Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 350 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.055.049 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 3851 > |
auch wenn ein Abgasskandal schon im Kurs eingepreist ist...wenn er tatsächlich auftritt, ist das wahrscheinlich vergesen und der Kurs würde einfach nochmal einbrechen...so unvernünftig wie an der Börse aggiert wird---sieht Tesla
Ich vermute, Daimler hat keinen Betrug mit Software veranstaltet, wie zuvor VW. Sie werden evtl. aber schon mit den Abgaswerten Probleme in den USA haben, was die Prüfung unter Laborbedingungen und im Regelbetrieb betrifft. Das würde einen entscheidenden Unterschied zu VW bei der "Regelverletzung" bzgl. vorauszusehenden Prozesse in den USA bedeuten. Daimler müßte die Prüfmethoden dem Regelbetrieb anpassen - was dann wahrscheinlich technisch nicht so einfach zu realisieren wäre. Aber mit einer "guten Begründung" durch einen "ordentlichen US-Anwalt" sollte Daimler niemals mit dem "echten und vorsätzlichen" Betrugsfall von VW vergleichbar sein. Wenn dem so ist, wie ich vermute, dann wird es viel glimpflicher für Daimler ausgehen. Sollte Zetsche auf der HV mit seinen Aussagen zur "weißen Daim-Weste" wirklich getrickst haben... Kann ich mir nicht vorstellen, bei dem was VW da vorgelegt hat... Da sollte Zetsche wissen, daß dann noch mehr daraus würde als bei VW... Also, alle mal schön locker bleiben ;-) Nur meine Meinung!
ich hab es gestern hier nicht gepostet, da man hier schnell angefeindet wird;
heute ganz besonders; warum ist ja wohl jedem klar;
übrigens: solange die 63 hält ist alles okay !!!!
Bin mit meinen wenigen Anteilen noch im Plus, obwohl ja auch schon die Dividende eingesteckt ist und obendrein habe ich gestern nachmittag noch nen KO-Put reingelegt, weil mir das schon arg 'gut' aussah. Vielleicht zu gut für die Amis, keine Ahnung.
Jedenfalls sehe ich das tatsächlich nicht so tragisch, denn irgendwie sind schlechte Nachrichten doppelt so stark gewichtet, wie es gute sind...
Sind 3 Tage am Aktienmarkt historisch lang oder kurz? Investors, keep cool ;-)
Nein.Der lässt uns nicht ins offene Messer laufen;-)
Spätestens im zweiten Halbjahr haben wir eine 7 davor. Mir mittlerweile auch egal. Ich kann warten.
Im übrigen. Bei Wählern gibt es Protestwähler....
Das kann es doch auch bei Autokäufern geben.
Ich stehe kurz davor zum nächsten Mercedes - Händler zu gehen und mir aus Protest schon nen Benz zu kaufen. Bin nur leider zu arm:-)
Ich würde ja auch liebend gern nachkaufen und komme da schon langsam in Versuchung.
Ich befürchte nur, dass dieses Kursgerappel noch nicht zu Ende ist, oder?!
So, nun raus hier für heute, und mit Haralds Worten: (an)zünden, brumm, brumm - bin weg ;-)
Das Wochenende steht vor der Tür und ein-zwei Stunden Zeit habt ihr doch bestimmt?
http://www.trendlink.com/
Für langfristige Anleger halte ich alle Automobilwerte für ungeeignet auch die VW-Vorzüge.
Nachtrag zum Preis des WORK :
Ich konnte keine verlässlichen Angaben finden. Einzig im folgenden Artikel wurde eine unbestimmte Aussage zu einem angeblichen Zielwert gemacht.
http://ecomento.tv/2015/07/28/...st-elektroauto-streetscooter-flotte/
Hier sollten 22 000 als Ergebnis erreicht werden. Die Vergleichswerte lauten 650 Kg Zuladung bei 4 Kubikmeter Ladevolumen.
Der Chartlord
deine Top Postings kommen allesamt vom " FIFA Tipp Gewinnspiel".
Bitte halt dich lieber daran, von Sport scheinst du mehr Ahnung zu haben.
Die Amerikaner haben wahrscheinlich das Ziel, mit Hilfe von erpreßten Strafzahlungen von ausländischen Unternehmen ihr Staatsdefizit zu regulieren. Da kommt jeder dran, nur US Unternehmen nicht.
gem. n-tv heute : Rückruf mercedes wegen Abgas!!! Nicht zu fassen!!!!!
Wenn ich das richtig verstehe, wäre eine diesbezügliche Lüge ein Betrug an uns
Aktionären.
Aber ich kann mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, hier stürzen sich alle Medien und Konsorten jetzt wie Aasgeier drauf und sind der Meinung, irgendwas zu wissen.
Für uns zählt ja eigentlich nur der Kurs. Und der leidet momentan extrem. Wenn da doch mehr dran ist, sind wir sowieso im A.....;-)
Oje...ich hoffe mal, es kommt von Herrn Zetzsche langsam mal ne gute Nachricht
Diese ganzen Kursübertreibungen sind schon der Hammer