+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 107 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.495.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 444 > |
Ich aknn es nicht belegen, aber aus meiner Erfahrung sieht es danach aus.
Auch die Infos die es bez. Ignaz Walter und der Gründung der Bank gibt sprechen dafür.
Auch die bereits bestehende Firma Galaxi Capitel sagt einiges aus.
Aber nur meine Meinung.
gibt es irgendwelche Informationen über die Firma Galaxi Capitel??? Ich habe bei Google nichts gefunden. Wäre ja mal interessant zu wissen was da läuft. Ich denke auch hier kommt bald was.
Dort hat er ein Lebenslauf online gestellt.
Im Punkt Wie gehts weiter steht einiges.
http://www.prof-walter.de/
So nun mit Link. Punkt F Vorbereitung
Vielleicht auch für andere die in noch nicht kennen Interessant.
Ich kenne I. Walter seine Söhne vor früher. Mit früher meine ich wirklich früher.
Die sind 1962 und 1966 geboren. Schwester 1971 kenne ich nur flüchtig.
Ich schätze beide so wie ihren Vater als sehr Zielstrebig und absolut seriös ein.
Denke schon das was sie anpacken durchziehen und zum verfolg bringen.
Die Insolvenz seinerzeit (2005) war irre. Ich habe es mitbekommen da ich in Augsburg gewohnt und ....... habe.
Es stimmt so wie er in seinem Bericht Link oben) es beschreibt.
Ich glaube schon, dass hier was passiert und wir erst einmal ein Kursziel von mindestens 0,09 + x bekommen können. Wenn alles klappt und die Bank ins Laufen kommt, dann sind natürlich Kurse von mehreren Euro drin.
Die Aktie braucht mehr Interesse und dann natürlich auch Volumen
Das Problem ist, wir müssen den Aufkäufer des Mantels zum schwitzen bringen.
Alles meine Meinung und Verfahrung. Keine Kauf und oder Verkaufsempfelung
PS noch ein interessanter Link.
Übrigens Geld ist da (Privatvermögen
http://www.glaspalast-augsburg.de/index.html
http://www.prof-walter.de/
So nun mit Link. Punkt F Vorbereitung
Vielleicht auch für andere die in noch nicht kennen Interessant.
Ich kenne I. Walter seine Söhne vor früher. Mit früher meine ich wirklich früher.
Die sind 1962 und 1966 geboren. Schwester 1971 kenne ich nur flüchtig.
Ich schätze beide so wie ihren Vater als sehr Zielstrebig und absolut seriös ein.
Denke schon das was sie anpacken durchziehen und zum verfolg bringen.
Die Insolvenz seinerzeit (2005) war irre. Ich habe es mitbekommen da ich in Augsburg gewohnt und ....... habe.
Es stimmt so wie er in seinem Bericht Link oben) es beschreibt.
Ich glaube schon, dass hier was passiert und wir erst einmal ein Kursziel von mindestens 0,09 + x bekommen können. Wenn alles klappt und die Bank ins Laufen kommt, dann sind natürlich Kurse von mehreren Euro drin.
Das Problem ist, wir müssen den Aufkäufer des Mantels zum schwitzen bringen.
Alles meine Meinung und Verfahrung. Keine Kauf und oder Verkaufsempfelung
PS noch ein interessanter Link.
Übrigens Geld ist da (Privatvermögen
http://www.glaspalast-augsburg.de/index.html
Richtig gemacht.
Wer dabei sein will muß handeln und nicht lange schauen.
Wer lange schaut geht lange irr.
Oder so ähnlich.
Gutes Zeichen für Morgen.
Problem ist nur, dass die Interesse etwas fehlt.
Würde ja gerne die Werbetrommel rühren, aber dann heißt es gleich wieder der Pusher.
Obwohl gewisse Fakten auf dem Tisch liegen .
Sieht dazu z.B. Thread Nr. 2655
Allen alles gute und das es bald los geht.
Im Oktober 2010, im März 2011 und jetzt im Juli 2011
das gleiche bild.
Wird jemnächst wieder Ausbrechen. Wobei ich glaube diesmal geht sie höher als Jan.
Kursziel 0,09
Gute Nachricht für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der insolventen WALTER BAU-AG: Anfang Juli erfolgte eine weitere Vorauszahlung auf den Anspruch aus dem Sozialplan an mehr als 4.100 ehemalige Beschäftigte.
"Die Auszahlungssumme beläuft sich auf insgesamt 3,7 Mio. Euro und deckt rd. 10% der jeweiligen Ansprüche der Mitarbeiter ab", erklärte Wirtschafsprüfer und Insolvenzverwalter Werner Schneider.
Zusammen mit der ersten Rate vom Mai 2009 haben die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WALTER BAU-AG damit nun eine Vorausleistung in Höhe von 25% auf die Sozialplanansprüche erhalten. Die Teilzahlung aus Ansprüchen bei laufenden Verfahren ist gemäß §123 der Insolvenzordnung (InsO) ein übliches Vorgehen.

Verfahren wird noch Jahre dauern
Ein baldiges Ende des Insolvenzverfahrens der WALTER BAU-AG ist nach Einschätzung von Insolvenzverwalter Schneider nicht absehbar. Ein wesentlicher Grund liegt darin, dass Rechtsstreitigkeiten aus Bauprojekten anhängig sind. Hier sind oftmals aufwändige und zeitintensive Gutachten notwendig. Zusätzlich gestaltet es sich sehr schwierig, Forderungen im Ausland geltend zu machen. Aktuell sind noch 25 Beschäftigte mit der Abwicklung und Eintreibung von Forderungen beschäftigt.

Kurzübersicht zum Insolvenzverfahren der WALTER BAU-AG
• Insolvenzantrag am 01.02.2005

• Beginn Insolvenzverfahren am 01.04.2005

• Durch Verkäufe von Tochtergesellschaften sowie des operativen deutschen
 Baugeschäftes an die STRABAG konnten von 9.800 Arbeitsplätzen mehr als
5.700 gerettet werden.

• Die Vermittlungsquote der Transfergesellschaft für die übrigen 4.100
 Beschäftigten lag bei über 55%
http://www.insolvenz-ratgeber.de/...ahlung-fuer-mitarbeit/2011/07/06/
Ein baldiges Ende des Insolvenzverfahrens der WALTER BAU-AG ist nach Einschätzung von Insolvenzverwalter Schneider nicht absehbar. Ein wesentlicher Grund liegt darin, dass Rechtsstreitigkeiten aus Bauprojekten anhängig sind. Hier sind oftmals aufwändige und zeitintensive Gutachten notwendig. Zusätzlich gestaltet es sich sehr schwierig, Forderungen im Ausland geltend zu machen. Aktuell sind noch 25 Beschäftigte mit der Abwicklung und Eintreibung von Forderungen beschäftigt
http://www.insolvenz-ratgeber.de/...ahlung-fuer-mitarbeit/2011/07/06/
welch eine Rakete. Dieser Thread hat inzwischen graue Haare. denn von Kursrakete kann man lang nichts mehr erkennen... auch wenn jacke, hose und mantel hier immer mal wieder genannt werden, geht das in den letzten Wochen eher gen abwärts ... von einer Rakete liest man eher, dass sie aufwärts gehen sollte ... aber es gab auch schon raketen, die explodiert sind ... ich hab hier langsam keinen Glaubhen mehr an eine Bank (Park-Bank?????) oder irgendwelche Mäntel, Jacken, oder Hemden Kann irgendwie allen nur noch raten, sich warm, anzuziehen (zur Not mit Mantel) ...
Es gibt viele, die mit dem Handel von Schrott reich wurden ...
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=58324
20. Beteiligungsverhältnisse
Die Bayerische Landesbank Girozentrale, München, hat uns mit Schreiben vom 3.4.2002 gemäß § 41 Abs. 2 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr zum 1.4.2002 5,4531 % der Stimmrechte an unserer Gesellschaft zustehen. Mitteilungen über Anteilsveräußerungen liegen nicht vor.