Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ich wollte damit auch sagen, es ist ein schönes Doppeltop - wurde allerdings noch nicht ausgelöst. Das ist korrekt.
Warum das primäre Ziel 40/41.. Weil das ein signifkanter Widerstand ist, der im Januar(?) via Gap-Up übersprungen wurde.
Naja... Ich glaub an meine 38 im März aber nicht mehr...
Irren ist Menschlich :o)
Bin optimistisch ;-)
Autowerte gehören einfach ins Depot. Wenn man sich die Geschichte der Unternehmen anschaut dann sind Kurse weitaus aller Historie nach oben möglich. Sogar ein muß.
Daimler und VW gehören ins Depot :-)
DAIMLER AG NA O.N. 09:35:57 45,70 € -0,19%
vor 12 Min (09:38) - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Von den historischen Hochs sind wir noch weit entfernt.
Im Rahmen einer Studie zur Automobilbranche werde die Einschätzung geäußert, dass die China-Aktivitäten für die deutschen Autohersteller im Hinblick auf die Gewinnentwicklung die stärksten Treiber darstellen würden. Im Bereich der Premiumklasse gebe es Sättigungsanzeichen und Signale für ein nachlassendes Wachstum.
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Verkäufe des Premiumautobauers Mercedes-Benz laufen weiter blendend: Man stehe kurz davor, beim Absatz das beste erste Quartal aller Zeiten zu erreichen, sagte Vorstandschef Dieter Zetsche auf einer Investorenveranstaltung
- Werkseröffnung in Kecskemét weiterer Meilenstein auf
dem Weg an die Spitze
- Dr. Dieter Zetsche: "Bei uns herrscht ein Kampfgeist in
der gesamten Organisation, um auch beim
Absatzvolumen wieder der führende Hersteller von
Premium-Automobilen zu werden."
Kecskemét - Die Daimler AG sieht Mercedes-Benz auf einem guten Weg, die Ziele der
Wachstumsstrategie 2020 zu erreichen und den Spitzenplatz im Premium-Segment bis
zum Ende dieses Jahrzehnts zurückzuerobern.
Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz
Cars, sagte vor Investoren und Analysten anlässlich der Werkseröffnung in Kecskemét,
Ungarn: "Mercedes-Benz setzt seine Wachstumsstrategie konsequent weiter um. Bei uns
herrscht ein Kampfgeist in der gesamten Organisation, um auch beim Absatzvolumen wieder
der führende Hersteller von Premium-Automobilen zu werden. Wir kennen unsere Herausforderungen
und wir werden sie bewältigen." [....]
Quelle: http://www.daimler.com/investor
Die News würden in besonders ruhigen Zeiten EIGENTLICH für eine Kursexplosion reichen.
Diese haben wir auch jetzt. nur umgekehrt :-(
Hier der Link!
http://www.finanznachrichten.de/...imler-auf-buy-ziel-62-euro-016.htm
Schönen Abend Euch noch!
ABER
Wenn 1. Die Zocker in umgekehrter Richtung zocken (Longs) 2. 2012 positiver Überrascht 3. Der Markt über 7500 steigt und 4. Das Vertrauen in Daimler zurückkehrt
DANN
SIND HIER 60€ Kinderkake.
Denke dann holen wir mein KZ von 80 sehr schnell nach!
Es stehen alle 4 Punkte eigentlich auf grün
...übrijens ... wat haltet ihr vom 3 - Monats - Chart ? ... ikk meine ikk lese Seitwärts / Südlich raus ... obgl.mir Nördl. lieber wäre.
Aber es gibt genauso diejenigen die Kaufen und schon steht man inklusive der Dividende auf 0,00 (beim Aktienkurs natürlich)
Ändert aber nichts an der Tatsache das man Daimler immer noch nicht das Vertrauen seitens den Analysten zugesprochen hat!
Ich bin wahrlich nicht eine Person der Daimler durch die Rosarote Brille sich anschaut! Aber Es sind erhebliche Verbessrungen eingetreten und sogar in Sicht!
Es spiegelt sich ion keinster Weise im Aktienkurs nieder! Das ist Fakt. Und da sollte Zetsche endlich gegensteuern. Genug Kapital ist vorhanden.
Bis in 8 Jahren ist eine lange Zeit. Und ob da der Kurs erst wieder zulegt oder jetzt ist ein erheblicher Unterschied!
Da die Börse in der Zukunft handelt uns SICHTBARE ERFOLGREICHE SCHRITTE schon unternommen wurden, ist der Kurs völlig zu Unfair da wo er jetzt gerade ist!
Das dürfte dann ordentlich Aufholpotential verursachen!
Erst habe ich in den ganzen Diskusionen immer gelesen, bis zur HV 48 bis 50 Euro möglich. Heute morgen schrieb dann jemand: "Unter 35 werden wir nicht fallen" ! Schon bemerkenswert die Entwicklung der Aussagen.