Die Solarbranche erst am Anfang?!
son alter vernarbter tattergreis, tief gezeichnet durch seine vergangenheit.
lesen kann man nichts mehr. nur noch müll. in diesem sinne. heute hi, morgen ohwei.
ich jedenfalls hab in meinen kurzen börsen leben, nie eine solch scheißaktie gehabt. 1 mal,
sebst eine insolvenz ist angenehmer. zack zack, kohle weg.-------------
aber des hier du. da war ja caatoosee noch besser!
null chance. und dann soll man dran glauben das sich dies ändert! hihihi. verrückt!
normalerweise müßte jetzt vertrauen und zuversicht in den kurs kommen. aber auch das scheint den hedger am arsch vorbeizugehen. unglaublich. sowas will geld von mir? nenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenen.
hier gibts zumindest die wahrheit, wenn auch zugebener weise oft unübersichtlich und chaotisch!
- KE geht bis 250 mio, die 180 sind nur zur tilgung.... Also 1:5 und nicht 1:3 -1:4 das senkt den fairen wert und die verwässerung nochmals deutlich
- faktisch insolvent. Steht da. Boah. Das kann man garnicht mehr überspitzen.
Werde den link noch liefern....
Boah, wenn der kurs jetzt nicht einbricht, versteh ich die welt nicht mehr
Schade, dass ich mit dem ipad nix aus dem pdf rauskopieren kann. Scheintshaben sie das als bild und nicht als txt eingebunden. Egal. JEDER der mit conergy befasst ist, sollte den ganzen text lesen!!!!!
die frage ist, kann man beweisen das der ammer infos bewußt zurückgehalten hat. ich denke da kommt eine fette klagewelle auf conergy zu! conergy ist nach jetzigen stand nicht mehr überlebensfähig.
der ammer muss spätestens nach der mitteilung von price water house gewußt haben, dass conergy praktisch insovent ist. des wird neen rechtsfall die conergy.100 pro.
diese feststellung bedeutet für mich, dass der ammer dies auch so gewußt haben muß. und zwar schon wesentlich früher als zum jetzigen zeitpunkt.
ich werde mich mal an die L S V in frankfurt wenden. hab dort eine freundinn sitzen als rAe.
1chr, der gesamtmarkt wird korrigieren. kein denkender mensch wird conergy bei neuzeichnung lang halten.mehr als 1,40 ist nicht drin. da kann man mit 80% verlust machen was man will.