Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 471 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.438.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.077 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 469 | 470 | | 472 | 473 | ... 510 > |
500-15.000AUD Investitionen zu dem Preis möglich? Kommt es auf die Menge Aktien an die man hält wie bei anderen KE?
Dyesol sucht einen neuen Finanzmanager und einen neuen Accountant. Darauf wird in HC (dyode) hingewiesen!
http://www.seek.com.au/job/...g=control&tier=no_tier&whereid=
http://www.seek.com.au/job/...g=control&tier=no_tier&whereid=
Mit anderen Worten:
Der Finanzmanager ist gegangen und mit ihm sein Accountant.
Und das in dieser kritischen Phase --- hoffentlich geht es Dyesol nicht weitaus schlechter als jeder hier denkt (ich mit eingeschlossen!)
Aber ich freue mich über jeden der nachkauft --- ansonsten würde der Kurs ja ins bodenlose abdriften.
Heute Abend: ASK in Australien liegt bei 0,27 $. Ich hoffe, der Kurs erholt sich! Alles andere wäre sehr prekär.
und geh (vielleicht) wieder billiger reuin, wenn sich die Dache beruhigt hat und ich wieder an Dyesol glauben kann (und das kann dauern, denn die offensichtliche Kursmanipulation der letzten Zeit seitens von RC und Konsorten war doch ein übles Spiel, das viel Vertrauen zerstört hat)
Toll, ziehe den Hut den ich nicht trage.
aktivdepot: "woher willst du den wissen warum die finanzmanager gegangen sind?"
Aber DAS sie gegangen sind --- ist sicher in dieser Phase der problematischen Liquiditäts-Situation beunruhigend.
Und zusammen mit der angekündigten KE bin ich deshalb auch gestern ausgestiegen (siehe Beitrag WO). Und DAS war gut so
granddad heute 07:02: "...und geh (vielleicht) wieder billiger rein, wenn sich die Sache beruhigt hat und ich wieder an Dyesol glauben kann (und das kann dauern, ..."
granddad heute 10:54: "du hast mich überzeugt.ich steige heute wieder ein...."
Deinen schnell wandelbaren Glauben möchte ich haben!
Das hängt davon ab, bei welchem Provider man ist und ob dieser Provider die Aktien in Australien (z. B. JP Morgan Nominee) hinterlegt hat. Ist dem so, so kann auch der deutsche Aktionär an der SPP teil nehmen.
Nachfragen kann man das bei seinem Provider, der dann auch das genaue Vorgehen beschreiben kann.
Zusätzlich sollte, so wie ich es verstanden habe, Frau Dr. Reuter noch eine entsprechende Info in den Threads einstellen.
Vorzugszeichnung an:
WKN bezogener Titel: A0ETN7
Bezugspreis: 0,26 AUD
Bezugsfrist: 19.11.2015 - 04.12.2015
Hinweis: Ein Bezug ist nur in Schritten zu 500,- AUD möglich, der
Gegenwert des Maximalbezugs beträgt 15.000,- AUD.
Für Aktionäre mit Wohnsitz außerhalb von Australien und Neuseeland
können Restirktionen bestehen. Mit erteilter Weisung bestätigen Sie,
dass Sie nicht gegen die eventuell vorliegenden Restriktionen der
Gesellschaft verstoßen. Des Weiteren erklären Sie sich damit
einverstanden, dass wir persönliche Daten wie Name, Adresse und
Angaben zum Bestand an die Lagerstelle übermitteln dürfen.
Bitte erteilen sie Ihre Weisung spätestens bis zum 30.11.2015.
ich war die letzten Tage wieder etwas skeptischer geworden, muss aber sagen das die ihre Arbeit gut machen. Es scheint wohl technisch immer einen guten Schritt voran zu gehen. Schaut Euch mal das Video an, ist sehr interessant. Ist zwar noch
keine Riesen-Strom-Power aber auf dem Perowskit-Feld ein vedammt wichtiger Schritt nach vorne.
Ich dachte wir bekommen auf dem Video jetzt ein Modul von mind. 100 x 100 cm zu sehen.
Naja, kann ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich für uns alle.....
Wie sieht es bei euch aus?
Kann man da überhaupt mit machen, bzw. wie?