Die Solarbranche erst am Anfang?!
ich bin mit knapp 6000 euro investiert. ich hab noch andere werte und bin kein rockefelller!!
2. die maßnahmen müssen doch erst auf der hauptversammlung beschlossen werden. erst danach, sind die rechtskräftig. sehe ich das richtig oder nicht!?
3. ich hab immer noch nicht verstanden, warum der ammer durch die coba seine anteile loswird. die ziehen sich doch alle zurück. mit verlust!
wieso in gottes namen, sollte es mir da anders ergehen?
die haben 190 mille verloren an grundkapital. entstanden durch die schulden der töchter.
jetzt wird das grundkapital heruntergesetzt auf 50 mille. das heißt, wenn conergy 190 mille verloren hat, dies die hälfte war, dann betrug dieses vorher das doppelte ca, 380 mille.
die differenz zwischen 190 mille und dem grundkapital in höhe von 50 mille sind 140 mille.
also verliert conergy 330 mille an grundkapital! jetzt soll ich mit für die schulden aufkommen damit sich das grundkapital wieder erhöht!?
wenn sich die aktionäre nicht beteiligen, dann ist doch der laden dicht!!
ich kenn doch die leute garnicht. warum soll ich deren schulden bezahlen??
noch mehr nix capito...
ja, ich bin der verlierer und werde nun mit gesenkten haupt diese bühne verlassen.
ich bin traurig und enttäuscht!
heute werden verluste geschrieben. ich verkaufe noch heute.
wir bekommen dieses niveau hier umsonst......
der hammer.........
Viel Erfolg weiterhin
zusammen dichten bringt nichts.
mir tut diese erfahrung sehr weh. ich möchte mich nun bei allen endschuldigen die ich unfairerweise angegangen bin. ich war durch mein unwissen nicht dazu berechtigt.
besonders endschuldigen möchte ich mich bei woodstock! es tut mir sehr sehr leid.
tschüß und viel erfolg allen!
Gruß
und die ordergebühren. idioten da, bin ich die heilsarmee?
das solltest du doch verschmerzen können.
bin davon ausgegangen ,dass du zig tausend verloren hast.
also kopf hoch und anderswo gut investiert.
gruss
ps. ich wünsche niemanden einen verlust!!!!
tja, schön zu lesen das anderen 50% minus am arsch vorbei gehen. so cool bin ich nicht!
ich weiss mein geld ist nicht weg und ich weiss auch das conergy wieder steigen wird in 5 jahren garantiere ich steht die aktie bei 7 bis 10 euro