Die Solarbranche erst am Anfang?!
der kurs ist auch nicht von der übergeordneten fallinie abgeprallt. die fallinie wurde lediglich gerissen, nicht jedoch bestätigt.
sollte die unsicherheit anhalten kann der kurs ohne weiteres in sehr tiefe gefilde fallen. also die 0,27 könnten sehr rasch erreicht werden. meines erachtens kommt es jetzt darauf an, dass der kurs im bereich 44- 46 eine stabile unterstützungszone auf bauen muss.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Es wurden 2 Szenarien dargestellt, deren Wahrscheinlichkeit an das Eintreffen bestimmter charttechnischen Bedingungen geknüpft wurde. Das bedeutet eben gerade nicht, dass es beliebig so oder so kommen kann. Mal sehen, ob die 0,62 Cent Marke geknackt werden kann. Als wahrscheinlichstes Szenario sehe ich allerdings zunächst, genau wie Arasu, dass die Kurse irgendwo zwischen 0,42 und 0,46 seitwärtslaufen bis es weitere News gibt. Wenn es nicht noch weitere Bad News gibt, sollten wir den Boden meines Erachtens im übrigen bei 0,34 gesehen haben.
Wenn der Aktientausch mit York Capital und Sothic Capital über die Bühne gegangen ist, rechne ich mit einem Auftrieb der Aktie. Egal, was sie nun im Einzelnen vorhaben, sie können letztlich nur Geld aus der Sache ziehen, wenn die Kurse steigen.
(hier nochmal ein interessanter, wenn auch alter Artikel, der auf diesen Zusammenhang hinweist: http://www.photovoltaik-guide.de/...en-aggressiver-hedge-fonds-14760)
Natürlich liegen auch Hedgefunds mal daneben, aber ich spekuliere darauf, dass sie wissen was sie hier tun.
Das eigentlich positive Marktumfeld für Solarenergie, spricht im übrigen auch eher für einen Erfolg des Unternehmens.
Risiko ist natürlich dabei.
http://www.moneymoney.de/201101283143/moneymoney/...der-kaufkurs.html
"Wie oben schon erwähnt, ist das Risiko hier einfach zu groß. Wer dennoch kaufen möchte, sollte die Unterstützung bei 40 Cent nutzen. "
manchmal bist du nur noch peinlich.
hier tut sich ja weiter nichts! stillstand bei conergy. einsteigen oder nicht? was ne frage! ich glaube es kann sich niemand ein bild von conergy machen. des risiko ist überproportional hoch bei dem "nichts nach außen kommen lassen" Laden.
jemand der aber keine festen bezüge hat und vielleicht auf diesen wert gesetzt hat, für den sieht es düster aus.
conergy spielt schon seit jahren mit dem vertrauen der anleger. die informationsseite ist katastrophal. bei conergy wird nur noch verkauft.
ich meine, conergy ist überhaupt nicht interessant! es dürfte hunderte werte geben die interessanter sind.
ich für mein teil hab ein wenig verlust wettmachen können, den größten teil aber, werde ich unter lerneffekt verbuchen. ich werde conergy nicht mehr kaufen und nicht mehr traden. ein halbes jahr habe ich die absolute anleger katastrophe mit erleben dürfen. des reicht!
meine eigene meinung.
meine meinung!
des alles läßt doch nur einen schluß über conergys zukunft und die der aktionäre zu!
Steht da.
Brauchst Du nicht zu zitieren, ich denke jeder kann lesen. ;-))