Die Solarbranche erst am Anfang?!
1,05 € dividiert durch 8 = 0,13 €
und dahin wird der Kurs sich erst mal einpendeln. Solange die Aktie gehandelt werden kann, kann doch jeder zu den Konditionen einsteigen. Also werden wir noch die 0,13 € hier sehen. Viel Glück noch.
Bei 0,13 € steig ich auch wieder ein :))
ich geh auch nicht von einem kurs von 0,40 aus. ich geh von einem kurs von 0,49 aus.
8x0,49 =3,92 / 3,92+1,05=4.97 / 4,97: 8=0,62125. also unserm höchst kurs vor kurzen!
weiter; 3,92-1,05=2,87 / 2,87:8=0,35875 also unserem tief vor kurzen!
so jetzt rechne dir mal den bezugspreiskurs aus.
des ist meine meinung nun jetzt.
bitte melden wenn bedarf besteht.
wir sind heute in einen trendkanal mit der spitze gestoßen, der bei ca. 0,34 einen widerstand hat. sollten morgen nichts passieren gehts ab.
scheiße. ich glaub ich hau ab von conergy. des ist zu gefährlich für mich und meinen geldbeutel.
locar, ich brauch hilfe. ich kann nicht mehr!
mein vater haut mirn popo. wwwwwäääääähhhhhhh
8alte +1neue= geteilt durch 9 und dann is der Kurs auch Niedriger !
Aber ist eigentlich wurst, ob durch acht oder neun geteilt werden muss, das ergebnis ist deprimierend.
bei conergy versteh ich nicht, warum jedes positive signal im ansatz zermatscht wird.
eins weiß ich jetzt aber obwohl ich verluste hier habe. es ist verdammt schwer alles zu verstehen und dann auch noch richtig zusammen setzten.
ein langer weg, woody.
ich darf nicht so ignorant sein. mist, irgendwie sind die letzten tage voll kacke.
in diesem sinne wünschen ich allen, dass ihre vorhaben gelingen werden.
gruß, von der arasu. der da nee!
bei der heutigen orientierung, spielt ein guter ruf wohl keine rolle mehr. wenn ich nichts mehr leiste, bin ich nichts mehr wert. so ist es auf der ganzen welt.