+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 109 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.495.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 444 > |
Ich glaube seine Strategie fängt langsam zum wackeln an.
Es ist nicht mehr so, dass er still und heimlich einsammeln kann.
Denke nicht, dass er irgendwelche infos über News hatte, sonst hätte er im Vorfeld anders reagiert.
Jetzt liegt es an uns klein Anleger wie es weiter geht.
Ich gehe mal von einem Kurs bis ende der Woche von mindestens 0,065 aus.
Den wie schon geschreiben so viele NEWS gab es schon lange nicht mehr.
Und diese sind ja auch nicht schlecht.
Alles meine Meinung. Keine kauf oder verkaufsempfelung.
Meine Meinung.
... gepfändetes Flugzeug allein führt zum Kursanstieg: nur noch Verrückte am Werk.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
Dank für die Einstellung der News. Walter Bau macht wieder auf sich aufmerksam. Jetzt werden wir hier bald anz andere Kurse sehen.
Noch mal zu Erinnerung:
Es wird seit langen gemunkelt, dass der Mantel übernommen werden soll.
Walter Bau Namentlich Ignaz Walter Augsburg ist Äußerst verärgert wie es damals zu der Insolvenz kam.
Aus diesem Grunde beabsichtigt er den hohen Herrschaften die Stirn zu bieten und eine Bank für Selbständige Unternehmen zu gründen.
Aber wem es wirklich interessiert was ihr im Gange ist und welche Chancen wirklich bestehen sollten mal Folgendes Lesen.
sehr interessant Punkt F
http://www.prof-walter.de/
Hier steckt erheblich mehr drin.
Sicherlich werden Morgen die Kurse eine Tal und Bergfahrt machen.
Aber um so mehr drin bleiben ist das tägliche TH nicht aufzuhalten.
heute von Walter Bau. Morgen könnte es dann so weiter auwärts gehen und wir könnten ganz schnell wieder die 0,08 sehen.
heute gegen Ignaz persönlich. Egal was dabei rauskommt, wir nähern uns der Entscheidungsschlacht.
Gruss bigeagle198
ich habe diesen Artikel heute erhalten, ohne diesen zu überprüfen. Ich war von einem aktuellen Artikel ausgegangen. Nach knapp 600 km Rückfahrt aus dem Urlaub hatte ich auch keine Kraft mehr dafür, was meinen Faux Pas natürlich keinesfalls entschuldigen kann.
Gruß bigeagle98
Warten wir also nach einem 500k Umsatztag auf morgen.
.. eher der Prinz Richtung Thailand !
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!