ebenfalls interessant für Dyesol bei große Fassaden in Stäten wie Manhattan, wo sich die Verschatten laufend ändern.
- TIMO
- Merck
- Pilkington/DyeTec
- Tata Steel
oder was meist Du damit?
Bisher ist aus den vielen Kooperationen noch nichts entstanden,was vermarktbar war/ist.
Und NESLI? Na, da bin ich mal gespannt --- bisher sind noch nicht einmal die kompletten 1,9 M$ geflossen, die VOR der Lieferung der Gerätschaft fließen sollte. Und dabei sollte die Anlage Ende diesen Jahres dort funktionsfähig stehen.
Aber PP ist für mich eher eine Last denn ein zukünftiges Geschäft.
ich schaue 2025 wieder mal in mein Depot rein ;/) das schnelle Geld muss von woanders her... :D