Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 476 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.437.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 763 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 474 | 475 | | 477 | 478 | ... 510 > |
bitte nicht schon wieder anfangen mit Deinen Phantasien über "Prototypen"- die gibts bei Dyesol nämlich derzeit noch nicht.(Aussage RCaldwell)
Ich erinnere auch an Deine Aussage vom 23.10.15
:
"Bald - innerhalb der nächsten 3-4 Monate - wird die Bestätigung der türkischen Entwicklungsbank kommen, dass Sie das Projekt mit Nesli und Dyesol umsetzen wollen bzw. unterstützen wollen. "
Klingt sehr überzeugt.Da bin ich dann aber gespannt ob das so kommen wird , denn die Hälfte der Zeit ist ja schon ereignislos rum...
Allen eine sachliche Diskussion und ein herausragendes 2016!!
er hatte ja gesagt, dyesol verfüge über Prototypen und auch den nesli-deal zeitlich fixiert.Beides falsch.
@steff, die Dinger sehen verdammt Prototypen ähnlich, vielleicht sind die ja mittlerweile schon so weit. Und wenn der Nesli-dyesol Deal bald kommt, könnte es hier schlag auf Schlag gehen.schaun ma mal.
.
Und jeder weiß, wie dieses Spiel generell geht. Dazu brauche ich keinen Nörgler. Der anderweitig zu den Erkenntnissen um Dyesol all die Jahre noch nicht mal was Nachvollziehbares beiträgt.
Entspannten Jahresausklang für alle. Und 2016 gibt es garantiert wieder Neues: bei dem ein oder anderen von euch/und bei Dyesol!
-ach ja, Ihr passt auf Euch selber auf und schluckt alle Unwahrheiten.
Aber ihr (aktivdepotwalkover) seid ja nicht die einzigen Leser hier.
aber mich könnt Ihr ja gern auf "ignore " setzen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.15 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Was WOanders passiert, tut hier nichts zur Sache.
Zeitpunkt: 30.12.15 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Was WOanders passiert, tut hier nichts zur Sache.
Also, wenns euch nicht lässt dann schweigt ihn tot!!
@guru: nur peinlich, was Du da von Dir gibst mit dem Vergleich mit den Faschisten von 33.einfach nur dumm und peinlich.
So vielleicht besser verständlich?
Ich würde sagen.. Ruhig Blut und alles wird gut.. Und falls nicht. Naja dann kann mans wohl auch nicht ändern;) bin guter Dinge.. Es sei denn es kommt technisch etwas dazwischen..
Das für heuer geplante Major Demonstration Projekt von Dyesol basierend auf den beiden funktionellen Prototypen (Bildchen in #11875), die ja eine sehr gute Preformace ablieferten, wird zeigen ob Dyesol diese Technologie an den Makrt bringt. Auch bin ich gespannt in wie weit Australien die weitere Produktion unterstützt. Es gibt ja einige staatliche austral. Programme die den Aufbau von Produktionen mit bis zu 60 Mio € stützen - schon oft erwähnt und erklärt in diesem Thread.
Vorher erwarte ich mir aber noch die zertifizierten Daten der Stabilitätstests - sollten diese gut ausfallen und der Wirkungsgrad zwischen 10 und 15 % liegen bei gleichzeitig einem drittel der Kosten von herkömmlichen Siliziumsolarzellen, dann ist ein riesen Schritt geschafft. Diese sollten bald kommen und meiner Meinung einen beachtlichen Kursanstieg auslösen. Den dann hat man endgültig bewiesen, dass es grundsätzlich möglich ist. Wobei ich hinweisen will, dass nur Dyesol derartig gute Stabilitästdaten publiziert hat.
In Verbindung mit der gekauften Verkapselungstechnologie die derzeit am Prüfstand bei Dyeols ist und den Produktionstechniken wie "roll-to-roll" etc. (Solliance, Specific, Arena Projekt etc...) ergibt sich enormes Potential. Dyesol wird 2016 eine sicherlich dichten Newsflow aufweisen und auch im Stande sein Kooperationen zu publizieren - natürlich abhängig von den Fortschritten.
Ich denke der wichtigste Punkt liegt bei der Veröffentlichung zertifizierter Stabilitätsdaten. Kann gut sein, dass dann sehr zügig Partnerprojekte zur Produktion gestartet werden, parallel zu der Eigenproduktion mit Nesli.
Nun, ich hatte auf die Behauptung von steff RCaldwell angemailt, und von ihm die Antwort bekommen, dass sie derzeit noch keinen haben (hier nachzuzlesen,steht aber auch so auf der Dyesol-webseite,dass dieser erst 2016 geplant ist).Steff hatte mir daraufhin vorgeworfen,ich hätte eine gefakte email angegeben,meiner Bitte, bei Caldwell nachzuhaken,ist er (natürlich) nicht gefolgt. reicht das?
...mit beiden News rechne ich im Januar/Februar, vorausgesetzt alles läuft glatt. Wenn nicht, wird das den Kurs natürlich nach unten fallen lassen...wie tief weiss niemand, wären dann aber wiederum gute Nachkauf-Chancen...schaun ma mal was wird. Bin grundsätzlich optimistisch.
Diesbezüglich alsoe eine Frage: ging der Kurs auch nur einmal unter die 0,125 € die letzten Jahre seit 2013? Nein. Obwohl hier einige prophezeiten "wir kaufen bei 0,08 € wieder ein", "Tasnee wird den Kurs drücken" bzw. "keine News werden den Kurs ins bodenlose fallen lassen" oder "Tasnee wird nicht mehr investieren" etc etc etc...
Nein. der Kurs blieb immer über den Ausgabepreis der an Tasnee ging. (ausgeschlossen sind die Rabatte...)
Ich denke daher, dass man hier keine Kurse mehr sehen wird unter 0,15 €. Die genaue Grenze wird sich erst herauskristallisieren. Caldwell hat meiner Meinung hier eine Strategie etabliert die den Aktionären langfristig eine relative sichere Wertsteigerung bietet - natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sich diese Technologie durchsetzt. Ich denke durchaus, dass im Hintergrund der Aktienkurs in diese Richtung beeinflußt wird um ein Vertrauen aufzubauen. Folglich glaube ich an eine kontinuierliche Wertsteigerung bis 2018 in Übereinstimmung mit Caldwells publizierten Performance Rights basierend auf Meilensteine die erreicht werden mit all den Hochs und Tiefs die eben bei Aktien im Bereich von Start ups dabei sind.
Es kann also gut sein, dass es weitere Verwässerungen gibt in den nächsten 2 Jahren (ich schätze mal ein bis zwei KEs) mit jeweils 10 Mio €. Diese KEs werden aber wie auch diesesmal immer mit einer Wertsteigerung verbunden sein - ist natürlich Spekulation von mir, denn wie wir wissen kann immer etwas schief gehen. Ich denke aber, dass Caldwells Strategie darauf basiert. Er ist ja vom Fach und hat ja vorher in verscheidensten Bereichen von großen Banken gearbeitet.
Also mal sehen -es bleibt in jedem Fall spannend!
Zwischen dem 21.04.2013 und 12.05.2013 (und einem Volumen von 4,1Mio) lag der historische Tiefstkurs bei €0,073 / €0,078.
Auf tagesbasis im 2-jährigen Chart lässt sich IMO ein Gap erkennen. Erfahrungsgemaess sollten Gaps "irgendwann" wieder geschlossen werden. Was auch für den DYE-Kurs am Frankfurter Boersenplatz zumindest aus meiner Sich bedeutet, dass Kurse im Bereich von €0,08 durchaus wieder zu sehen sein koennten.
Denn die im Posting zuvor schoen beschriebenen 400% sind mit Gap entstanden!
Nur so Gedanken....
(07.05.2016 €0,84/0,86 ...