Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 349 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.054.398 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 3851 > |
Zetsche hat noch auf der HV erklärt, daimler sei sauber !! Na, wir werden
sehen, wo der Unterschied zwischen dem Boss von daimler und dem von vw ist!
man braucht keine Feinde wenn man den Ami als verbündeten hat.
Das mit dem Gewinn und den Anlaufkosten für die E-Klasse war doch bekannt und wurde im Vorfeld schon angedeutet. Das sollte eigentlich keinen negativen Überraschungseffekt haben.
Und sind die Ermittlungen der US-Behörden nicht einfach nur der normale Werdegang nach den Sammelklagen?
Sollten die Märkte heute nicht korrigieren, wäre die Hoffnung, dass sich der Daimler-Kurs wieder fängt. Nach solchen Nachrichten geht es doch immer steil runter.
Dieser blöde Abgasmist der Amis.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ruhe geben.
Irgend nen Strick werden die uns schon drehen. Dumm sind se ja nicht
Daimler bestätigt Gewinnrückgang und gibt US-Untersuchungen bekannt- Aktie fällt vorbörslich über fünf Prozent
wow, war knapp aber super gut;
meine longs mit 3er Hebel und die Aktie selber behalt ich weiterhin.
Daimler wird sich nächste Woche wieder aufrappeln
Dein Beitrag im Forum war toll und sehr informativ für alle.
Zu sagen: "Wir müssen uns keine Sorgen machen, bei uns ist alles sauber", hätte den Kurs gleich wieder hochgetrieben
Angebliche Gewinne realisiert ,und anschließend Panik verbreiten!
Man man man.
Wer will Euch das Glauben?
A L L E Autohersteller weltweit haben ca. 30% Differenz in ihren Benzinverbräuchen zwischen Prospekt und wirklichem Straßenbetrieb.
Zetsche hat doch bereits was dazu gesagt, reicht doch dass er diesbezüglich 1x klartext gesprochen hat !
Daimler jetzt am Widerstand 63: nix neues, dass es nach Zahlen runtergeht; wenn der Gesamtmarkt weiterhin positiv gestimmt bleibt, gehts nächste Woche wieder hoch
Nur ich bin immer so dämlich und mache es umgekehrt :-(
in einem DAXthread zeitnah gepostet !!!!
jeder der mich näher kennt, weiß dass ich Daimler hab und zusätzlich longs mit 5er und 3er Hebel.
und die mit 5er Hebel hab ich gestern verkauft um Risiko rauszunehmen...