Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 404 von 1777 Neuester Beitrag: 19.02.25 21:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.409 |
Neuester Beitrag: | 19.02.25 21:07 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.694.623 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.051 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | | 405 | 406 | ... 1777 > |
xetra schluß-auktion
Jetzt will ichs wissen
-------------------
Theo, das ungewöhnliche war eben nur :
1 Tag Nach den Zahlen ! , das bei einem Wachstumswert !
Ich werde euch wissen lassen wie das ausgeht, bzw jeder kann es selbst einordnen.
Zur Relativierung: Der PUT ist eine Variante mit eher schmalem Kapitaleinsatz.
Im Wesentlichen wartet Kapital darauf nach einem Rückgang (sprichwörtlich wennn die Kanonen donnern) eingesetzt zu werden.
Durch das JustTRade Konto kann dabei jetzt in kleineren Häppchen vorgegangen werden ohne dass die Transaktionskosten Rolle spielen.
wenn der Dax morgen bei 14.800 eröffnet, werden genau da deine Puts gekauft.
Da hättest du besser heut bei 15300 zugeschlagen.
Aber probiers aus.....
für so was sind cfd´s besser geeignet......
Aber wie hab ich vor kurzem gesagt:
Irgenwann steht die Telekom bei 23 und keiner hat´s bemerkt.
so, hab ich quasi ein sparbuch.
Sollte es je die Telekom erwischen, gibts auch Deutschland nicht mehr,
davon kann man ausgehen
------
Der Einmarsch der Russen in der Ukraine steht ja quasi schon fest
lt dem US-aussenminister , der minütlich auf Goodmode
genannt wird.
Einfach den Ölpreis beobachten
Ich hab das folgende schon öfter gelesen , wenn Biden
konzequent ist, sofortiger Stopp
https://www.derstandard.de/story/2000125572656/...ellieferant-der-usa
Exporte ausgeweitet
Russland wird zum drittgrößten Öllieferanten der USA
Die USA torpedieren Nord Stream 2. Gleichzeitig steigt die Bedeutung Russlands als Energielieferant für die USA selbst – dank Sanktionen
Genau zu diesem Preis habe ich gerade verkauft. Nullsummenspiel
Ich erwarte morgen oder heute noch eventuell niedrigere Preise.
An meiner positiven Einschätzung zu Covestro hat das nichts geändert. Sehe nur Chnace günstier einzusteigen.
Wenn Putin natürlich im Dunklen heimlich von der Grenze verschwndet sehe ich alt aus und muss teurer wieder einkaufen.
Leverage
da werden die Marktirren eben noch verrückter.
ist abgehakt.
Der Ölpreis hüpft ja auch andauernd von 95 zu 90 und wieder zurück
Bin am Überlegen , einen Straddle mit OS zu machen auf Brent
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...winnerwartungen-11042685
Leverage
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...TZLsm?ocid=msedgntp
Leverage
Mitwirkende: 'Der hysterische Amerikaner', 'Der lügende Russe', sowie 'Der
ängstliche Europäer'...
Wer zuerst blinzelt, verliert...
Allerdings: Die einzigen die es wirklich ernst meinen mit dem CO2 das sind nun mal wir und zum Teil die EU.
China wird dem Wirtschaftswachstum nichts unterordnen. Das sind alles Lippenbekenntnisse.
Und: China braucht so ca. 6% (weiß nicht ob die Zahl auf allerneustem Stand ist) jährliches Wachstum um überhaupt das Tempo aufrecht zu erhalten. Unter den 6% Wachstum so hat man damals schon gesagt wird es gesellschaftliche Spannungen geben.
Das ist entfernt vergleichbar wie sich die EZB mit Rücksicht auf Italien und FRankreich schwer tut jemals wieder die Zinsen anzuheben, weil man nicht weiß wie man den Haushalt hinbekommen kann nachdem man sich mit den Zinsen Luft verschafft hat.
Ich sage mal Covestro steigt morgen und ganz mutig, auch About You. Sollte ich Unrecht haben, geht die Rechnung an der Bar an mich!
Da ich gerade Covestro verfolge, aber auch schon vorher bei anderen Werten hier eine Beobachtung:
Überwiegend (nicht immer) gibt es im 3 Börsenvergleich bei LS Exchange abends tendenziell die niedrigesten Einkaufkurse - oft nur 2-6 ct, aber statistisch auffällig. Eben Covestro 53,66 be Tradegate und Quotrix gegen 53,62 bei LS Exchange. Nur als Hinweis.
Bei VK sind eher die anderen besser. Kleinvieh! (macht Mist)
Also mein VK Covestro Spontanverkauf würde sich jetzt schon lohnen in diesem Declining Marktumfeld.
Ich befürchte aber morgen noch mehr decline. Werde aber 21:30h bis 22:00h nochmal gucken.
ich habe in der gegenwärtigen Ausverkaufsstimmung noch einige BioNtech rausgehauen. Alles fällt.
So Cash gut gesammelt. Mal sehen ob der Russe wirklich angreift.
Schläft an besser obwhohl gefühlt die Zeichen auf Sturm stehen.
Hier besonders die Szene, wo er wieder zum Revolver greift, Schießübungen macht - und fehlt.
Wütend geht er in seine Blockhütte, holt die Schrotflinte 'raus - und schießt aus 4 Metern das Ziel kurz und klein...
Jetzt hat er seine Waffe gefunden... "um 'Erbarmungslos' zur Rache zu schreiten..."
Und ab diesem Moment stellst Du Dich ihm besser nicht mehr in den Weg... ;)