Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 469 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.438.275 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 467 | 468 | | 470 | 471 | ... 510 > |
Vielleicht sind ja türkische Investoren schon aktiv :-)
Wenn dann mal für die 10x10 cm Laborfläche gescheite Haltbarkeitswerte gemeldet werden, dann sind locker wieder 50 Prozent drin.
Aber da Caldwell ja in seinem Interview klar zugegeben hat, das eine qualitativ gescheite Haltbarkeit von ssPSC dem Team schlaflose Nächte bereitet, kann dies noch dauern. Und deshalb wäre die Präsentation eines Glaspartners oder kräftigeren Neuinvestors ziemlich wichtig, damit uns der Kurs nicht wieder unter 0,20 € sackt. Schließlich hat Dyesol nach dem letzten QB nicht mehr viel Geld in der Portokasse. Wäre echt ein neuer Vertrauensverlust, wenn hier eine neue KE, bei dem mickrigen Kurs käme.
Aber Caldwell hat ja auch gemeint, gegenüber den Anstrengungen im Labor zur Haltbarkeit, wäre es ein leichtes Türen für Investitionen aufzustoßen.
Also drücke ich den Ingenieuren von Dyesol die Daumen, dass sie vor 2020 in die Spur kommen. Weil einfach schaut anders aus.
Aber daher gibt es wohl auch so gut wie keine Ansagen von irgendeiner Konkurrenz :)
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.15 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
Zeitpunkt: 02.11.15 12:51
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.15 12:52
Zeitpunkt: 02.11.15 12:52
Und nun mache ich Mittag... bis später
Mir fehlt das Hautdokument dazu, um es genauer zu interpretieren.
Aber ich meine Pebles hat vor weniger Zeit darüber geschrieben. Die Performance Rights erhälte der BOSS wenn bestimmte Ziele bis 2018 erreicht werden...
Dann gibt's es Bonus (Bonis:) und das wird hier nmM im Appendix behandelt.
ohne Gewähr...;-)
also abwarten was die nächsten tage bringen. aussteigen könnte gefährlich sein...
Aber nett, dass Dir mein Depot am Herzen liegt, zeigt es doch Dein großes Interesse an mir.
Und wenn es bis 0,30 € laufen sollte --- dann freue ich mich für Dich auch :-))) Ist doch wohl selbstverständlich! Aber besser wäre 0,50 € --- finde ich zumindest.
Und wer denkt denn ans Aussteigen? Würde ich Dir nicht empfehlen, denn wer weiß wie schnell der Kurs nach oben geht und dann stehst'e ohne da :-(((
schon wieder blöde Unterstellungen von Dir-
deshalb wiederhole ich (zum mitschreiben für Dich):
ich muss nicht mehr billig rein, weil ich bei 0,222 wieder eingestiegen bin (dabei sogar aufgestockt habe).Du hattest ja wieder gegiftet: "...bzw pebbles und granddad kommen nicht billig rein..."
reicht diese meine Erklärung für Dich oder brauchts Du es schriftlich?
Und: hast Du endlich RC angemailt, um Dir von ihm bestätigen zu lassen, dass meine zitierte email von ihm (bezüglich Deiner Prototypenlüge) doch echt war? (du hattest mir ja ein "anbgeblich" unterstellt.
Also-was ist?
An R. Caldwells Stelle würde ich deshalb keine "guten und wirklichen" Neuigkeiten (außer: Wir sind Weltmarkführer, wir sind die Besten --- da ja schon seit Jahren der Fall) bis Ende Nov. 2015 melden.
Im Dezember könnte dann ein Weihnachtsgeschenk für die Akitonäre folgen :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.15 15:34
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße ggf. bitte melden. Spam.
Zeitpunkt: 04.11.15 15:34
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße ggf. bitte melden. Spam.