BP Group
Vk DAX auf TH getroffen , extra früh aufgestanden heute, so war das Topp .
Weltwirtschaft leidet immer mehr unter Ölpreisen , wenn da nicht bald was passiert wird es übel insgesamt und das trifft dann alle Bereiche, sag ich seit Wochen und Monaten, bald zu spät.
Aber das kommt , Ölwerte gehen dann vermutlich erst mal unter, baer kann man ja rechtzeitig agieren. Unterm Strich werden bei 55 Dollar auch genug Milliarden verdient. Auch bei BP .
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.07.21 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.07.21 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.
Hatte die Basis bei ca 3,87 gesehen und dann der Sprung an die 4,02 , aber ob das klappt ist fraglich.
.
Na ja jeder wie er möchte, ich als Pensionär darf 24 Stunden am Rechner sitzen , aber im Urlaub würde ich da nun nicht machen.
Auch bei BP nicht oder sonstige Werte, da hatte ich Flat .
Das ist nur eine Frage der Zeit, bis BP nachzieht. Wenn die Nachricht kommt, gehen wir über 4€. Jetzt hat BP es selbst in der Hand!
Der BP Call hat erst 1/3 des Gewinns gebracht, muss noch etwas zulegen / BP Kurs 3,74 nötig.
Range bleibt Schwerpunkt 3,66 -3,86
Der britisch-niederländische Ölkonzern Royal Dutch Shell (ISIN: GB00B03MLX29) will seine Aktionäre an höheren Ausschüttungen über Aktienrückkäufe und Dividenden teilhaben lassen, wie am Mittwoch mitgeteilt wurde. Der Konzern begründet...
https://www.mydividends.de/news/...-avisiert-hoehere-ausschuettungen/
Darauf warte ich nun ja schon länger mit der Anpassung Prognose BP ,ist ja so in der Art ,allerdings möchte ich das von BP direkt haben und nicht über die Presse.
Meine Prognose ist, dass wir von BP da bis Ende ne Woche ne ähnliche Nachricht bekommen ;-)
Schauen wir mal!
Vielleicht lassen die amüsiert ja irgendwann mal den Quatsch um 1530...
Bleibe bei meiner Prognose das BP in Q3 auf 1,5 Milliarden Aktienrückkauf erhöht, alles ohne Gewähr.
also kann sein ( muss nicht ) das es da auch eine Anpassung gibt ( nach oben ) ,das zeigen die Zahlen dann am 03.08
Rohstoffe
Brent-Öl
+1,34%
75,92
WTI-Öl
+1,39%
74,81
Dennoch sieht man ja an heute früh: shell hoch (call verkauft / danke) jetzt wieder 16,8x.
Aber den Kurs bei BP grade da musste ich mich kräftig eindecken.
Also zur News: Ist diese News denn nicht indirekt bei BP schon gang und gebe?
BP lief ja mit Schuldenabbau "besser" und hat ja praktisch schon das umgesetzt was shell nun ankündigt? Oder ist da doch etwas mehr dahinter?