BP Group
Ich habe Strände gesehen nach den Katastrophen , ich habe ganze Landstriche in Afrika gesehen die im Öl ersaufen und nie nie wieder eine Blume wachsen lassen. Dazu kommt die Ausbeutung de Araber an der Restgesellschaft in Saudi , auch das ist Menschenverachtend .
Bin mal gespannt ob ich da überhaupt noch aushalte.
BP: Weitere 45 Prozent sind drin
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Und unsere BP muss nur mit ner schönen Diverhöhung um die Ecke kommen und dann ist alles andere egal ;-)
Es geht auch nur um Q2 und eventuell noch Q3 ,danach wird es vermutlich ruhig um BP oder Energiefirmen in dem Bereich, also für eine Leben ist das sicher nichts.
Alles unter +10 % im Kurs wäre enttäuschend vor oder nach den Zahlen ,Frage nur von wo aus ,aber da reiß es auch nicht raus wenn es nicht 2 oder 5 Euro ist als Basis.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.21 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.07.21 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ausser der Erneuerung des Stromnetz hat es wohl de facto nix grünes ins Paket geschafft.
Hier sind im Anhang ja auch andere Threads, dort ist relativ ruhig.
No problem, war auch nur ein Tipp , sonst nichts, BP Threads sind hart.
API-Daten zeigen Rückgang der US-Rohöllagerbestände
NEW YORK (Dow Jones) - Die Rohöllagerbestände in den USA sind in der zurückliegenden Woche um 8,0 Millionen Barrel zurückgegangen, wie aus Daten des privaten American Petroleum Institute (API) hervorgeht. In der Vorwoche war ein Minus von 8,2 Millionen Barrel berichtet worden. Die Benzinbestände verringerten sich um 2,7 Millionen Barrel nach plus 2,4 Millionen eine Woche zuvor. Für die offiziellen Daten der staatlichen Energy Information Administration (EIA), die am Mittwoch veröffentlicht werden, erwarten Volkswirte beim Rohöl eine Abnahme von 3,9 Millionen und bei Benzin ein Minus von 2,1 Millionen Barrel. Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Schaut alles gut aus für die Ölkurse. Wenn nicht morgen dann halt Freitag oder Montag...
Danke für die calls heute und gestern.
- 8 Öl
- 2,7 Benzin
Ist aber ordentlich. Ich meine sogar der stärkste Rückgang bis jetzt.
Da wird wohl recht zügig etwas passieren um die Preise nicht höher werden zu lassen oder ähnliches.
Nicht ins fallende Messer greifen. Das kann die kommenden Wochen so weiter gehen. Delta-Angst.
BP nähert sich so langsam den SL Punkten . STALKIS, es gibt MINUS so wie es aussieht, fertig machen zum JUBEL !!!!
Die Containerpreise haben sich jetzt schon verdreifacht( auch wegen Ölpreisen) in der Fracht von Asien her oder dorthin ( Export ) ,so kann das nicht bleiben, sonst wird alles zu teuer und keiner kauft mehr was ausser die wenigen die 4 Euro den Liter Benzin gern zahlen wie der User hier.
Hab die Woche einen Kontrakt Erdgas gemacht für mehrere Einheiten mit 300 000 kwh für 1 Jahr und das ist erheblich zu 2020 oder 2019 und kein Pappenstil, dass muss man erst mal umlegen auf die Einheiten , von Leuten die Öl kaufen müssen für den Winter ganz abgesehen, dass können viele nicht.
Aber alles schlechte hat auch gute Seiten, z.b billige Calls
Es sei den die Korrektur kommt richtig ,dann fallen aber die eh die Rest SL und gut.
BP ist natürlich jetzt auch verwöhnt gewesen ,Rest machen die Zahlen, so oder so . Jetzt gerade gute Zahlen würden verpuffen