BP Group
Ich bin auf Amerika gespannt ob sie nochmal shorten oder anhand des "grünen Öls" (lol) hochkaufen.
Die Opec wird sich schon beruhigen denke ich, hoffe ich.
Aber da bleibe ich doch ganz relaxt , aber ab 2,83 im Aktienkurs werde ich unruhig.
Opec Gruppenbildung im Hintergrund und dann wird es irgendwann wieder normaler, hat alles auch System , ich kenne die Araber und ihre Kosten im Inland .
BP Kurs wird von 0,01 bis 100 GBP liegen ,irgendwo dazwischen passt es ( mit etwas Ironie gesehen )
.
Last 3,648
Change -1,14%
Rohstoffe
Brent-Öl
-0,17%
74,79
WTI-Öl
-0,40%
73,49
Die Nummer zwischen Russland und den Saudis war da ne anderen Nummer. Hier muss „nur“ die Emirate zu Vernunft gerufen werden. Das wird schon klappen!
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55930711
Schockt mich nicht - kläglicher Versuch der Amis Dividende et impera auszuleben
Hatte die Zahlen nicht gepostet - nach fintel sind gestern 2 Mio ADR bzw 12 Mio BP um 1530 auf den Markt geshortet worden
Putin sollte da nicht darauf rein fallen
Fakt: seit Freitag 400k barrel täglich weniger im Markt als erhofft
Öl aufeinmal im Minus... würde mich nicht wundern gleich die 3,60 zu sehen.
Also was denn nun ?
Ich persönlich will eigentlich nur einen Kurs bei BP von derzeit 3,74 ,aber das ist erst mal weg. Oder aber ich mach tätsächlich mal ein Minus mit BP , dass wäre ja ein Ding und das kurz vor Ende der Gesamtgeschichte mit BP und vor Q2 Zahlen, also damit war nun nicht zu Rechnen.
thats life .
Es ist die allgemeine Unsicherheit, aber keiner erkennt das BP ab 40 Dollar im Plus Bereich arbeitet und vor allem das der Weg eh weg geht von dem schwarzen Zeugs ( zu Glück )
Vom Gas ganz abgesehen, habe neue Gasverträge gemacht gut 15 % teurer zu 2020 , gewaltige Nebenkosten für die Mieter die da kommen .
Bekommst trotzdem wieder ein Sternchen vom lieben Waldemar.
15.30 wird es spannend.
Long!
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.21 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.07.21 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Das musste aber mal erklären ,wieso sollte ich solche Worte benutzten ( wie von Dir genannt ), habe ich noch nie und werde ich auch nicht.
Also ich sehe bald nur noch Balken