Die neue Solarworld
Kann die News bitte mal jemand einordnen? Die großen haben verkauft letzte Woche?
Denn ITOM hat seine 6,66% mittlerweile auf 0% reduziert, damit die "gierigen" Anleihegläubiger zeitnah befriedigt werden können.
Fazit:
1. Der seit Monaten betriebene Abverkauf von ITOM hat nunmehr ein Ende gefunden. Ohne Verkaufsdruck von dieser Seite ist ein Hindernis mehr auf den Weg gen Norden aus dem Weg geräumt worden.
2. Der maßgebliche Streubesitz ist gestiegen.
3. Und: Wer soll jetzt kurzfristig noch groß als Verkäufer auftreten?
Es wird spannend...:-)
Mal sehen, ob sie in Folge der stark steigenden Nachfrage im September nihct sogar leicht anziehen.
...meine bescheidene Einschätzung...
...bei den akkumulierenden und stimulierenden Voraussetzungen der letzten Wochen...
So sieht die neue Aktienstruktur jetzt aus:
Qatar Solar 29%
Asbeck 20,85%
Strategic Value Master Fund 5,08%
Strategic Value Special Situations Master 4,06%
Free Float 41,01%
Ich sehe das wie Tradernumberone. Endlich hat diese itom fertig und die Solarworld-Aktionärsstruktur steht damit. Damit wird es von itom zu keinem Störfeuer mehr kommen und der Kurs hat endlich freien Auslauf und kann sich quasi frei entwickeln. Ich halte die heutige Nachricht für mehr als positiv.
http://newlifeonahomestead.com/2014/09/solar-panels/
Tradernumberone, stimmt genau 15, woher hast du das gewußt?
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.14 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 17.09.14 09:10
Wünsche allen gute Handelsentscheidungen und steigende Kurse!
Knock.out liegt bei 12. Wir werden bis Freitag die 12 nicht sehen.
Schein ist nur mal n spielchen mit den Augustgewinnen, also ganz klein. Meine Frau macht keine Stress, weil ich es mit meinem Taschengeld mache. An das Familienguthaben würde ich nicht gehen.
Meine rechnung ist einfach, dass wenn Juli und August gut waren, dann September auch gut wird und dann richtig gute q3 Zahlen. Danach muss ich gucken wies weiter geht.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.14 09:56
Zeitpunkt: 17.09.14 09:56
...dafür haben sich in den letzten Wochen zu viele gute Zeichen erkennen lassen...
...und vorher waren die Einschätzungen schon alle zwischen 19,00 und 23,00 Euro...
...da werden gegen Quartalsende auch Korrektuen nach oben erfolgen müssen...
Die Sachen mit Schottland, die FED, und Freitag noch "Hexentanz" sind mir gerade zu unsicher.
Wünsche allen investierten satte Gewinne!