Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Aber allein schon ein Call mit solchen Summen ist gibt einen Eindruck darauf, in welche Richtung sie DAI bald vermuten.
Meiner ist leider ein etwas älteres Model.Schau ihn Dir mal an (CM760V8)und sage mir was Du von ihm hältst !?
Daimler darf seinen Anteil am russischen Lkw-Hersteller Kamaz um weitere 10% aufstocken. Die russische Kartellbehörde hat den Kauf genehmigt.
Hoffen,hoffen Hoffen
Ich habe meine Einladung zur HY in Berlin schon erhalten. Ihr?
Werde aber nur den Brief zurückschicken und die Wahl per Brief mitmachen. 500km sind zu weit weg.
Erst recht nach den Turbulenzen bei Daimler bezüglich des Kurses! Beim 60 Euro und höher wäre es mir Wert!
Aber ich hoffe das die sonst nicht zu sparende Kritik an Daimler diesmal verstärkt wird! In keinem Verhältnis ist der Kurs gerechtfertigt!!
Werde wohl auch Briefwahl machen!
Goldman Sachs Kursziele lassen grüßen ;)
Jetzt heißt es aber "Nerven behalten".
Alles wird gut.
Vielleicht klappts im nächsten Jahr mit Berlin und HV.
Wer mich übrigens kennt der weiß das ich hier so einige gute News gepostet habe. Habe auch diesmal eine :-)
Näheres folgt
Daimler ist ganz und gar nicht super gelaufen! Vor einem Jahr bei 60! Vor 2009 auf 80 vor ..... Sogar 90.
Seit dem haben sich die Aussichten verschlechtert??? Keinesfalls! Rekorde werden geknackt! Lasst euch auf solchen dünnschiß nicht ein. Steht solche Tage wie die letzten lieber durch und freut euch auf die Zukunft :-)
Versteht ihr? Räder... Autos...
Was für ein Brüller :-)
an alle Daimler-Fans:sehr fraglich, ob der heutige Dividendenabschlag so schnell wiedewr aufgeholt werden kann
Das weniger als 8% Zuwachs in diesem Jahr stattfinden soll! Und zwar 5% KFZ Neuzulassungen. Somit hat China nur reagiert damit man nicht später bei 6 oder 7 % enttäuscht ist! Das heißt das es durchaus Platz für positives gibt! Also über die 5 %.
Wobei Daimler schon 57% in den Anfangsmonaten MEHR verkauft hat als im Vorjahreszeitraum!!
Und das heißt einiges!!
Du bist der Held :-) Du, nee Du, heute keine Dividende....ist nicht wegen Nebel. Hey, Die Dividende gibts am Tag nach der HV im April.
doppeltop?`Also so wie ich das verstanden hatte wird das doppeltop doch erst aktiviert, wenn wir wieder unter das zwischentief bei 44€ sinken? und dann wäre das kursziel bei 40€...?
ich bin jedenfalls zu früh mit der halben position bei 43€ ausgestiegen -.-
es wäre totaler luxus wenn ich vor der dividende noch mal drunter rein komm, denn langfristig siehts doch mehr als gut aus! =) alleine wenn der gewinn von 2011 gehalten wird 2012 wäre das schon bombig!!
Wenn der Markt nur einigermaßen mitspielt dann stehen wir nicht bei 40-45 am Tag vor der Dividende!
Das wäre ein echtes Unding! ohnehin ist Daimler günstig bewertet! Dann noch günstiger?
Bei aller Liebe.
Aber es ist absolut nicht unmöglich. So viel weiß ich auch. Nur logisch is es net! Aber was is scho logisch an der Börse.
Daimler bei 40 Euro VOR der Dividende OHNE einbrechende Märkte UND bei der jetzt nahen Zukunft einfach UTOPISCH. Doch leider leider leider ist es der immer wieder hervorkeimende Streubesitz!!!!
Vielleicht erfahren wir bei der HV was interessantes positives??