BP Group
schöne Tage wünsche ich mit Sonnenschein und kühlen Trinks und allzeit Gesundeit
BP meldet sich wenn es dann entweder au 4,50 ist dann warst du ja long oder aber bei 2,80 dann warst Du ja Short, dass ist wie beim 747 Rick und Weltenb.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.21 07:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.07.21 07:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
https://www.ariva.de/forum/bp-group-350031?page=630#jump29446080
05.07.21 12:21
Verluste sind Teil des ganzen,aber wäre das 1 mal bei BP , eine Art Premiere am Schluß
Ich sag Bescheide wenn es mich schmeißt, ist wichtig für manche, wegen dem Verlust, ist auch o.k so , wenn es Freude macht gern doch.
hab mal gehört der chart macht die news... dann sollte morgen bp was raushauen oder die opec oder der lagerabbau heit abend wieder krachen
Sieht ja sonst jeder, will ja nur helfen.
Hat jemand was zu Shortquoten etc? Wieviele Aktien sind denn aktuell leerverkauft? Macht das was aus? Für mich war BP bisher immer unanfällig wg Marktkapitalisierung…
Schade für eventuell gute Zahlen das verpufft da halt, aber über 3 Wochen ist an der Börse wie 10 Jahre draussen.
sag schon mal Ciao falls ich eine Auszeit haben sollte. Lass mich halt doch immer wieder mal drauf ein
Short Interest Ratio (Days To Cover)
0.8§
Short Percent of Float
§0.34 %
Short % Increase / Decrease
§29 %
Short Interest (Shares Short) - Prior
8,980,000
§
alles auf ADR ( x 6 Aktien )
S&P 500
4.342,10 16:29:22
DAX
15.671,50 16:30:14
BP hat nicht reagiert , ich habe versagt , so wie immer und überall, dass ist hart aber es ist so und da muss ich durch.
Meine Stalkis und Hundlein die mir folgen haben recht , es wird Zeit zu gehen.
Von Kursen 3,62 haben wir bei 2,08 mal geträumt , das war ja weiter weg als der Jupiter.
Schönen Tag noch , kommt auch wieder anders oder schlimmer , spätestens am 03.08 ob nun so oder so.
3,88 wäre mein Traumkurs um 24 Uhr am 02.08,21
Der IMF ermahnt Biden - krass.
Die Inflation ist zu hoch - die Energiepreise sind der Haupt Treiber...
Jetzt ist 1730 durch und wie schon gestern ist auch der Ölpreis auf einmal stabil - wir Wert hier verschaukelt.
Ab Div Erhöhung kommen hoffentlich wieder Anker Aktionäre und das Spiel hier flacht ab...
Adhoc 2020 -es ist einfach so da keiner Ölwerte im Depot haben will geschweige denn die Fonds , die Anleger wollen das nicht mehr ,es ist ein ekelige Zeugs das viel zerstört , so wird es halt gesehen, ich will es auch nicht.
Mir sind Alternativen auch lieber. Daher hab ich auch bP weil die viel machen ,vor allem die Ladestationen die kommen sollen über Aral
Aber Öl an sich ist Megaout